Hallo Mädels!!!
Melde mich kurz mal wieder
Momentan bin ich viel am Schaffen, damit ich die Zeit überbrücken kann, die ich noch warten muß. Bis Dezembern noch!! Oh Mann!!!
Wurmi: Warum bist du so sauer auf R?? Was ist vorgefallen?? Interessiert mich!
Susi: Du hattest viele Fragen wegen Polscope, Hatching und so... Ich hatte alles mitgemacht und bin nie (!) ss geworden. Mittlerweile bin ich soweit, daß ich Polscope nicht mehr machen lasse und Hatching auch nicht. Für Polscope haben wir 1.800 Euro bezahlt und für Hatching pro EZ auch 50,00 Euro. Für die Kryo mussten wir 800,00 Euro hinlegen plus 200,00 Euro für die Narkose. Das mussten wir alles selbst bezahlen. Ich finde das Geldabzocke. Aber vielleicht denke ich nur so, weil ich nie ss geworden bin nach 7 Versuchen!!! Bin halt sehr, sehr enttäuscht von R.! Vor allem wurde ich manchmal auch dumm angeschnauzt von Artzhelferinnen, die im Stress waren!!!
Mein Mann hat mir immer toll zur Seite gestanden. Wenn mein Mann sich nicht so gut um mich gekümmert hätte, hätte ich wahrscheinlich schon längst das Handtuch geworfen. Aber er weiß, wie sehr ich mir ein Baby wünsche

. Er sagt, wenn es mir zuviel wird, dann hören wir auf, ich soll das entscheiden. Er hat mir sogar immer die Spritzen aufgezogen und sie mir dann gespritzt
Urmel: Warum gehst du denn jetzt vom Prof weg. Du warst doch so überzeut von ihm??
Heidemarie: Glaub mir, es ist besser, wenn die SD in Ordnung ist. Ich hatte letztes jahr im August eine SD-OP, und die wäre nicht gewesen, wenn ich nicht auf eigene Veranlassung meine WErte hätte überprüfen lassen! Ich hatte einen kalten Knoten, der raus musste - noch vor einer SS!!! In R. haben sie nichts davon gesagt von wegen SD-WErte usw.

Hauptsache mal anfangen und abkassieren!!!

Nach der OP wollte ich gleich weiter machen und obwohl meine SD-Werte nicht o.k. waren, war der Kommentar:" Bis zum TF passen die WErte schon!" HAHA! Mal Überfunktion, mal Unterfunktion!! Toll!! SS bin ich nicht geworden. Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber 3 Monate pausiert und das viele Geld gespart. Aber in der Not will man ja unbedingt weitermachen und da brauch man halt ehrliche Ärzte, die auch mal NEIN sagen können!!
Schau Heidemarie: Du musst nur bis November warten, ich muß bis Dez/Jan. warten.
Geli: Seit ich in Behandlung bin, stimmt meine Regel auch nicht mehr.

Vorher hatte ich alle 28 Tage meine Regel, jetzt kommt sie mal nach 31 Tagen, dann nach 21 ... usw. Das nervt!!
Momentan bin ich immer am "Gruschen", damit die Zeit vergeht. Dann denk ich mir immer:" jetzt erledige ich alles, was erledigt werden muss, dann habe ich Zeit für´s Baby!"

Und Dezember ist auch nicht mehr weit!
Alle anderen, die ich vergessen habe:

"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"