Guten Morgen!
@Chrissi, was ist los mit Dir? Geht's Dir immer noch schlecht? Hoffentlich nicht. Oder holt Dich langsam die morgendliche Übelkeit ein?
Ich weiß auch nicht, warum ich kein Jahresabo habe. Zu faul, das zu beantragen? Frag mich nicht. Es gibt eigentlich keine sinnvolle Begründung dafür. Sind die Karten eigentlich auch übertragbar wie die Monatskarten.
@Petra, keine Ahnung wie mein Progesteron Wert jetzt ist. Das wird nur einmal, eine Woche nach dem Transfer getestet und daran sehen sie dann, ob der Progesteronwert medikamentös weiter unterstützt werden muss.
Und mehr als tägliche Spritzen und noch das Vaginalgel kann man da wohl auch nicht machen, nehme ich an.
Es hilft nichts, ich muss abwarten bis zum SST oder ob die Mens eben doch wieder vorher kommt.
@Püppie, wie geht's Dir?
@Sylvie, bekommst Du jetzt auch Gestone gespritzt? Du nimmst doch auch Metformin oder? Wie lange sollst Du das jetzt noch weiter nehmen?
@Sonnenschein, richtig schlecht ging's mir ja nicht. Ich war nur etwas verunsichert und gefrustet wegen der Werte. Aber danke der Nachfrage.
LG
Daniela