2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihihi, im Nirvana verschwindet hier der Ordner bestimmt nicht! :)
Anke, meine Telefonnummer habe ich dir ja schon gemailt, Andrea bekommt sie auch, wenn sie verspricht am 4.6 mitzukommen....Ausreden gelten nicht, trau dich einfach, es ist echt total nett und viel schöner, wenn zum Namen ein Gesicht gehört! 8) Nicole hat ja versprochen zu kommen, jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen. Vorschläge??? Nicole wo genau kommst du eigentlich her? Der Taunus ist groß!!!
So, ich wollte noch mal sagen: ICH HASSE DIE PILLE! ICH WILL SIE NICHT MEHR SCHLUCKEN! ICH WILL JETZT SCHWANGER WERDEN. Nutzt mir das was? Nein, aber egal!
Wir gehen jetzt gleich auf eine Geburtstagsfeier - garantiert ohne dicken Bauch, sind nämlich alles Yuppies. Aber ich bin bekennende Babyfanatikerin und liebe es die süßen Kleinen den Müttern zu entreißen und mit mir rum zu schleppen! Vielleicht ist man nach fast 5 Jahren Kiwu abgehärtet, mir macht es jedenfalls nichts mehr aus udn wenn ich einen dicken Bauch sehe denke ich an schlaflose Nächte, ständig aufs Klo rennen, Rückenschmerzen, Übelkeit.....na, wie sieht es jetzt aus???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Claire!

ICH HASSE DIE PILLE AUCH UND FRAGE MICH DIE GANZE ZEIT WARUM ICH SIE SCHLUCKE!!!! Ich werde doch viel eher schwanger, wenn ich nicht verhüte, oder?

So ein mist aber auch, das einzig gute - man kann sich dann an Weihnachten nóch über den Weihnachtsmarkt bewegen ohne das man einen Platzverschaffer braucht ;-)

Liebe Grüße

Anke
andrea72
Rang3
Rang3

Danke, Danke

Beitrag von andrea72 »

Hi Ihr Lieben,

Heike, deine Kleine ist ja voll süß. Habe Dir ein kurzes Mail zurück geschrieben.

Anke und Claire Danke für die aufmunternden Worte. Es geht ja auch schon wieder besser, darf mir nur nicht den dicken Bauch von ihr vorstellen und wie sich d. anfühlt wenn ihr Zwerg sie tritt.
Die Pille hasse ich auch. Aber nur noch ein Zyklus den schaffe ich auch noch und diesen noch mit 9 Tagen. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig.
Denn warten muß ich ja eh sonst ist die Gefahr für d. Kind zu groß.
Habe mir vorgenommen den verbleibenden Zyklus super gesund zu leben. Na ja gestern habe ich es noch nicht geschafft und heute wird es auch noch nix. Mens steht ja vor der Tür, da hilft Schokolade super. :oops:

Ach das Treffen ist ja nächste Woche schon. Mmh ich bin ganz ehrl. Lust euch alle kennenzulernen habe ich schon ganz dolle, aber bin im mom. nicht so d. Party-Typ. Aber Taunus hört sich gut an. Ich bin bestimmt bald dabei. Außerdem will ich ja aufjedenfall auch unsere liebe Heike mal kennenlernen mit dem rießen großen Herz. (Das ihr Anderen natürl. auch habt :wink: )

Also ich komme aus Bad Soden wenn es noch nicht für dieses Treffen reicht, viell. können wir uns ja beim nächsten mal im Taunus treffen. Heike kommt ja glaube ich aus Bad Homburt ist ja fast neben an.

Mmh und Lust hätte ich was tolles zu unternehmen aber was weiß ich nicht.
Viell. so ein China-Buffet oder Menu wo man alles probieren kann. (Männe ist näml. nur Hühnchen Süß-sauer und d. war es. Bin ja froh, d. er mittlerweile überhaupt chines. ist).

Hey aber wir können uns ja aufjedenfall mal Photos mailen, wenn ihr Lust habt schicke ich Euch schon mal wie ich aussehe, damit ihr seht d. ich mich echt nicht schäme Euch zu treffen.
Heikes Mail-Addi habe ich ja schon muß nur wissen ob Sie überhaupt wissen will wie ich aussehe :wink:

So, also kurz und gut es geht mir schon ein bisserl besser, aber nur wenn ich keinen ss-Bauch sehen muß. Aber das heißt natürl. nicht, d. ihr nicht ss werden dürft. :D Denn bei manchen Mädeln freue ich mich fast so als hätte ich es geschafft und da gehört ihr nun mal mittlerweile dazu !! :knuddel:

So ihr lieben einen wunderbaren Feiertag morgen.

Ach Krümelinchen sorry wenn es so geklungen hat d. wir Dich ausgrenzen wollen. Natürl. nicht !!!! Du bist doch und bleibst eine von uns. Wir sind wohl manchmal zu egoistisch. Mmh. Verzeih mir. Du gehörst doch zu uns!!!

So ihr Mit-Pillenschlucker und Wartemäuse alles gute noch und ich denke mal ich wünsche uns allen mal eine gute Portion Kraft!!!
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

So ein Mist! Habe gestern spät abends noch eine ewig lange Mail geschrieben und bin mal kurz vom Rechner weg, da hat mein lieber Göttergatte sein eBay aufgerufen, und alles Geschriebene war weg. Habe dann keine Lust mehr gehabt, alles nochmal zu schreiben, deshalb heute der zweite Versuch.

Bei uns ist vor ein paar Tagen nun auch das eBay-Virus ausgebrochen. Seid Ihr auch schon infiziert? Wir haben mal so Spaßeshalber vor ner Woche reingeguckt, was man da alles kaufen kann, und nun sind wir die Maniacs und bieten, was das Zeug hält. Ich habe schon 2 Bücher erstanden, und mein Mann 2 Flaschen Whisky (ist er ganz verrückt nach). Das ist ja irre, was man da alles findet. Vielleicht können wir auch das eine oder andere für unseren Hausbau (Armaturen etc.) dort erstöbern. Das macht wirklich Spaß!

Claire und Anke und Andrea: nehmt Ihr alle drei zur Zeit die Pille? Blöde Warterei! Aber Ihr habt wenigstens noch den Vorteil, dass Ihr Euren Zyklusverlauf dann kennt und wißt, wann Ihr mit der Behandlung loslegen könnt. Bei mir: ????? Ob ich schon einen ES hatte: ????? Wann kommt die Mens: ????? Ich habe keine Ahnung. Wegen meiner langen und unzuverläßigen Zyklen kann ich im Moment überhaupt nicht sagen, wann es bei mir losgeht. Dachte eigentlich schon, vor 3 Wochen einen ES gehabt zu haben (wg. Mittelschmerz), aber ne Woche später hatte ich schon wieder dieses ominöse Ziehen im Bauch und vor 1 Woche schon wieder. Im Moment tut sich gar nichts mehr, bis dass mir wegen meiner Erkältung letzte Woche ganz schwindelig ist. Aber kein Brustspannen wie sonst nach einem ES, kein gar nix! Es ist zum Verzweifeln. Ich schwimme total. Das nervt wirklilch, kann ich Euch sagen. Also, seid froh, dass Ihr die Pille nehmt und wißt, wann es bei Euch losgeht. Das dauert ja jetzt auch gar nicht mehr so lang, oder?

So, genügend ausgek...!

Krümelinchen, jetzt bist Du ja im Urlaub, aber liest das vielleicht, wenn Du zurück bist. Der Eindruck, ausgegrenzt zu werden, kann schnell entstehen, wenn man nicht so häufig im Forum ist. Das ging mir am Anfang in anderen Foren auch manchmal so. Aber es ist ganz klar: wenn man nicht so viel schreibt, ist man in den Köpfen der anderen halt nicht so präsent. Aber das heißt ja nicht, dass Du uns egal bist oder wir Dich ausgrenzen. Du bist doch eigentlich auch schon ewig dabei und gehörst zum "Inventar". Also, lass Dich drücken! Und entschuldige, wenn wir nicht genügend auf Deine Beiträge eingegangen sind. War keine böse Absicht, nur vielleicht ein bißchen Unachtsamkeit. Aber wir/ich geloben Besserung!!!

Andrea: diese leidigen dicken Bäuche. Hatte auch mal so eine "Ihr Bäuche, verschwindet"-Phase. (Schließlich probieren wir es ja auch schon 4 Jahre.) Habe mich aber damals ziemlich fertig gemacht, dass ich mir irgendwann angewöhnt habe, mich über alle dicken Bäuche zu freuen (außer über den meines Mannes:) ) und mir zu denken: na siehste, da hat's geklappt, bei Dir wirds auch irgendwann klappen, und dann kugelst Du auch durch die Gegend. Jaja, ich weiß, da hat der Schlauschwätzer mal wieder voll zugeschlagen, aber Dich selbst fertig zu machen ist auf Dauer ja auch keine Perspektive. Und wenn wir es dann endlich geschafft haben, freuen wir uns dann auch über die Freude der anderen. Und wer weiß, was die schon für Strapazen hinter sich haben, um nun ss zu sein. Also: probiers mal ... mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ... lalalala...

So, genug der Worte, jetzt wird gearbeitet!

Gruß
Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, hey, Nicole, nicht arbeiten, Mails schreiben!!! Außerdem solltest du mir doch erzählen, wo genau du wohnst??? :D Und wo wollen wir uns am Dienstag treffen???? Warum hört mir keiner zu?????? *schrei* :wink:
Du hast übrigens recht, wir wissen, wann unsere Mens kommt, aber ob ich dann anfangen kann, weiß ich nicht...ich sage nur "Zyste"! Warte also genauso auf Luftschlösser wie du, schöner Mist nicht wahr??
Andrea, du windest dich mit Dienstag...wir machen aber keine Party, sondern es ist ein nettes Beisammensitzen und futtern! Notfalls hole ich dich in Bad Soden ab, da habe ich ja ewig gearbeitet und kenne mich ein wenig aus! :lol: Nee, ist schon o.k., zwingen wollen wir ja niemanden!
Anke, schmeißen wir die Pillenpackung aus dem Fenster und gehen in die Uni und behaupten, dass wir schon unsere Tage haben und jetzt loslegen wollen! :) Die erklären uns dann für verrückt, aber sind wir das nicht auch?
Oh, ganz vergessen, ich kann auch gerne ein Photo schicken. Anke und Heike brauchen es nicht, die kennen mich live, aber den anderen könnte ich es zukommen lassen. Andrea, dienes will ich haben, Addi gibt es per privatmail!
Sodele ihr Lieben, ab Mitte Juni geht es rund. Dann sind so einige in der heißen Phase und irgnedwann gibt es hier auch positive Tests. Basta!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Ach ja, Claire, das hatte ich alles schön in meiner gestrigen Mail geschrieben: komme aus der Nähe von Hofheim. Leider kann ich überhaupt keine Vorschläge machen, was Kneipen betrifft. Ich finde, schön wäre eine Art Biergarten oder so ein Weinhof oder so, wo man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann. Also all Ihr alteingesessenen Hessen: her mit Euren Vorschlägen!!!

Gruß
Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*grübel* Ich kenne ja ein super Lokal, leckeres Essen, witzige Atmosphäre, Biergarten bei schönem Wetter, aber das ist für Anke schlecht zu erreichen, ist das Wäldches in Ginnheim. In Sachsenhausen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, ist doch Dibbdebach! :) *grübelweiter*, Bockenheim wüsste ich auch noch das eine oder andere....Anke, du bist gefragt! Wieviel Uhr wollen wir denn?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

Andrea, ich will unbedingt ein Bild von Dir haben, bitte bitte!!!!
Ich selbst hasse es aber, fotografiert zu werden und würde nur unter Androhung von Folter selbst ein Bild von mir an Euch schicken.
Aber selbst freue ich mich, wenn ihr mir alle Eure Bilder schicken würdet mit Hund, Katze und Maus, hehehe!

Außerdem bin ich ganz traurig, Euch am Dienstag nicht zu sehen. Ich habe kein Auto an dem Abend, ansonsten könnte ich prinzipiell schon, wobei ich die Kinder dann allein lassen müßte.
Aber das nächste Mal dann hoffentlich.

Nicole, daß was bei Dir die langen Zyklen sind, sind bei mir die 26 Tage Zyklen. Aber damit habe ich schon zwei Kinder geboren, so daß das kein Hundernis sein muß.
Der Vorteil ist, daß ich nicht so lange auf einen neuen Zyklus warten muß und schneller wieder nach einer Enttäuschung durchstarten kann.
Das heißt, ich habe am Montag schon wieder "Tag der Wahrheit" und braäuchte am Dienstag möglicherweise Euren Trost, wenn ich Euch schon wieder enttäusche, wo ich doch die gute Quote vorgeben möchte.

Claire und Anke, nehmt die Pille ruhig weiter, ich habe gehört, daß viele Frauen direkt nach einem Pillenzyklus ganz fix schwanger werden und kann das auch aus der Praxis bestätigen.

Und wenn die Zyste nicht weg ist, Claire, dann werde ich mit Deinem Körper mal Klartext reden. Soooo nicht!

So Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Tag (oder mußt Du arbeiten Claire?)
und dann warte ich auf das Foto von Andrea, auf das ich mich schon freue und wir sehen uns dann irgendwann mal an einem Tag, wo ich auch Zeit habe, bin doch inzwischen soooo neugierig,

Heike
venus
Rang0
Rang0

hallo an alle

Beitrag von venus »

ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage
kann mir jemand erklären was IUI ist??

zu meiner person:
bin seit 1994 verheiratet, 31 jahre, seit 4 jahren kiwu, 3 negative versuche

liebe grüße von einer gefruteten
venus
andrea72
Rang3
Rang3

huhu

Beitrag von andrea72 »

hi Ihr Süßen,

also Bad Homburg, Bad Soden und Nähe Hofheim also da werden wir doch was finden demnächst :lol:

Ich weiß halt im mom. auch nicht ob ich Euch erhalte bleibe.
Habe doch erzählt, d. Torsten diese chron. Darmkrankheit hat. Es ist im mom. wieder schlimmer geworden und sein Arzt schlägt eine Therapie vor, die die Spermien jed. beeinflusst. Das hieße 2,5 Jahre kein Kind und dann hoffen d. sie sich verbessern. Also ist ganz ganz liebe gemeint von Euch, aber ihr versteht d. ich im mom. wenig von Babys wissen will.
Tja im mom. wird es so aussehen 4 Versuche werden wir uns geben und dann die Therapie anfangen. Große Hoffnung habe ich ja nicht, aber ich will es wenigstens versucht haben. Die Frage ist halt noch ob Torsten so lange durchhält.

so ihr lieben Frankfurter ich wünsche Euch trotzdem schönes WE :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“