danke erstmal fürs Kopfwaschen. Also ich habe halt dem vertraut, was auf dem test steht, da steht 10 Tage nach Empfängnis...
Ich trau es mir auch kaum zu sagen, aber ich hatte ja noch einen und den habe ich heute morgen mit Morgenurin ganz vorschriftsmäßig verwurstet...Leider auch negativ. Weißt du, ich könnte nie bis auf das Blutergebnis warten. Ich habe dir ja erzählt, dass ich einmal beim US meine Tage bekommen habe...
Und mal ehrlich, bei mir ist es das 2. Kind. Der Gerechtigkeit wegen möchte ich erstmal von allen anderen hier ein POSITIV sehen, sonst muss ich ja noch ein schlechtes Gewissen haben (das ist wirklich ehrlich gemeint).
Manuela, aber jetzt muss ich mal blöd fragen. Du schreibst, du hättest nie einen Eisprung ? Also liegt die Ursache bei euch beiden ? Oder wie ist das Spermiogramm von deinem Süßen ? Hast du schon mal an Persona gedacht ? Das ist aber glaub ich ziemlich teuer, aber angeblich kann man damit den Eisprung herausfinden. Ich habe damit auch schon mal geliebäugelt, aber bei 700.000 Spermien TOTAL kann ich mir das sparen
Aber dann wärst du auch wieder bei täglicher Überwachung und DAS willst du ja nicht mehr. Was ich gut verstehen kann. Du hörst dich auch schon wieder relativ gut an, ich freu mich für dich, dass du das so bewältigst.
@all
Mal ne Frage an die Kryoerfahrenen speziell bei H. ? Wann denkt ihr dass ich anfangen kann ? Und läßt er sich auch auf eine eher sanfte Stimu ein ? Meine Nachbarin mußte sich auch für Kryo spritzen das fand ich doch sehr merkwürdig und ist mir auch zu viel.
Mein Zyklus ist völlig in Ordnung und ich mag nicht allzusehr drin rumpfuschen. Außerdem will nicht wieder auf 20 mm Gebärmutterschleimhaut kommen, das ist eh viel zu viel für die Einnistung. Der gebe ich jetzt auch die Schuld
Ach so, und wann kann ich denn ungefähr mit meinen Tagen rechnen ? Das Utrogest kenn ich ja nicht und dann diese doofe Gravibinon ???????
@Squizie, na schon hibbelig ? Für morgen ganz festes Daumendrücken !
Schönen Sonntag euch allen,
Christin