Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:bei uns haben sie es auch kalt gemeldet, und natürlich Regen ohne Ende :(
In den Garten will ich morgen Nachmittag. Männe ist nicht da und denn Rasen kann er vorher mähen. Und dann fliegen meine ganzen schönen Blumen weg :(
Aber irgendwann muß man den Garten ja fertig machen.Es tat mir auch leid um die schönen Blumen.Aber nützt ja nichts :-? :(
ne leider nicht *seufz* ich drücke mich da jetzt schon die ganze Zeit vor *pfeif* aber morgen, morgen mach ichs *kopfnick*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Okay süße Dir viel Spaß nachher beim arbeiten.Bis morgen vielleicht???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich denke mal das ich morgen Mittag nach Feierabend vorbei schauen werde.

Tschüssi :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
für Prag
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Viel Glück Süße

Und fahrt bitte schön vorsichtig,hast Du gehört Wichtelmann :D
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

da schließe ich mich Xandra mal direkt an

Wichtelchen
ganz ganz ganz viel Glück für Prag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kommt bitte gesund und heil wieder :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hope
schön das du endlich Feierabend hast dann kannst Du ja den Samstag noch einwenig genießen bevor es morgen früh wieder losgeht.Ich hoffe Dir geht es heute besser :knuddel:

Allen anderen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Sag mal müßte richmo nicht auch die Tage los :o :o :o Wenn ja

Dann viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Xandra :knuddel:
mir geht es heute endlich wieder besser. Klar die Nase läuft immer noch, Husten ist auch noch da...... aber vom befinden her bekomme ich langsam endlich mal wieder einen klaren Kopf :dance: Wurde ja auch Zeit, ist jetzt schon fast eine Woche *mecker*
Vertreibe mir gerade meine freie Zeit im Garten :roll: Habe aber beschlossen das ich noch nciht alle Blumen rauswerfe, einige blühen noch. Und meine Herbst Sonnenblumen fangen auch gerad erst an. Dann gehe ich halt in 2-3 Wochen nochmal in den Garten :wink: Aber immerhin hab ich schon die Tulpen für nächstes Jahr gesetzt :)
Und was machst du gutes?
Stimmt, richmo müsste ja auch bald soweit sein. Hoffentlich meldet sie sich nochmal bevor sie fährt
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

war heute im kh nachdem die schleimhaut am mittwoch ja nur bei 6 mm war bin heute in kh zum messen und ein mini wunde rist passiert sie war heute auf 8,7-8,8 klar nicht gerade viel abe rich hoffe bis montag wächst sie noch etwas über 9mm. fahre morgen früh um 8 uhr los drückt mir die daumen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo
wünsche auch dir ganz ganz ganz viel Glück in Österreich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
noch da?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“