ne leider nicht *seufz* ich drücke mich da jetzt schon die ganze Zeit vorXandra hat geschrieben:Aber irgendwann muß man den Garten ja fertig machen.Es tat mir auch leid um die schönen Blumen.Aber nützt ja nichtsHope72 hat geschrieben:bei uns haben sie es auch kalt gemeldet, und natürlich Regen ohne Ende
In den Garten will ich morgen Nachmittag. Männe ist nicht da und denn Rasen kann er vorher mähen. Und dann fliegen meine ganzen schönen Blumen weg![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo Xandra 
mir geht es heute endlich wieder besser. Klar die Nase läuft immer noch, Husten ist auch noch da...... aber vom befinden her bekomme ich langsam endlich mal wieder einen klaren Kopf
Wurde ja auch Zeit, ist jetzt schon fast eine Woche 
Vertreibe mir gerade meine freie Zeit im Garten
Habe aber beschlossen das ich noch nciht alle Blumen rauswerfe, einige blühen noch. Und meine Herbst Sonnenblumen fangen auch gerad erst an. Dann gehe ich halt in 2-3 Wochen nochmal in den Garten
Aber immerhin hab ich schon die Tulpen für nächstes Jahr gesetzt 
Und was machst du gutes?
Stimmt, richmo müsste ja auch bald soweit sein. Hoffentlich meldet sie sich nochmal bevor sie fährt
mir geht es heute endlich wieder besser. Klar die Nase läuft immer noch, Husten ist auch noch da...... aber vom befinden her bekomme ich langsam endlich mal wieder einen klaren Kopf
Vertreibe mir gerade meine freie Zeit im Garten
Und was machst du gutes?
Stimmt, richmo müsste ja auch bald soweit sein. Hoffentlich meldet sie sich nochmal bevor sie fährt
war heute im kh nachdem die schleimhaut am mittwoch ja nur bei 6 mm war bin heute in kh zum messen und ein mini wunde rist passiert sie war heute auf 8,7-8,8 klar nicht gerade viel abe rich hoffe bis montag wächst sie noch etwas über 9mm. fahre morgen früh um 8 uhr los drückt mir die daumen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft