Lucky Mai Tai und viele little Buddhas:)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Bine
haben wir`s doch gewusst. Ich freu mich ja so für euch, jetzt habt ihr ein Pärchen.

Juhuuu, unser Ordner-Baby ist da. :D :D :D :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES;ALLES:GUTE FÜR EUCH VIER
Jippie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .Laß dich mal ganz doll knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann leider nur die Smilies machen, denke mal, die Luftballon und alles andere kommt dann von Manuela, sie ist die Expertin.

Wünsche euch erstmal eine schöne Eingewöhnungszeit. Einen süßen Namen habt ihr ausgesucht. Wart ihr in der Uni Ffm?

Allen anderen auch

ggggggvlg Susi
turamba
Rang0
Rang0

..

Beitrag von turamba »

Herzlichen Glückwunsch,
zur Ankunft Eures Sohnes Henry. Ich hab mir sowas schon gedacht, nachdem Du hier nichts geschrieben hast.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Grüßle turamba
Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Bine! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Du hast es geschafft, bin stolz auf Dich. Glückwünsche auch an den Papa und die große Schwester! Henry Levin ist ein toller Name! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mädels, der erste Little-Buddha ist da !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG an alle :knuddel: , extra- :knuddel: für die kaiserlich geplagte Mama!

Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin ganz gerührt!!!
Ich glaube, es geht langsam wieder ein bisschen besser, aber ich habe auch gestern noch ziemlich viel geschlafen. Emily ist viel mit dem Papa oder der Oma unterwegs, das erleichtert die Situation sehr.

Hey, Turamba, herzlichen Glückwunsch auch dir zur überstandenen Hundegeburt, die Bilder sind toll, das war ja eine Kraftleistung deiner Hündin! Zum Glück bist du ja vom Fach, so dass bei dir alle in den besten Händen sind!!!

Susis, schön, dass ihr euch in Bonn gut aufgehoben fühlt! Dann könnt ihr da jetzt guten Gewissens noch einen Versuch machen, die Daumen sind gedrückt, geht dann ja bald los.

Stine, willkommen zurück aus dem Urlaub, du kannst dann ja mit den anderen beiden wirklich eine Fahrgemeinschaft nach Bonn drücken, wenn ihr alle im September noch anfangt.

So, ich verzieh mich wieder ins Bett

Liebe Grüße

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi ihr Lieben,

wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bine-ruh dich noch schön aus. Geht es dem Kleinen gut??? Vielleicht kannst du ja mal ein Bildchen von ihm reinsetzen, sind doch alle so neugierig.

Turamba-Hundebabys auch fit??? Bestimmt???? Sehen total süß aus, ganz die Mama hihihi .

Stine-Köfferchen schon ausgepackt???? Und auch schon alles weggewaschen??? Fleißig-Fleißig. Bist du wegen deinem Versuch schon aufgeregt??? Ich hoffe ja so für euch , das es diesmal klappt.

Ggggvlg Susi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder in der Mittagspause, momentan herrscht Ruhe, beide Kinder schlafen. Bei Henry aber auch kein Problem, er macht außer schlafen und trinken nichts anderes. Bisher ist er ein sehr friedlicher Geselle, bitte *dd* , dass das so bleibt.

Ansonsten kann ich von hier nicht viel Neues berichten, heute Mittag will ich mich mal für ein Viertelstündchen vor die Tür wagen, mal sehen, wie es mir danach geht. Ich bin sehr schnell schlapp und angestrengt, das ist laut Hebamme aber normal. Diese Woche ist das ja auch noch kein Problem, so lange mein Mann zu Hause ist, aber er geht ab Freitag wieder arbeiten...

Und sonst, bei euch alles in Ordnung? Was machen die Hundebabys, die halten dich bestimmt auf Trapp, Turamba?
Stine, Susi, alles im Lot?

LG

Sabine
Dateianhänge
113-1395_IMG.JPG
(243.12 KiB) 6-mal heruntergeladen
turamba
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von turamba »

Hallo Mädels,
endlich komm ich mal in einer ruhigeren Minute zum schreiben....Bine, schön, daß es Euch 4 en gut geht. Und das mit dem Kreislauf wird bestimmt auch bald besser, hoffe ich:)
Also mein Kreislauf ist allerdings mittlerweile auch im Keller. Irgendwie vergeß ich zu essen, ich vergesse zu trinken, ich bin mindestens 6 mal am Tag in der Waschküche und Wäsche rein, Wäsche raus, Wäsche hochschleppen.
Griesbrei mit Honig und Sportlereiweiß für Wilma kochen auch mind. 2 mal täglich. Brühe mit Fleisch drin...ebenfalls mind. 2 mal oder mehr. und mit der Hand füttern. Madame läßt füttern, sie hat schließlich Wichtiges zu tun:)
Heute haben wir das erste mal den Kleinen die Krallen geschnitten. Oh man, war das ein Geschrei....
Soviel dazu..
Stine: lebst Du noch, meldest Dich gar nicht. Wie gehts bei Dir voran? Müßte doch jetzt bald soweit sein, oder?
Susis, ich freu mich schon, Euch zu sehen:)
bis bald Ihr Lieben
grüßle turamba
Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Hallo Mädels,

bin so sauer, habe gerade langen Beitrag geschrieben und der ist weg. Werde bei Beiträgen, an denen ich länger als 2 min. schreibe rausgeschmissen. Ist mir Freitag auch schon passiert, *mecker* *mecker* *mecker*

Versuchs jetzt noch ein letztes mal.

lg
Eure Stine
1. ICSI negativ
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Also zweiter Versuch: :wink:

Bine, das ist ein schönes Bild von Henry. Sieht so friedlich aus, *dd* dass er so pflegeleicht bleibt. Wie reagiert den die grosse Schwester? Schon eifersüchtig oder ist die Babyanziehung größer?

Turamba, das klingt ja nach nem Fulltimjob mit deinen Hundis. Wann sind sie denn besuchsreif? Wollte mal anrufen, um mit Dir zu quatschen, weiss aber nicht, wann die beste Zeit bei all Deiner Arbeit ist?

Susis, wann gehts bei Dir los? Brauchst Du eine Mitfahrgelegenheit ? Fange heute mit der Stimu an und fahre am Do das erste Mal nach Bonn. Ist mir sicherer als bei meinem Hausgyn, da muss ich das Blut selber ins Labor bringen, damit ich am selben Tag die Ergebnisse bekomme. Wer weiss, wann ich die dann kriege und ob ich noch rechtzeitig jmd. in Bonn erwische usw. Da fahr ich lieber selbst hin. Nächste Woche bestimmt mehrmals.

Freue mich nicht wirklich auf den Versuch. Gehe wie beim letzten Mal eher unlustig dran. Ist das ein Zeichen, damit aufzuhören? oder nur ein Schutzmechanismus, um mit der nachfolgenden Enttäuschung zurecht zu kommen? Möchte gerne wieder ein Leben ohne diesen Kram führen. War am Freitag abend mit einer Freundin weg, ratet mal worüber wir bis 1.30Uhr gequatscht haben? richtig, sie reichen gerade die Unterlagen für die KK ein, um ICSI genehmigt zu bekommen. Ist das eigentlich ansteckend? Schafft es noch irgendjmd. (ausser Bine :wink: ) das normal, so nebenbei quasi hinzubekommen? Am nächste WE besuchen wir Freunde im Odenwald, da werde ich wieder die Story von der IVF-Drillings-SS zu hören bekommen. Die müsste jetzt ungefähr in der 20. SSW sein.
Ihr seht, wieder richtig gute Laune. *mecker* *mecker* . Wie wird das erst in den Wechseljahren, wenn die Hormonlage über mehrere Jahre instabil ist? Oh je. Jetzt klage ich ja eher über ein Zuviel an Hormonen, aber die Symptome scheinen dieselben zu sein wie bei Hormonmangel: Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, .... *mecker* *mecker* *mecker* .

So genug gemeckert, hoffentlich krieg ich das jetzt irgendwie gespeichert, ein drittes Mal wird es nicht geschrieben.

Viele lg und :knuddel: s schickt Euch
Eure Stine
1. ICSI negativ
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Ihr Lieben, muß mich auch mal wieder melden,

Stine-endlich geschafft, ja ist schon ärgerlich, wenn man ständig einen langen Text schreibt und ständig ist er weg, aber jetzt hat es doch geklappt, siehste, kannste jetzt öfters schreiben, hihi, so lang, meine ich-griiiiiins.
Stine-denke mal, das ich nicht ganz so zeitgleich mit dir bin, denn ich habe heute meins Mens bekommen(endlich mal wieder pünktlich nach dem letzten Versuch,war nämlich total durcheinander) und werde mal sehen, ob ich diesen Zyklus oder nächsten beginnen werde. Bin aber schon total aufgeregt. Hätte es am liebsten schon hinter mir (natürlich mit einem dicken Positiv). Trotzdem danke für dein Angebot zum Mitfahren.
Na, da bist du jetzt wieder unter den Junkys getreten. Muß du Hoch spritzen?
Drücke dir aber diesmal auch ganz fest die Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Machst du auch PKD mit???? Ich auch, habe aber mächtig bammel davor,weis auch nicht warum.

Bine-süüüüüüüüüüüüüß euer Zwerg-will auch so einen haben. Hab leider erst jetzt geschnackelt, nachdem Stine gescchrieben hat, wie lieb euer Wurm aussieht, das ich ja ein Bildchen downloaden kann. :wink: Ooops, spät aber ich hab`s noch gesehen. Wie war dein 1.Spaziergang, bestimmt anstrengend, oder? Genieß noch die Woche , denn ab nächste Woche ist -wenn ich richtig gelesen hab-dein Mann wieder arbeiten. Also, laß dich noch schön verwöhnen.

Manuela-huhu -Hundebabys alle noch munter? Du auch? Oder liegst du jetzt irgendwo unter der ganzen Wäsche, Hundefutter,ect. :D :D :D :D und magst nicht mehr griiiiins.
8
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bis bald
Susi)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“