mensch, da ist ja im Moment garnichts los hier. So geht das aber nicht, wir verschwinden ja auf Seite drei oder im Nirvana wenn wir nicht endlich wieder was posten. Heute war bei mir im Büro soooo schrecklich viel los, daß mir ganz der Kopf schwurbelt vor lauter tun, tun, tun. Thunfisch, kann man dazu nur sagen.
Andrea: Ach Du, fühl Dich geknuddelt. Ich bin im Moment auch nur von dicken Bäuchen und blödesten und noch blöderen Bemerkungen umgeben und kann das gut nachvollziehen. Am Sonntag hat mein bester Freund Geburtstag. Seine Freundin ist auch schwanger und wie ich mich nicht so gefreut habe, wollte er gleich nachhaken. Ende vom Lied, ich gehe nicht zum Brunch, weil ich mir den Kummer nicht antun mag. Es tut halt auch arg weh im Herzen. Aber wir werden das alle gemeinsam schon schaffen, wenn wir uns unterstützen.
Krümelinchen: Keiner wird hier ausgegrenzt und ich glaube auch wir möchten das nicht. Klar, wenn man sich schon mal gesehen hat, sind die Bemerkungen flapsiger. Und mir geht es halt so, daß ich mir die Geschichten besser merken kann, wenn ich sie von Angesicht zu Angesicht erzählt bekommen habe. Bin halt ein Schussel. Aber beim nächsten Eisessen oder so bist Du doch hoffentlich dabei, oder?
Claire: ICh bleibe bei Claire, diese Warteschleifenproblematik ist doch wirklich doof, oder ? Manchmal vermute ich fast, die wollen alle ICSI's erst nach dem 1.7. angehen, warum auch immer. Ich habe noch von keinem Termin vorher gehört, oder? Morgen will ich auch Sport machen und nachher gibt es einen Inlinerkurs. (aber nur wenn die ARbeit es zulälßt ;-(
NiLa: Für Dich mein heißgeliebtes OMMMMMHHHHH. Hilft vielleicht . Frag mal Claire
Heike: Schickst Du mir auch mal die fotos? Ganz schrecklich neugierig bin ich nämlich.
ankeantoni@aol.com
Constanze: Bist Du schon aus dem Urlaub zurück?
und wo ist Zilli?
Übrigens könnten wir doch mal Telefonnummern austauschen, falls jemand etwas Aufmunterung gebrauchen kann? Das Posting dauert immer so lange und ist ja auch nicht immer sofort verfügbar.
Liebe Grüße an alle
Anke Antonie