Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
viel Spaß
Mache gerade nebenbei die online Freischaltungen fürs Hotel, muss noch bügeln und will gleichnoch kurz zu meinen Eltern. Aber heute Abend ist bei mir Sofa angesagt! Muss morgen ja wieder um 6 Uhr raus.
SIE IST DA ab morgen bin ich wieder Junkie und am
kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein
wat ein Scheiß.... merkst Du denn, dass sie kommt????
Das mit den Eisbärchen ist echt ein blöder Zufall... kann ich mir denken, dass Du da einen Kloß im Hals hattest. Wär mir auch so gegangen aber wie Minna bereits sagte, es geht weiter und bald denkst du nur noch an das Krümelchen, dass wirklich eine Chance hat
@ all
sorry, melde mich gleich nochmal.... ist doch noch etwas kühl heute hier... und ich muss mir mal etwas anziehen, da gleich die beiden Jungs kommen, die heute nicht unterwegs sind Männe und Meister sind schon seit 5 Uhr weg .... und ich sitze hier noch im Schlafanzug das muss ich denen ja nun wirklich nicht zumuten bis gleich....