leider hab ich zur Zeit nicht so viel Lust zum Schreiben bzw. Lust zu irgendetwas
 , die Zähnchen von meinem Männe geben einfach keine Ruhe, jetzt wars mal wieder ein wenig besser, aber so richtig wirds irgendwie halt doch nicht, er hat schon jede Menge abgenommen und ist richtig blass, er kann nicht richtig essen bzw. hat auch gar keinen Apetitt. Heute Abend muß er wieder zum Zahnarzt mal sehen wie es dann weitergeht. Da mein Männe z. Zt. nicht fit ist, können wir am KiZi gar nicht weitermachen, aber das ist mir im Moment auch relativ egal, hauptsache er hat bald mal ruhe mit den Zähnen und außerdem schläft unsere kleine Maus ja die erste Zeit noch bei uns im Schlafzimmer und so ein paar Wochen haben wir ja auch noch vor uns. Der kleinen Maus und mir geht es soweit ganz gut.
 , die Zähnchen von meinem Männe geben einfach keine Ruhe, jetzt wars mal wieder ein wenig besser, aber so richtig wirds irgendwie halt doch nicht, er hat schon jede Menge abgenommen und ist richtig blass, er kann nicht richtig essen bzw. hat auch gar keinen Apetitt. Heute Abend muß er wieder zum Zahnarzt mal sehen wie es dann weitergeht. Da mein Männe z. Zt. nicht fit ist, können wir am KiZi gar nicht weitermachen, aber das ist mir im Moment auch relativ egal, hauptsache er hat bald mal ruhe mit den Zähnen und außerdem schläft unsere kleine Maus ja die erste Zeit noch bei uns im Schlafzimmer und so ein paar Wochen haben wir ja auch noch vor uns. Der kleinen Maus und mir geht es soweit ganz gut.Hallo Broesel, Mensch da ist ja bei euch in der Familie auch ganz schön was los, die Sorgen nehmen wohl nie ab
 ,
 ,  und
 und   damit alles positiv ausgeht. Mein Papa sollte letzte Woche auch schon fast unters Messer, erst Verdacht auf Blinddarm und dann wurde festgestellt das er kleine Gallensteine hat und einer war nun am wandern und hat eine Entzündung ausgelöst, zum Glück hat sich hier alles wieder beruhigt, aber die Steinchen müssen trotzdem demnächst noch entfernt werden. Heute abend wünsch ich euch viel Spaß beim ersten GVK und am Mittwoch quasseln wir dann mal wieder ne Runde.
 damit alles positiv ausgeht. Mein Papa sollte letzte Woche auch schon fast unters Messer, erst Verdacht auf Blinddarm und dann wurde festgestellt das er kleine Gallensteine hat und einer war nun am wandern und hat eine Entzündung ausgelöst, zum Glück hat sich hier alles wieder beruhigt, aber die Steinchen müssen trotzdem demnächst noch entfernt werden. Heute abend wünsch ich euch viel Spaß beim ersten GVK und am Mittwoch quasseln wir dann mal wieder ne Runde.Hallo Polpetta, den 3D US muß man eigentlich selbst bezahlen, aber wenn mein Doc richtig gut drauf ist, dann schaltet er das Gerät vom normalen US auf 3D um und zeigt uns dann ein paar schöne Bilder. Bei der nächsten VU wollen wir mal komplett alles in 3D machen und das kostet dann 40 Euro. Mein letzter Arbeitstag wird der 11.11. sein, dazwischen hab ich zwar noch ein bissi Urlaub, aber den mach ich wie es mir in den Kram past, nächste Woche hab ich Urlaub und den Rest mal sehen wann das nun sein wird.
Hallo Poldi, für den US

.
 .Hallo Doreen, Arosi und Bunny, euch schreib ich später, die Arbeit ruft leider.
Bis dann und LG eure Chrissimaus mit

.
 . Oh, das ist aber schade dass du dich dann künftig nicht mehr so oft melden kannst.
  Oh, das ist aber schade dass du dich dann künftig nicht mehr so oft melden kannst.