@Monan Also an dem Baby-Belt hätte ich gesteigertes
 Interesse. Gib mir mal ein Zeichen, was Du dafür haben willst und dann wär Dein Schrank mal ein bisschen geleert. Hab mir am letzten WE das Teil mal angeguckt und für praktisch befunden. Ne Bekannte hatte auch so einen und war voll des Lobes.
 Interesse. Gib mir mal ein Zeichen, was Du dafür haben willst und dann wär Dein Schrank mal ein bisschen geleert. Hab mir am letzten WE das Teil mal angeguckt und für praktisch befunden. Ne Bekannte hatte auch so einen und war voll des Lobes.@Martina Noch son ein Pessimist in der Runde??
 ABer damit ist jetzt Schluß, wir wollen doch einen Ornder gründen mit Babyüberschuß
  ABer damit ist jetzt Schluß, wir wollen doch einen Ornder gründen mit Babyüberschuß  
   da brauchen wir jede von Euch
  da brauchen wir jede von Euch  
 @Natsi Passau-Dom-Kerzen?????????Schon wieder vergessen?? Also, das mit dem Pen nochmal:
Wenn Du für das spritzen von Gonal einen Pen brauchst, könnte es ja sein, das da auch mein Pen vom Puregon passen könnte. In die Pens kommen ja die Ampullen rein und vielleicht kann man ja den Puregon-Pen auch für die Ampullen von Gonal verwenden. Mein Pen hatte letztes Jahr so um die 60,--EUR gekostet, ohne Ampullen oder Nadeln. Wenn es also kompatibel wäre, könntest Du das Geld schon mal sparen, dann jönntest Du meinen haben. Jetzt verstanden
 ???
 ???Frach halt mal nach, dann würde ich ihn auf den Weg schicken. Crinone oder Utrogest hab ich leider nicht mehr. Im Forum steht aber im moment jede Menge drin.
Ulrike

zum US bleiben????? Verstehe ich nicht ganz. In SB musste man noch eine Zeit nach der Narkose liegen und dann kam irgendwann der Arzt, sagte einem, wieviel Eizellen es waren und man durfte aufstehen und gehen. Meistens war ich Morgens um 8 Uhr zur PU bestellt und um 11 Uhr schon wieder draußen. Da wurde kein US mehr gemacht.
  zum US bleiben????? Verstehe ich nicht ganz. In SB musste man noch eine Zeit nach der Narkose liegen und dann kam irgendwann der Arzt, sagte einem, wieviel Eizellen es waren und man durfte aufstehen und gehen. Meistens war ich Morgens um 8 Uhr zur PU bestellt und um 11 Uhr schon wieder draußen. Da wurde kein US mehr gemacht. 
 .
 .