so ich mußte bevor ich los fahr ja noch schnell hier rein schauen,
Martina klar geb ich bescheid ist doch logo

Susi vorsicht bei Schnupfen wirkt das Synarla nur vermindert ich spreche aus Erfahrung und hatte einen vorzeitigen Eisprung das war net so doll.
Gelilein jippi Spanisch ist für mich genau so schlimm wie Italienisch ha ha ha beim nächsten Treffen also wirst Du uns Deinen künste vortragen müßen gel

Rosilein Süße oh wie schön das Du da bist.
ja ich geh weg von Regensburg, ich hab nicht weit nach Salzburg und Österreich ist ir sehr sympatsch geworden im bezug auf die Repromed.
aber das mit Alexander ist ja schrecklich Schatzl was mußt Du noch mitmachen kann den keiner Deinen Süßen helfen???????????????????????
Oj mein ich bin ja schockiert gib Ihm mal ein festes Bussi von mir ich denke so oft an Euch und wünsche Euch allen viel Kraft damit Ihr das alles übersteht und man entlich Alexander helfen kann

Du ich kann Dich auch gut verstehn, bei uns war es am 9. Sept. genau so da hätte ich igendlich Entbindungstermin gehabt das tut sau mäßig weh wenn man darann denkt und ................................ irgend wann vieleicht ist es auch für uns wieder gut und die Sonne wird strahlen Süße

Andrea Süße ja Freitag oder Samstag wenn es Dir passt ich freu mich schon auf Dich sag mir einfach bescheid ich bringe Infomaterial mit versprochen,
Dicken Knutscher an alle bis heute Abend Bussi