Susi: mach dir mal keine Sorgen! 10 EZ sind total in Ordnung! Die EZ sollten ca. 20 mm sein, dann wird der Eisprung ausgelöst. Und von den 10 reicht es doch wohl, wenn sich 3 einnisten
 Wenn du zuviele EZ produzierst, bekommst du leicht eine Überstimu, und die ist nicht sehr angenehm.
  Wenn du zuviele EZ produzierst, bekommst du leicht eine Überstimu, und die ist nicht sehr angenehm.Geli: Ich hatte bereits vom FA 2 x Clomifen-Zyklus bekommen. Dabei musste ich ca. 9 Tage lang Clomifen nehmen und zur US regelmäßig bei ihm erscheinen. Als die Hormonwerte den Eisprung andeuteten, mussten ich und mein Mann abends Sex machen
 . Leider hatten wir damit keinen Erfolg. Das war aber auch doof, weil wir dann   m u s s t e n. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn sonst nichts bei euch feststellbar ist, daß es klappt. MEine Daumen sind gedrückt
 . Leider hatten wir damit keinen Erfolg. Das war aber auch doof, weil wir dann   m u s s t e n. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn sonst nichts bei euch feststellbar ist, daß es klappt. MEine Daumen sind gedrückt  
 Heidi: Viel Spass mit deinem Wauzi

alle anderen: Seid lieb gegrüsst

euch alle mal ganz dolle!
 euch alle mal ganz dolle!