Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hihi gute Idee :) *g*
Wenn ihr im Winter hier seid, kann ich euch den Laden ja mal zeigen, falls ich dann noch da bin
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja wenn wir das zeitlich alles schaffen denn wir werden nicht länger als 1 Woche bleiben.Mein Schatz will nämlich noch seinen Meisterbrief machen.
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

viel Spaß :knuddel:
Mache gerade nebenbei die online Freischaltungen fürs Hotel, muss noch bügeln und will gleichnoch kurz zu meinen Eltern. Aber heute Abend ist bei mir Sofa angesagt! Muss morgen ja wieder um 6 Uhr raus.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

boah klasse :) Meister als Kapitän geht denn das und wofür soll das gut sein?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dann wünsch ich Dir auch nmoch viel Spaß und laß Dich nicht ärgern süße.Ich geh jetzt auch raus also dann bis morgen Bussi

Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:boah klasse :) Meister als Kapitän geht denn das und wofür soll das gut sein?
Dann kann er Lehrlinge ausbilden.Das möchte er nämlich sehr gerne machen.So jetzt aber wirklich schluß mein Badewasser ist fertig :D :D :D

Noch mal einen dicken fetten Knutscher für Dich.SCHMATZ
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ahhh jaaaaa :)

Viel Spaß beim planschen

Bussi :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moin Mädels ;-)

SIE IST DA :dance: :dance: :dance: ab morgen bin ich wieder Junkie und am
kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA :dance: :dance: :dance: und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit ;-) was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra....

wat ein Scheiß.... merkst Du denn, dass sie kommt????
Das mit den Eisbärchen ist echt ein blöder Zufall... kann ich mir denken, dass Du da einen Kloß im Hals hattest. Wär mir auch so gegangen :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wie Minna bereits sagte, es geht weiter und bald denkst du nur noch an das Krümelchen, dass wirklich eine Chance hat ;-) *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

sorry, melde mich gleich nochmal.... ist doch noch etwas kühl heute hier... und ich muss mir mal etwas anziehen, da gleich die beiden Jungs kommen, die heute nicht unterwegs sind ;-) Männe und Meister sind schon seit 5 Uhr weg .... und ich sitze hier noch im Schlafanzug *g* *g* *g* das muss ich denen ja nun wirklich nicht zumuten ;-) bis gleich....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

tze ich bekam mal wieder keine infos super.

wichtel super das die mens da ist nun geht alles seinen weg und wird positiv enden

@all wünsche euch einen schönen start in die woche
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“