Hi Ihr Lieben, muß mich auch mal wieder melden,
Stine-endlich geschafft, ja ist schon ärgerlich, wenn man ständig einen langen Text schreibt und ständig ist er weg, aber jetzt hat es doch geklappt, siehste, kannste jetzt öfters schreiben, hihi, so lang, meine ich-griiiiiins.
Stine-denke mal, das ich nicht ganz so zeitgleich mit dir bin, denn ich habe heute meins Mens bekommen(endlich mal wieder pünktlich nach dem letzten Versuch,war nämlich total durcheinander) und werde mal sehen, ob ich diesen Zyklus oder nächsten beginnen werde. Bin aber schon total aufgeregt. Hätte es am liebsten schon hinter mir (natürlich mit einem dicken Positiv). Trotzdem danke für dein Angebot zum Mitfahren.
Na, da bist du jetzt wieder unter den Junkys getreten. Muß du Hoch spritzen?
Drücke dir aber diesmal auch ganz fest die Däumchen

. Machst du auch PKD mit???? Ich auch, habe aber mächtig bammel davor,weis auch nicht warum.
Bine-süüüüüüüüüüüüüß euer Zwerg-will auch so einen haben. Hab leider erst jetzt geschnackelt, nachdem Stine gescchrieben hat, wie lieb euer Wurm aussieht, das ich ja ein Bildchen downloaden kann.

Ooops, spät aber ich hab`s noch gesehen. Wie war dein 1.Spaziergang, bestimmt anstrengend, oder? Genieß noch die Woche , denn ab nächste Woche ist -wenn ich richtig gelesen hab-dein Mann wieder arbeiten. Also, laß dich noch schön verwöhnen.
Manuela-huhu -Hundebabys alle noch munter? Du auch? Oder liegst du jetzt irgendwo unter der ganzen Wäsche, Hundefutter,ect.

und magst nicht mehr griiiiins.
8
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bis bald
Susi)