2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ätschi, bätschi...ich habe die süße Kleine schon gesehen! *langenasemach* Die ist ja sowas von süß! Da werde ich direkt neidisch! :P Heike, meinen Glückwunsch in jedem Falle, 4 Monate Wartezeit, herrjeh! Das ist ja sooooo lange!! Warum dauert das denn jetzt noch mal so lange??
Liebe Grüße an den Rest der Chaotentruppe!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Hello again

Beitrag von andrea72 »

Hallo Zusammen,

melde mich mal wieder von meinem letzten Urlaubstag. Nachher gehen wir meine schwangere Schwägerin besuchen. Habe schon etwas schiss wie ich es verkraften werde. Noch hat sie es ja keinem erzählt. Hoffe aber d. es diesmal gut geht, denn sie hatte ja schon eine FG letztes Jahr.

Also 04.06. ist recht schlecht bei mir (seid heute). Denn habe heute Termin bekommen in Frankfurt an dem Tag und muß deshalb wohl länger arbeiten. Aber bin erleichtert, denn dann besprechen wir endl. die Ergebnisse v. Spermio und Hormonen. Am Telefon wollten sie mir d. Auskunft nicht geben und Fr. Dr. W. war in Sprechstunden. Fr. Li. meinte es wäre aber besser d. alles im Gespräch zu klären. Kein Problem. Den einen Monat bekomme ich noch rum.

Ihr ward ja mächtig fleißig diese Woche :o . Mußte erst mal paar Seiten lesen. Und CLAIRE was höre ich von Dir? Immer noch d. blöde Zyste.
Und ich jammere wg. dem einen Monat. Mensch drück Dir die Daumen, d. Du echt mit mir los legen kannst.

Hey und was höre ich v. Dr. Z. Wir machen d. alle in Frankfurt!!! Noch nicht den Mut verlieren. Gut Ding braucht nun mal Weile.

Hihi ich bin auch leicht Rothaarig und??? Mußte auch die Pille nehmen.

Also beim nächsten färben gibt es braun!!! Na ja mal sehen.

Anke tut mir leid für den neg. Test. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Also wenn ich es ja nicht besser wissen würde dann, würde ich fast sagen ihr wartet auf mich. Ich würde mich aber echt freuen wenn ihr mir beweisen könnt, d. man in Frankfurt ss werden kann.

So ihr Lieben nächste Woche wieder mehr und schönes WE :dance:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo Ihr Lieben! :D
Ich weiß, ich weiß, steinigt mich, ich bin mal wieder abgetaucht, aber irgendwann tauche ich immer wieder auf :lol:

Heike, das mit dem Kind aus Haiti finde ich klasse. So kleine Mädchen sehen aber auch wirklich zum knuffen aus. :D Wann kommt sie denn zu euch? Das stelle ich mir ganz schön aufregend vor.

Mensch anke, was ist denn bei dir zu Hause los? Hat dein Mann den PC lahmgelegt? Das kriegt meiner nämlich immer gut hin :lol: :lol:

Claire und Anke, ich habe vor ein paar Tagen beim aufräumen noch eine volle Packung Valette gefunden ((ist natürlich auch noch nicht abgelaufen) wie lange müsst ihr sie denn noch nehmen? Das witzige ist, dass ich mir auch schon gesagt habe, dass es bisher bestimmt deswegen nicht klappen wollte, weil ich kein Winterkind will :lol: ich bin selbst eins und es ist echt doof, drinnen zu feiern.

Ach und nochmal Anke :D : Das wäre ja was... meine Stimu fängt am 12.06. an. Ich habe auch den Puregon Pen, aber ein Video habe ich noch nicht. Ist aber nicht schlimm, weil ich am 12.06. sowieso hinmuss. Dr. K. will nachschauen, dass auch keine Zyste zurückgeblieben ist von der DR. Machst du keine DR?

Tschaui ihr Lieben
Susanne
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallohallo!

Hier hat sich ja wieder einiges getan...

Anke und Claire, da habt Ihr ja schon einen Termin in gar nicht allzulanger Zukunft, auf den Ihr hinfiebern könnt. Ihr Glücklichen! Ich muss ja jetzt erstmal meine Mens abwarten (und weiß im Moment noch nicht einmal, ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte), um dann ab Zyklusbeginn mit Clomi zu unterstützen für viele schöne proppere Eierchen.

Heike, das mit Deinem Mädl aus Haiti finde ich ja spannend. Schickst Du mir ein Bild? Per priv. Nachricht meine E-mail-Adr.

Sonst gibt's nix Neues bei mir. Muss jetzt gleich noch etwas arbeiten.
Gruß Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wollte euch einfach mal nur einen schönen Sonntag wünschen. Wir haben gerade megagut und lecker gefrühstückt. Jetzt werden wir "schnell" Rasen säen und uns dann ins Cabrio schwingen. So ein Wetterchen muss ausgenutzt werden.
Es geht mir schon wieder besser, habe mich berappelt außerdem geht es anderen noch schlechter.. eine Freundin von mir hat im Urlaub erfahren, dass ihre gesamte Abteilung aufgelöst wird, sie umstrukturiert werden und das genau zu dem Termin, wo die Punktion für ihre zweite ICSI laufen wird. Klasse timing oder....?
Ich muss mich halt noch knapp 3 Wochen gedulden udn dann schaun wir mal. Wehe die Zyste ist noch da! Aber in meinem Innersten glaube ich nicht mehr daran, dass ich jemals schwnager werde und damit kann ich galube ich besser leben, als mit dieser ewigen Ungewissheit, Verzögerungen, neue Negativmeldungen etc. Schließlich besteht der Kinderwunsch bei uns schon seit mittlerweile 4 Jahren aktiv! Davor noch etwas länger, aber da haben wir nichts unternommen oder uns keine Sorgen gemacht....schön naiv oder? :)
Also einen schönen Sonntag für euch, viele gute Neuigkeiten!
Ach Andrea, du könntest doch auch am 4.6 nachkommen????? Würde dir auch meine Handynummer geben, zum Durchklingeln....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo ihr alle!

Claire, das mit deiner Freundin ist aber ein großer Mist. Es stimmt aber, man muss sich immer vor Augen halten, dass es einem ja wirklich gut geht. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau, die in der 35. Woche ist, ihren Freund durch einen Fallschirmabsturz verloren hat. Mir sind richtig die Tränen gekommen, als ich das gelesen habe.
Ich halte dir aber die Daumen, dass deine doofe Zyste endlich verschwunden ist. Die Hoffnung darfst du nicht aufgeben, auch wenn es manchmal sehr hoffnungslos aussieht. Wir schaffen es alle irgendwann, da bin ich mir ganz sicher.

Eins möchte ich aber ganz gerne loswerden, was mich ein wenig beschäftigt. Ich habe hier ehrlich gesagt, ein bisschen das Gefühl ausgegrenzt zu werden und den Anschluss nicht zu finden. Auf der einen Seite fragt ihr, wo ich bin und dann melde ich mich und ich habe dann das Gefühl ignoriert zu werden. Wenn es an mir liegen sollte, dass ihr mich vielleicht noch nicht gut kennt tut es mir sehr leid :wink:

Heike, für deinen SST wünsche ich dir viel Glück.

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub. Wir fahren morgen für 2 Wochen nach Sardinien. Heute muss ich mir erstmal meine DR-Spritze setzen :roll: Für den 04.06. wünsche ich euch ganz viel Spaß, trinkt ein Weinchen für mich mit :lol:
Tschüßi, Susanne :knuddel:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Susanne, wie kommst du denn auf die Idee???????? :o Ausgrenzen wollen wir dich wirklich nicht, habe ich dich ignoriert?????? :cry: Das wollte ich -wenn es so bei dir ankam - aber wirklich nicht! Was lässt dich denn zu dieser Annahme hinreißen?? (schönes Deutsch oder?) :knuddel: Du meldest dich aber leider soooo selten, schreib doch mal ein bisschen häufiger, immerhin bist du neben Heike diejenige mit den größten Chancen auf einen Erfolg, hängst schließlich schon mitten in der Behandlung....*neidischguck* Erhole dich in jedem Fall schön in deinem Urlaub - wo geht es eigentlich hin? Außer Sonne wissen wir ja nix! 8)
Am 12.6 treffen wir uns zwar bestimmt nicht in der Uni, ich nehme noch bis 11.6 die Pille und soll erst am 3.ZT wieder hin, aber vielleicht bei einem Kontrollultraschall während einer Stimu?
@all, ich glaube wir müssen hier alle mal etwas aktiver schreiben??? Leider hängen wir ja fast alle noch in irgendeiner Warteschleife, hätten uns vielleicht eine andere Landebahn aussuchen sollen, Frankfurt ist ja für seien Warteschleifen berühmt...wenn es sich dabei auch nur um den Flughafen dreht. :9
Herrliches Wetter heute oder??? Rasen ist gesät, Cabrio bewegt, Boden gesaugt und Daniela hat Sport gemacht...*ganzstolzbin*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo alle zusammen,

habe gerade zwar keine Schreiblust (erst Dienst, dann langes Telefonat) und meine Kinder habe ich erst zwei Minuten heute gesehen,

ABER eines muß ich schnell loswerden: Susanne-Krümelinchen, wir wollen Dich mit Sicherheit nicht ausgrenzen. Laß uns das bitte nach Deinem Urlaub klären, o.k?

Jetzt erhole Dich erst einmal und dann sind wir für Deine konstruktive Kritik offen, einverstanden?

Alles Gute für alle Damen dieses Ordners

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

rehi

Beitrag von andrea72 »

Halllihallo zusammen,

einen schönen Wochenanfang zusammen.

Melde mich nur kurz, da ich wieder im Warteloch reingeplumst bin.
Habe am Freitag und Samstag den runden Bauch meiner Schwägerin dauernd ansehen müssen. Sie hat ihn ja auch dauernd gezeigt.
Und dann die blöden Kommentare von wegen: Ihr dürft Euch nur nicht stressen. Als ich dann gesagt habe es geht ja eh nicht im mom. haben sie mich nur blöde angeschaut. Ach man. Diese bekloppte Warterei.
Versuche mich mal für eins bis zwei Wochen zurück zuziehen vom Kiwu sonst mache ich mich noch total fertig und stress mit Männe gab es auch schon. Also ihr Lieben bis bald.

Hatte mich mit dem Datum vertan muß ja erst 04.07. nach Frankfurt.
Aber da ist ja noch der Geburtstag von meiner (auch schwangeren ) Freundin ihrem Sohn am 04.06. Muß noch mal mit ihr reden die Woche.
Habe eigentl. echt keinen Bock mir schon wieder so einen Bauch anzutun.

Ja ja wollte Euch noch so schön aufbauen die Woche und jetzt hat es mich selber erwischt. Aber bekomme auch nächsten Montag meine Mens wahrscheinl. dann super krasse PMS.

Also ihr lieben drück Euch die Daumen, d. es bei Euch mit diesem einen Monat Pille getan ist und alle anderen bei ihren Versuchen ss zu werden.
:knuddel:

Ach ja keine Angst, meine Depris können auch wieder ratze-fatze verschwinden. Bin ja nicht d. Mensch der sich unterkriegen läßt. :D
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Süßen,

Beitrag von Anke Antonie »

mensch, da ist ja im Moment garnichts los hier. So geht das aber nicht, wir verschwinden ja auf Seite drei oder im Nirvana wenn wir nicht endlich wieder was posten. Heute war bei mir im Büro soooo schrecklich viel los, daß mir ganz der Kopf schwurbelt vor lauter tun, tun, tun. Thunfisch, kann man dazu nur sagen.
Andrea: Ach Du, fühl Dich geknuddelt. Ich bin im Moment auch nur von dicken Bäuchen und blödesten und noch blöderen Bemerkungen umgeben und kann das gut nachvollziehen. Am Sonntag hat mein bester Freund Geburtstag. Seine Freundin ist auch schwanger und wie ich mich nicht so gefreut habe, wollte er gleich nachhaken. Ende vom Lied, ich gehe nicht zum Brunch, weil ich mir den Kummer nicht antun mag. Es tut halt auch arg weh im Herzen. Aber wir werden das alle gemeinsam schon schaffen, wenn wir uns unterstützen.

Krümelinchen: Keiner wird hier ausgegrenzt und ich glaube auch wir möchten das nicht. Klar, wenn man sich schon mal gesehen hat, sind die Bemerkungen flapsiger. Und mir geht es halt so, daß ich mir die Geschichten besser merken kann, wenn ich sie von Angesicht zu Angesicht erzählt bekommen habe. Bin halt ein Schussel. Aber beim nächsten Eisessen oder so bist Du doch hoffentlich dabei, oder?

Claire: ICh bleibe bei Claire, diese Warteschleifenproblematik ist doch wirklich doof, oder ? Manchmal vermute ich fast, die wollen alle ICSI's erst nach dem 1.7. angehen, warum auch immer. Ich habe noch von keinem Termin vorher gehört, oder? Morgen will ich auch Sport machen und nachher gibt es einen Inlinerkurs. (aber nur wenn die ARbeit es zulälßt ;-(

NiLa: Für Dich mein heißgeliebtes OMMMMMHHHHH. Hilft vielleicht . Frag mal Claire ;-)

Heike: Schickst Du mir auch mal die fotos? Ganz schrecklich neugierig bin ich nämlich. ankeantoni@aol.com

Constanze: Bist Du schon aus dem Urlaub zurück?
und wo ist Zilli?

Übrigens könnten wir doch mal Telefonnummern austauschen, falls jemand etwas Aufmunterung gebrauchen kann? Das Posting dauert immer so lange und ist ja auch nicht immer sofort verfügbar.

Liebe Grüße an alle

Anke Antonie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“