Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo, da bin ich wieder

Jipppiieeee Bild . Herzlichen Glückwunsch Chrissie und Sylvie. Ich freue mich wahnsinnig für euch. Verschickt mal ganz viele SS Viren.

Willkommen Käte. Ich bin auch, wie Chrissie, bei Dr. Drost im Diako und sehr zu frieden.

Viele liebe Grüße an all die anderen hier.

Ich war in letzter Zeit nur unterwegs. Erst Berlin, dann bin ich gestern aus Dänemark zurück gekommen, und nächste Woche geht´s wieder nach Berlin, Puuh.

Ich denk aber trotzdem an Euch.

Ach Chrissi. Du kannst in der Tabelle den Termin ändern, Wir fangen erst Mitte November mit dem Versuch an.

Schöne Woche an euch alle.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hier Happy Puuuuuuussssssssttttttttteeeeeee.
Ich fahre gleich zum Diako weil es mir nicht so gut geht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

@Chrissi, was ist los mit Dir? Geht's Dir immer noch schlecht? Hoffentlich nicht. Oder holt Dich langsam die morgendliche Übelkeit ein?
Ich weiß auch nicht, warum ich kein Jahresabo habe. Zu faul, das zu beantragen? Frag mich nicht. Es gibt eigentlich keine sinnvolle Begründung dafür. Sind die Karten eigentlich auch übertragbar wie die Monatskarten.

@Petra, keine Ahnung wie mein Progesteron Wert jetzt ist. Das wird nur einmal, eine Woche nach dem Transfer getestet und daran sehen sie dann, ob der Progesteronwert medikamentös weiter unterstützt werden muss.
Und mehr als tägliche Spritzen und noch das Vaginalgel kann man da wohl auch nicht machen, nehme ich an.
Es hilft nichts, ich muss abwarten bis zum SST oder ob die Mens eben doch wieder vorher kommt.

@Püppie, wie geht's Dir?

@Sylvie, bekommst Du jetzt auch Gestone gespritzt? Du nimmst doch auch Metformin oder? Wie lange sollst Du das jetzt noch weiter nehmen?

@Sonnenschein, richtig schlecht ging's mir ja nicht. Ich war nur etwas verunsichert und gefrustet wegen der Werte. Aber danke der Nachfrage. :)

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Moin,

@Daniela: Ich habe das Metformin eigenhändig vor 2 Monaten schon abgesetzt. Stutti weiss nichts davon und ich bin auch ohne SS geworden. Er konnte mir nie so richtig erklären warum ich es nehmen soll und ich schlucke nicht sinnlos Tabletten in mich rein. Mein HCG Wert lag gestern bei 1550 und der Progesteronwert bei 15. Alles im Normbereich - denoch bekomme ich zur Unterstützung spritzen. War gestern nochmal bei Stutti und muss Freitag morgen wieder hin. Bohh tun die nachher weh ... aber was man nicht alles dafür aushält.

Ich hatte mich ja bei diesem Versuch mit chines. Heilmedizin behandeln lassen. Ich bin überzeugt davon das es geholfen hat.

LG, Sylvie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sylvie, bekommst Du sie auch i.m. in den Po? Ich merke die auch noch immer einen Tag später und eins kann ich sagen, die Helferinnen bei Stutti, machen das so gut, daß man sie nur einen Tag spürt, wohingegen der Arzt im Notdienst mir die Spritze so blöd gegeben hat, daß ich die immer noch spüre - und das war am Sonntag!

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@daniela:

ja ich bekomme sie in den po. das spritzen tut auch nicht weh - das machen die echt gut - nur halt nachher.

lg, sylvie
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

*dd*
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela das Übliche war ja erst vom Utrogest wie du weißt mit der Übelkeit aber nun ist es eben immer noch und das den ganzen Tag und die ganze Nacht.Habe von 3 Uhr heute morgen kein Auge mehr zu bekommen weil es mir nicht gut ging.Zu dem kam das mit der Arbeit noch dazu das ich dort naja wollen wir das mal so ausdrücken nicht so toll behandelt worden bin sind paar Sprüche gefallen und so....
:cry: :cry: habe gestern abend Depressionen bekommen :cry: :cry:

Bin dann eben zum Doc und er hat mich sofort Krankgeschrieben und wollte dann auch Ultraschall machen naja und wie ihr seht kann man schon eine Fruschtülle sehen(5,2 mm) Vom Letzten Donnerstag die Werte HCG 309 /Progesteron 115.Also alles bestens.Die Werte von heute erfahre ich morgen.Nun muß ich nächsten Dientag wieder hin,bin bis dato erstmal krankgeschreiben. Bin heute 5+0 sagt Doc weil ja heute vor 3 Wochen Pu war und von der Pu rechnen sie 14 Tage zurück das wäre dann der erste tTg der letzten Regel (Rein rechnerisch geht ja bei ICSI nicht anders)und ab da an rechnet man ja die SSW.
So ihr Lieben ich versuche mal zu schlafen wenn es geht.Ich bin nämlich tot müde das ist ja klar,ich muß ja auch erstmal schlaf nach holen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, das hast Du richtig gemacht, daß Du Dich hast krank schreiben lassen. Gibt's für Dich eine Chance, daß Du noch woanders als in der Poststelle arbeiten kannst. Im Kundencenter wärest Du bestimmt eine nettere Besetzung als die Frau von gestern. :wink: Nee, aber im Ernst, ist doch ein ziemlich großer Verein, da müßte es doch noch was anderes geben.
Zu Deinem US Bild, ist das der mittige Punkt, den man da sieht?
Und mal für Dumme: Dieses 5+0 wie ist das zu verstehen?

Ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen!

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das ist man schlecht mit Vorverkauf weil man da speziell Ausgebildet wird.Das wäre schon schwierig mit innerbetreiblichen Kassendienst Das darf auch nicht jeder machen.Aber sowas wäre mir 1000X lieber.Jede SS will da nicht hin und findet das schrecklich dort.
Anderen Platzt habe die wohl auch nicht ,die SS werden eben bei uns in die Poststelle verschoben weil das dort Schonarbeitsplätze sind und du ohne Probleme die Beine hochlegen kannst.Die Arbeit mag ja auch ok sein wenn man nicht mehr so kann aber eben das Arbeitsklima.Und so wenig zu tun da komme ich zur Zeit nicht mit klar da kann ich zu Hause mehr und sinvollere sachen tun.
5+0 heißt 5 Wochen und null Tage das heißt die 5 Woche ist um das heißt die 6 Woche fängt jetzt an.Ich wußte das zum Anfang auch nicht.Ist auch keine Schande!

Ja Pünktchen ist der kleine Punkt da wenn das Bild größer ist kann man sehen wo der Doc die Kreuze gemacht hat um die Fruchhülle zu vermessen.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“