Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

melde mich langsam wieder zurück

leider habe ich ja keine guten sachen lesen dürfen :oops:

viell. hab tihr trotzdem zeit mir eine frage zu byrophyllum zu beantworten:

1) habt ihr alle das pulver genommen

2) was hält der prof. davon

hier in klein putz habe ich gelesen, daß einige , obwohl es homöopathisch ist, trotzdem sagen, man soll es nur nehmen wenn der homöopath es einem empfiehlt
es könne bei manchen auch das gegenteil bewirken

3) wie dosiert?

eine messerspitze (angeblich plastikmesser) früh und abends

eine woche vor der punktion bis wann?

4) was muß man in der apotheke verlangen
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Maedels,

- Pummelchen, ich habe nie gehoert davon. Das ist ehrlich die erstemal, und ich lese sehr viel.

Meine eigene theorie ist das je weniger arzneimittel man nimmt waerend der schwangerschaft desto besser ist fuer den neugeborene. Jede sache dass wird in unsere koerper eingestellt, startet eine menge reaktionen. Wir sind, als menschen, microchosmen oder macroorganismen. Unsere gleichgewicht ist sehr delikat und kompliziert und wird gestoert. Ich bin eine aquarianerin und wenn man zu viel mit aquarien experimentiert und macht, sterben die fischen (fuer zu viel kuemmern). Wir sollen unseren korper arbeiten lassen. Unserer koerper weisst was tun in solche situationen. Wenn wir immer kunstlich aktionen zu unsere koerper machen es wird dann schlecht reagiren. Ich denke dass waerend der schwangerschaft soll man arzneimittel nehmen nur wenn ehrlich noetig sind.

Schoenen tag.
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

tut mir leid, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein Mann hat den Pc schon ausgesteckt. Ich bin immer noch im Umzugsstreß, und es wird noch viel schlimmer. Ich hatte doch das Problem mit dem Proginova. Ich habe am selben Tag nochmal in REG angerufen, und bekam wieder eine andere Auskunft. Ich nehme es jetzt mal nicht, hätte auch nicht viel Sinn. Ist ja zum Aufbau der GMS da. Und das brauche ich jetzt noch nicht. Mir gehts eigentlich recht gut, aber ich merke, daß ich auch schon wieder recht nervös werde, wenn ich an die Kryo denke.

Geli- ich hätte dich heute so gegen halb sechs angerufen, schade du warst nicht da. Ich probiers morgen wieder.

Babyliebe- auch bei dir hätte ich angerufen, habe dir auf den AB gesprochen. Das mit deinen Eileitern ist total blöd, vorallem das du das erst jetzt erfährst. Wieso haben die dir das nicht schon früher gesagt? Ich glaube die Praxix dreht zur Zeit völlig durch. Ich rufe dreimal an, und bekomme drei verschiedene Varianten zu hören, echt komisch. Ich habe am 6. Okt einen Termin in der Praxis, vielleicht könnte wir uns ja treffen?

Charly- alles klar bei dir? Hast du schon Übelkeit?

Susi- bin froh, das du die GMS gut überstanden hast. Blutungen hatte ich auch. Sei froh, das du nochmal mit dem Prof gesprochen hast. Menogon ist das Mittel mit dem du stimmulieren mußt, ich hatte immer Gonal F.

Neumond- ich drücke dir jetzt schon die Daumen, für Freitag. Ich werde an dich denken.

Pummelchen- ich hatte das Brophylum genommen, hat aber leider nichts gebracht. Ich würde es auch nicht mehr nehmen.

Martina, Urmel, Heidi, Chrisi, und alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

so nun muß ich mich auch mal weider melden, ´
bei uns läuft es jetzt einmal endlich wieder mal gerade aus und ich hoffe es kommen nicht mehr so viele Hyrden die wir überspringen müßen.

Hier gab es ja jetzt einiges das mir und meinen Mann tief zu denken gegeben hat bezügl. Seifert das wir nicht mehr bereit sind dort weiter zu machen.

So wie es dort nun ab geht so haben wir Ihn nicht kennen gelernd ich bin schockiert, natürlich können das auch nur Zufälle sein aber das wären dann schon ziemlich viele.

Ok ich will niemanden verunsichern, doch war ich der Meinung das nun schreiben zu müßen,
wir werden wieder suchen,

Andrea ich wünsche Dir für Freitag alles alles erdenklich liebe und gute :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
an alle anderen einen lieben Gruß und fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,

Urmel- da hast du allerdings recht, daß beim Seifert zur Zeit alles etwas komisch ist. Die Erfahrung habe ich ja letzte Woche selber miterlebt. Ich werde jetzt auf alle Fälle noch meine Kryo machen, und dann wenn es nicht klappt, sehen wir mal weiter. Ich bin halt mit der Dozentin sehr zufrieden. Auch über die Arzthelferinnen könnte ich mich total ärgern. Aber die lesen ja mit bei uns im Forum. Vielleicht können die das mal weitergeben. Ich wünsche dir, daß du die richtige Klinik für euch findest. Aber früher bist du doch immer so begeistert gewesen vom Prof, oder?

Babyliebe- war echt schön mit dir zu quatschen, vielleicht klappts ja am 6. Okt. Wäre echt super.

Camille- das Brophylum ist ein homöopatisches Mittel, und schadet dem Körper absolut nicht. Außerdem gehören diese Hormone einfach zur Therapie.

Charly, Geli, Chrisi, Heidi, Susi, Martina, Pummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo, ich nochmal,

wieso schreibt eigentlich keiner mehr? Ist irgendetwas vorgefallen und ich habe es nicht bemerkt? Ich bin doch so neugierig, wie es euch allen geht.
Bitte meldet euch doch alle wieder. Ich bin so froh, daß es euch gibt, und ich mich mit euch alles austauschen kann.

Bussi Wurmi :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Nu ja - Mädels - wo Wurmi recht hat hat sie recht!! In den letzten Tagen ist es wirklich sehr ruhig geworden hier. Was na los??

Kurzbericht zu meiner aktuellen Lage: Heute hab ich mir in der Praxis mein Blutergebnis abgeholt bei der PD. Es hat sich nix geändert. Chlamydien-Titer nach wie vor positiv. Jetzt warte ich auf den Befund, den sie mir zuschicken und dann geh ich zu meinem FA. Ich will unbedingt Klarheit über den Zustand meines Eileiter-Innenlebens. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß sich "alles i. O." in ein "auf normalem Wege unfruchtbar" gewandelt hat...... Welch Ironie!!

Pummelchen - Hab Dir eine PN geschickt - hoffe, Du hast sie bekommen.

Wurmi - Ja, es war wirklich schön, mit Dir so ausgiebig zu ratschen :D :lol: Ich verspreche Dir: Nächstes Mal kommst auch Du zu Wort :wink: :lol:

Urmel - Wie schon heute gesagt: ICH BIN MÄCHTIG GESPANNT!!!!!

Geli - Wann ungefähr bekommt ihr das Ergebnis aus Stuttgart???

Martina - Danke für den schönen Nachmittag! :D Müssen wir unbedingt wiederholen wenn´s mal wieder passt, gell?

Neumond - Nur noch zweimal schlafen......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wünsche Dir alles Glück der Welt.

Charly - Ich hoffe, Du machst weiter so *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Ich glaube ja, daß Du in ca. 7,5 Monaten eine/n neue/n Erdenbürger/in in deinen Armen halten wirst - ganz sicher :knuddel: :knuddel:

An alle anderen Mädels hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - laßt es Euch gutgehen :knuddel:

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

so Wurmi klar ware ich überzeugt beim Prof. doch wenn auf einmal ein zwei Klassen System entseht und all diese Vorfälle hier im Forum von Euch wie soll man da noch zu dieser Praxis vertrauen haben hä :o :o ?

Bei mir hat sich das einfach durch die vielen negativen Erfahrungen hochgeschaukelt und zweitens bin ich kein Versuchskanickel, egal wir freundlich die Bals Bratsch ist so kann und will ich nicht weiter arbeiten ich brauche vollstes Vertrauen und das ist gebrochen.

Warumm es hier so still ist könnt Ihr Euch das nicht denken???

Meine Meinung dazu ist........................ nach all den ganzen negativen Berichten und Erfahrungen doch kein Wunder wer ist denn da noch gerne hier wenn er keine positiven Berichte mehr lesen kann oder??????

Kinder wir werden uns wieder rauf rappeln wir werden hier wieder für freude sorgen aber das Thema Seifert habe ich beendet, es gibt viel gute Ärzte und die werden wir uns suchen um allea hier unser Glück zu vollbringen na was ist los, aurappeln und positives denken, wenn ich das schaffe dann Ihr auch ............................ auf eine neue schöne Zeit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Andrea Dir erst noch mal viel Glück und viel viel Erfolg liebe Grüße an K. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an alle
anderen feste drücken und alles gute

Heidi Geli ich freue mich auf nächt Wo.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina alles gute viel Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pummelchen tja wie geschrieben verstehst Du mich besser oder?

Evi war schön wieder mit Dir zu tel :knuddel: : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen busssssssssssssssssiis
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Na ja........ in letzter Zeit gab es ja leider auch wirklich nicht allzu viel gutes zu berichten.... ich wünschte mir auch, daß wir mehr positive Nachrichten gehabt hätten.

Aber nichtsdestotrotz sollten wir alle nach vorne blicken und unseren Weg gehen - mit dem gleichen Ziel. Das dürfen wir nie aus den Augen verlieren, dafür kämpfen wir und wir sollten uns dabei tatkräftig unterstützen. Ich finde, auch wenn es mal nur traurige Nachrichten gibt sollten wir füreinander da sein... Was hätte "klein-putz" sonst für einen Sinn? Irgendwie sind wir doch alle hier gelandet um unsere Sorgen, Probleme, Ängste und auch Traurigkeit austauschen zu können. Mit unserem direkten Umfeld können wir es meist nicht - deshalb bin ich auch sehr dankbar es hier zu dürfen. Das ist sozusagen meine kleine "Flucht-Ecke" :lol:

Ich hoffe nicht, daß jetzt jede von uns verschreckt ist durch die ganzen Negativ-News - es wird auch wieder anders kommen, da bin ich mir ganz sicher. Wie meine Oma schon sagte: "Es hängt nicht alles immer nur auf einer Seite" Damit hat sie doch recht, oder??

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“