Hi Ihr Lieben,
Heike, deine Kleine ist ja voll süß. Habe Dir ein kurzes Mail zurück geschrieben.
Anke und Claire Danke für die aufmunternden Worte. Es geht ja auch schon wieder besser, darf mir nur nicht den dicken Bauch von ihr vorstellen und wie sich d. anfühlt wenn ihr Zwerg sie tritt.
Die Pille hasse ich auch. Aber nur noch ein Zyklus den schaffe ich auch noch und diesen noch mit 9 Tagen. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig.
Denn warten muß ich ja eh sonst ist die Gefahr für d. Kind zu groß.
Habe mir vorgenommen den verbleibenden Zyklus super gesund zu leben. Na ja gestern habe ich es noch nicht geschafft und heute wird es auch noch nix. Mens steht ja vor der Tür, da hilft Schokolade super.
Ach das Treffen ist ja nächste Woche schon. Mmh ich bin ganz ehrl. Lust euch alle kennenzulernen habe ich schon ganz dolle, aber bin im mom. nicht so d. Party-Typ. Aber Taunus hört sich gut an. Ich bin bestimmt bald dabei. Außerdem will ich ja aufjedenfall auch unsere liebe Heike mal kennenlernen mit dem rießen großen Herz. (Das ihr Anderen natürl. auch habt

)
Also ich komme aus Bad Soden wenn es noch nicht für dieses Treffen reicht, viell. können wir uns ja beim nächsten mal im Taunus treffen. Heike kommt ja glaube ich aus Bad Homburt ist ja fast neben an.
Mmh und Lust hätte ich was tolles zu unternehmen aber was weiß ich nicht.
Viell. so ein China-Buffet oder Menu wo man alles probieren kann. (Männe ist näml. nur Hühnchen Süß-sauer und d. war es. Bin ja froh, d. er mittlerweile überhaupt chines. ist).
Hey aber wir können uns ja aufjedenfall mal Photos mailen, wenn ihr Lust habt schicke ich Euch schon mal wie ich aussehe, damit ihr seht d. ich mich echt nicht schäme Euch zu treffen.
Heikes Mail-Addi habe ich ja schon muß nur wissen ob Sie überhaupt wissen will wie ich aussehe
So, also kurz und gut es geht mir schon ein bisserl besser, aber nur wenn ich keinen ss-Bauch sehen muß. Aber das heißt natürl. nicht, d. ihr nicht ss werden dürft.

Denn bei manchen Mädeln freue ich mich fast so als hätte ich es geschafft und da gehört ihr nun mal mittlerweile dazu !!
So ihr lieben einen wunderbaren Feiertag morgen.
Ach Krümelinchen sorry wenn es so geklungen hat d. wir Dich ausgrenzen wollen. Natürl. nicht !!!! Du bist doch und bleibst eine von uns. Wir sind wohl manchmal zu egoistisch. Mmh. Verzeih mir. Du gehörst doch zu uns!!!
So ihr Mit-Pillenschlucker und Wartemäuse alles gute noch und ich denke mal ich wünsche uns allen mal eine gute Portion Kraft!!!