@Daniela blöde Fragen gibt es nicht. Also die Anzeichen, die jetzt habe, hatte ich nicht. Man meint immer, dass der Körper irgendetwas mitzuteilen hat, aber letzendlich könnte ich heute nicht sagen, ob ich etwas bemerkt habe. Ich hatte verstärkt Sodbrennen. Das hat dann aber direkt nach dem Test wieder aufgehört. Ich hatte auch Mensschmerzen, die waren dann aber auch wieder weg. Ich habe mich auch nicht müde gefühlt und mir war nicht schlecht, aber ich denke, dass das bei jedem anders ist. Mach Dich nicht verürrückt!!! So ein Ziehen habe ich jetzt auch, aber lt. dem Arzt sind das die Mutterbänder, die anfangen sich zu dehnen also kein Grund zur Panik!
Meine Hebamme (eine Freundin) hatte mich zwischendurch mal gefragt, wie ich gerade auf dem Pferd in den Wald wollte - ich muss wohl ein merküwrdiges Grinsen im Gesicht gehabt haben und ihr gesagt haben, dass die Werte beim Zwischenergebnis gut waren. Sie ist heute der Meinung, dass ich es da eigentlich schon unbewusst wusste.
Ich kenne unterschiedliche Geschichten....aber eines ist sicher: Du wirst es erfahren so oder so also übe Dich noch etwas in Geduld und wir drücken solange alle die Daumen
Mir geht es heute ganz gut. Heute morgen war nichts, bis mir das Frühstück ziemlich spontan aus dem Gesicht gefallen ist - hatte ich auch noch nie und kam überraschend. Eben hatte mich mein Mann zum Essen abgeholt und wir waren schnell beim Thai in der Stadt - lecker!!!! Irgendwie könnte ich aber noch immer was essen - wo ist mein Obst????
BIs dann
Püppie