Guten Morgen Ihr Lieben,
bevor ich mich für eine Woche hier aus dem Staub mach, weil ich Urlaub habe, will ich mich mal kurz bei euch melden. Die letzten Tagen hatten es in sich!! Als ich am Mittwoch Abend von der Arbeit nach Hause kam, saß mein Männe kreidebleich auf dem Sofa, hatte Zuckungen im Gesicht, konnte kaum sprechen und sich nicht auf dem Beinen halten, oh je, es war einfach schrecklich. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren, dort wurde bei ihm Puls und Blutdruck gemessen, hier war alles bestens, als wir dem Doc dann die Sache mit den Zähnen erzählt haben, vermutete er, es könnte vielleicht eine Blutvergiftung oder sowas vorliegen, dem Doc war das alles einfach nur komisch, er sagte es könne alles oder auch nichts sein. Zur Vorsicht wurde mein Männe dann im Krankenhaus stationär aufgenommen, sie haben bei ihm das Blut untersucht auf Bakterien und sowas, EKG und Herzultraschall gemacht, aber auch hier war alles bestens, nur beim Messen der Gehirnströme haben sie ein kleine Auffälligkeit entdeckt, so das er heute nochmal zum Schichtröntgen vom Kopf muß, naja, wir hoffen mal das auch da alles okay ist, und das Ganze nur durch einer Überbelastung durch den ganzen Mist mit den Zähnen entstanden ist und bei meinem Männe sozusagen eine Sicherung durchgebrannt ist.
Bei Krümelline und mir ist alles okay, am Mittwoch Abend hat mir die ganze Auffregung zwar einen harten Bauch bereitet, dies lies sich aber zum Glück mit Magnesium schnell wieder beheben.
Hallo Broesel, danke das ihr wieder mal für uns da wart, wenn auch nur per SMS, aber zum telefonieren, war ich einfach zu KO. Naja, aber heute klingel ich mal durch, wann genau weiß ich noch nicht. Ich hoffe bei dir hat sich der Bauchi auch wieder bruhigt und dein Rücken macht nicht allzuviel zicken, wir euch drei mal doll

.
Hallo Poldi, von hieraus schonmal einen schönen Urlaub, ich hoffe mal das wir auch am Wochenende kommen können, kommt halt ganz darauf an wie die Lage bei uns zu Hause ist. Wie schön das bei euch alles okay ist!!
Hallo Katjuscha, das mit der ersten Behandlung ist ja dann nicht so doll glaufen, dass waren ja echt ein paar zu viel, bei mir waren es einmal 25, dies war auch beim ersten Versuch, aber bei mir haben sie sich erst alle versteckt und sind turbomäßig erst in den letzten Stunden vor der PU gewachsen u. gereift, so das der Doc über die Menge ganz überrascht war. Wie schön das du dich aber jetzt wieder öfter bei uns melden willst, verkrümeln ist nämlich nicht so gut, hier kann man immer alles von der Sehle schreiben, so hab ich es bisher zu mindest immer empfunden. Leider bin ich hier jetzt nicht mehr allzulange Schreiberin, da wir ja zu hause keinen eigenen PC haben u. meine Arbeitstage ja nun gezählt sind, werde mich daher bald nur noch ganz ganz wenig melden können, wenn ich mir mal das Firmen-Laptop von meinem Männe schnappen kann.
Hallo Doreen, Arosi und Bunny, ich wollt euch ja noch schreiben, aber was, oh je,
mein Gedächtnis lässt wieder mal nach, naja ich glaub bei euch zu Hause und bei euren Kindern ist alles okay und ich hoffe ihr genießt es

.
Auch alle nicht genannten, ich

euch ganz ganz lieb und ich hoffe, das sich auch bald mal wieder mehr Kinderwünschis bei uns hier melden, wir Schwangeren beissen nun wirklich nicht

und wir haben gerne ein offenes Ohr.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage tschüssi bis demnächst,
eure Chrissimaus mit