Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

daniela71 hat geschrieben:@sonnenschein, fängst Du schon vor dem Ergebnis des SG mit Clomi an?
JAAAAAA.... Ich habe die Medis schon hier bei mir liegen...
daniela71 hat geschrieben:Das hat mein FA damals strikt abgelehnt. Hat gesagt, ohne gutes SG setzt er mich keiner Hormonbehandlung aus.
Hmmmmmmmmm.... irgendwie läuft bei mir alles anders....
daniela71 hat geschrieben:Tja, und jetzt lassen wir üben. :wink:
*g* *g* *g* *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd*

@Püppie, mal eine blöde Frage: hast Du eigentlich vor Deinem SST schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen gehabt?

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also mit Astma und wenn um du schon 2x im Kh deswegen warst dann solltest du lieber zum Lungenfacharzt.Mien Hausartz darmals hat nicht mal rausbekommen das ich Astma habe so untypiwch war das bei mir.Hatte 12 Wochen lang nur Husten und keine Luft bekommen irgendwann habe ich dann zu ihm gesagt es reicht mir mit dem Rumgedocktor.Und bin zum Lungenfacharzt und da kam sofort raus Astma und Schaten auf der Lunge und und und.
Und vor 3 Jahren ca hatte ich dann wieder so doll Husten keiner bekam den in den Grif dann bin ich ach wieder viel zu spät zum Lungenfacharzt und was war es? Es war Keuchhusten.das war einen scheiße man weiß nicht ist das ein keuchhustenanfall oder Astmaanfall .
Also ich lege dir nur naha gerad wenn du SS werden willst geht mit Astma zum Lungenfacharzt.Die überprüffen die Sauerstoffsätigung und und und.
das ist nähmlich echt wichtig.Und wenn du trotz Spray das nicht hinbekommen hast und ins KH mustest bist du nicht ´gut eingestellt.Vieleicht brauchst du was anderes.Wichtig ist das du sagt das du Kindwerwunsch hast.
Ich kann dir gern die Telefonnummer von Doc Schliep nene.zu mindest solltest du mal alles duchchecken lassen.deine hausärztin kann ja dann immer dir Medis aufschrieben.
Aber es muß regelmäßig Lungenfunktion und so überprüft werden.Und nicht mit den Dingern beim hausarzt die sind für sone Erkrankung die wir haben nix.da muß man richtig in diese lungenfunktionsglaskabine.da können die ganz genau sehen wie viel Lunft drinen ist und so und können alles viel besser feststellen wenn sich was verändert.Ich halte davon nicht merh viel beim hausarzt diese Puste geräte denn damit hat er ´mein Astma nicht festgestell ob wohl das zu dem Zeitpunk schon so heftig war das ich hochgradig Kortison nehmen must.
Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

@Daniela blöde Fragen gibt es nicht. Also die Anzeichen, die jetzt habe, hatte ich nicht. Man meint immer, dass der Körper irgendetwas mitzuteilen hat, aber letzendlich könnte ich heute nicht sagen, ob ich etwas bemerkt habe. Ich hatte verstärkt Sodbrennen. Das hat dann aber direkt nach dem Test wieder aufgehört. Ich hatte auch Mensschmerzen, die waren dann aber auch wieder weg. Ich habe mich auch nicht müde gefühlt und mir war nicht schlecht, aber ich denke, dass das bei jedem anders ist. Mach Dich nicht verürrückt!!! So ein Ziehen habe ich jetzt auch, aber lt. dem Arzt sind das die Mutterbänder, die anfangen sich zu dehnen also kein Grund zur Panik!

Meine Hebamme (eine Freundin) hatte mich zwischendurch mal gefragt, wie ich gerade auf dem Pferd in den Wald wollte - ich muss wohl ein merküwrdiges Grinsen im Gesicht gehabt haben und ihr gesagt haben, dass die Werte beim Zwischenergebnis gut waren. Sie ist heute der Meinung, dass ich es da eigentlich schon unbewusst wusste.

Ich kenne unterschiedliche Geschichten....aber eines ist sicher: Du wirst es erfahren so oder so also übe Dich noch etwas in Geduld und wir drücken solange alle die Daumen *dd*

Mir geht es heute ganz gut. Heute morgen war nichts, bis mir das Frühstück ziemlich spontan aus dem Gesicht gefallen ist - hatte ich auch noch nie und kam überraschend. Eben hatte mich mein Mann zum Essen abgeholt und wir waren schnell beim Thai in der Stadt - lecker!!!! Irgendwie könnte ich aber noch immer was essen - wo ist mein Obst????

BIs dann
Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
So Mädels, melde mich ab. Ich gehe gleich mit einer Freundin Bild und wenn ich nach Hause komme, dann wird erstmal Bild und danach geht es dann ins Stadion Bild. Hoffentlich ist Werder so gut wie Bayern gestern!!! Morgen werde ich mich hier wohl nicht aufhalten, da ich ja Burzeltag habe!
Für alle, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und
Chrissi und Daniela morgen ist bestimmt ein Glücktag und extra noch mal für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich trink morgen für alle ein Gläschen mit
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Tschüssi Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, also sooo ungeduldig bin ich eigentlich gar nicht :wink: . Ich habe mich nur gefragt, ob es da schon vor dem SST schon irgendwelche Anzeichen geben kann. Aber das soll ja sowieso bei jeder Frau anders sein. Manchen wird ja z.B. auch gar nicht übel.

@Petra und Biene, welche Arzthelferin meint Ihr?

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Na toll! Ausgerechnet jetzt soll ich nächste Woche beruflich nach Norwegen fliegen zu einem völlig überflüssigen Seminar! *mecker* Geht natürlich überhaupt nicht! Muss doch meine Medis gespritzt bekommen und will auch nicht riskieren, daß deswegen vielleicht keine Einnistung stattfindet. :roll:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Daniela,

bin auch in der Zeit nach MÜnchen geflogen...alles kein Problem!!!

Nur spritzen musst dann evtl. selbst...geht das überhaupt???

Püppie
Bild

Bild
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

bin mal wieder spät dran.

Daniela, ich würde sagen, daß die Arzthelferin aus Polen kommt, wenn die spricht muß ich immer (hauptsächlich wenn ich die am Telefon habe) an Theresa Orlowski denken, die spricht so ähnlich. Bei der kommt aber auch (finde ich) keine Regung rüber.

Püppie, da bin ich aber beruhigt, daß Du nicht gemobbt wirst. Ich hab das jahrelang mitgemacht und das nimmt einen ganz schön mit.

Sonnenschein, habe ich richtig gelesen, Du hast morgen Geburtstag? Na, dann wünsch ich Dir eine schöne Feier!!! :dance: :dance: Wie war es bei Werder?

Chrissi, ich drück Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war der Ado-Termin?

Viele Grüße an alle

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

@Chrissi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST heute. Ich fiebere schon richtig mit Dir. :knuddel:
Ich habe übrigens erst nächste Woche Freitag meinen SST (zur Info für die Tabelle).

@Biene, ja, ich weiß welche Du meinst. :wink:
Ist ja schlimm, daß Du gemobbt wurdest. Sowas geht an die Substanz.

@Sonnenschein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!! :dance: :knuddel: :D

@Püppie, also nee, ich werde da kein Risiko eingehen. Dafür ist mir das alles zu nervenaufreibend und kostspielig. Ich habe auch gelesen, daß es nicht gut ist wegen der Strahlung und des Drucks und des Stresses. Außerdem - wer soll mir die Spritzen geben? Selbst setzen kann ich sie mir leider nicht, weil die in den Hintern gegeben werden, sonst würde ich ja auch nicht jetzt jeden morgen zu Stutti fahren. Sag mal der SST bei Stutti, muß man da auch Urin mitbringen oder ist das nur ein Bluttest?

Heute war Blutabnahme, um zu sehen wie die GSH aufgebaut ist. Bin mal gespannt, obwohl diese Untersuchung ja nicht wirklich was aussagt und eigentlich nur nervös macht.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“