Guten Morgen!
@Ulrike - Ach sooooooo. Ich habe aber 2 x einen Gonal Pen aufgeschrieben bekommen, also denke ich, daß es bei Gonal anders ist, ich meine, daß er nicht auffüllbar ist. Das Sch...teil kostet 511 Euro - ich wäre beinahe nach hinten umgekippt, da wird es einem schwindelig bei den Preisen. Ich weiß gar nicht, wie wir das alles machen sollen, wir schwimmen nämlich nicht gerade in Geld - ein bißchen mehr dürfte es schon sein. Ich denke die Bank rollt uns bald einen roten Teppich aus - wenn man Miesen hat und Zinsen zahlt, ist man ja gern gesehen und das wird uns wohl blühen bei dem teuren Hobby.
Ach - und die Kerze in Passau habe ich doch tatsächlich vergessen - aber ich hoffe, sie wirkt trotzdem.
Und wo steht im Forum Utrogest?????? Ich bin immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich auch meine Adresse per Mail geschickt habe. Was hast du gemacht?
@Martina - Ich denke, daß ich, wenn alles so läuft wie es sollte, am 18./19. eventuell schon den Transfer habe. Ich muß am Montag nochmal zum US und sie hat gesagt, PU wird dann wohl gegen Ende der nächsten Woche sein. Ich habe auf dem Zettel gesehen, daß man zur PU schon um 06.45 Uhr dort sein soll. Warum muß man dann trotzdem bis 11 / 12 Uhr

zum US bleiben????? Verstehe ich nicht ganz. In SB musste man noch eine Zeit nach der Narkose liegen und dann kam irgendwann der Arzt, sagte einem, wieviel Eizellen es waren und man durfte aufstehen und gehen. Meistens war ich Morgens um 8 Uhr zur PU bestellt und um 11 Uhr schon wieder draußen. Da wurde kein US mehr gemacht.
@Monan - Na - Chaos beseitigt? Ich melde mich später noch per PN oder Telefon bei Dir!