Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Muß nochmal rein, weil ich manche Berichte garnicht gesehen habe: :oops:
Susi: mach dir mal keine Sorgen! 10 EZ sind total in Ordnung! Die EZ sollten ca. 20 mm sein, dann wird der Eisprung ausgelöst. Und von den 10 reicht es doch wohl, wenn sich 3 einnisten :wink: Wenn du zuviele EZ produzierst, bekommst du leicht eine Überstimu, und die ist nicht sehr angenehm.
Geli: Ich hatte bereits vom FA 2 x Clomifen-Zyklus bekommen. Dabei musste ich ca. 9 Tage lang Clomifen nehmen und zur US regelmäßig bei ihm erscheinen. Als die Hormonwerte den Eisprung andeuteten, mussten ich und mein Mann abends Sex machen 8) . Leider hatten wir damit keinen Erfolg. Das war aber auch doof, weil wir dann m u s s t e n. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn sonst nichts bei euch feststellbar ist, daß es klappt. MEine Daumen sind gedrückt *dd*
Heidi: Viel Spass mit deinem Wauzi *dd*
alle anderen: Seid lieb gegrüsst
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

euch alle mal ganz dolle....nochmal Hallo zusammen!

@Silvia76: Wieso überlegst du, ob du dir die 3 Eisbären noch abholst? Willst du wo anders weitermachen? Bist du mit Regensburg nicht mehr zufrieden?
Also mir würde schon völlig reichen, wenn sich eins einnisten würde....stell dir mal vor es wären 3....leider hat jeder Mensch nur zwei Arme und bei 3 Babys wär immer eins übrig, das man nicht auf den Arm nehmen könnte. Wobei wir aber sehr genre 2 Kinder hätten, hätte ich auch nix gegen Zwillinge *grins* Aber soweit sind wir ja noch garnicht....hab ja heute erst meinen 6ten Spritzentag und merk noch garnix von den vielen Hormonen....hab mir da irgendwie vorgestellt, das man da was spürt...!?

Angenommen eine Eizelle ist 20mm groß und die restlichen noch kleiner....was ist dann? Geht die Stimu weiter bis mehrere so groß sind und was passiert dabei mit der großen? Oder muß man dann auslösen und hat dann nur eine Eizelle?
Ich hab Angst das da zu wenige wachsen...

Ich hab vor 14 Tagen mit dem rauchen aufgehört und weil ich heute so nervös war hab ich ne ganze Schachtel geraucht...supertoll, ich könnt mich selber....(ihr wisst schon...) Ich bin ja so blöd....aber zu spät, hab die Schachtel schon vernichtet *mecker* :oops: :oops: :oops:
Mir fällt das nicht rauchen soooo schwer und war so stolz das ich es 14 Tage ausgehalten hab und nun das....neee...jetzt geht alles wieder von vorne los.
Raucht jemand von euch auch? Habt ihr aufgehört vor der oder während der Behandlung?

@Geli: Wie gehts dir? Machst du jetzt nen Clomi-Zyklus? Hab dir zum Clomi ne PN geschickt!

@Wurmi: Wie schauts aus bei dir? Alles ok? Bleibts beim 18. für den TF?

Ich :knuddel: euch alle mal ganz dolle!

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich hab das vielleicht falsch geschrieben...ich mach keinen Clomizyklus. Der Arzt bei dem ich war hat nur gemeint, dass er meint, dass Clomi und IUI reichen müßte bei meinen Mann und mir und wir keine IVF oder ICSI brauchen würden.
Das wollte ich ganz einfach hier erzählen,. denn es ist doch der Hammer!!!! Er meint die Sg meines Mannes sind gar nicht so schlecht und er soll ab jetzt nicht mehr rauchen und dann sollen wir es mal so versuchen. Aber momentan machen wir gar nichts.

Susi: Keine Angst, die Stimuzeit ist bei allen Frauen unterschiedlich lang...aber es wird schon klappen!!!!

Lieben Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
bei mir gibts nichts neues. Aber heute als ich das Fraxi gespritzt habe hat das so geblutet, das ich mir meine ganze Hose kaputt gemacht habe.

Susi- ich habe am 18 nicht Transfer sondern nur US. TS habe ich dann am Feitag oder Schon am Donnerstag.

MArtina- ich hoffe du liest das noch. Ok, ab 13.00 im selben Cafe wie das letzte Mal, ok? Freue mich schon sehr. Ich drücke dir die Daumen für die kommenden Tage. Ich werde an dich denken, ganz feste. Ich habe von Evi noch nichts gehört, aber ich denke das sie auch kommen wird.

Geli- vielleicht kannst du mich ja mal anrufen, würde mich echt freuen.

Sylvia- ich habe noch drei Eisbärlis, und ich hoffe das alle überleben.

Muß jetzt Schluß machen,

Bis bald
Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder!!!

Wollte nur Berichten wie es so aussieht bei mir?
Ich war gestern beim FA und der Zwerg ist jetzt gute 6cm groß. Man kann jetzt schon alles sehen und es ist alles i.o. Bis auf meine Eierstöcke die sind immer noch soooooo groß. Jetzt spritze ich schon 14 wochen Fraxi und ich hoffe ich muß es bald nimmer. Am Montag Entscheidet mein FA ob ich noch muß oder ob wir es absetzen können.

Ach ja Susi ich habe sofort das Rauchen aufgehört als ich Erfahren habe das ich ss bin und bei der Stimu habe ich nur manchmal angezogen. Ich habe 15 Jahre geraucht und ich bin soweit das es mir gar nix mehr ausmacht. Und als ich gelesen habe wieviel das ausmacht wenn man raucht also das es net klappt da habe ich ganz schön geschluckt.

Wurmi wo trefft ihr euch den am 18.? In Reg. oder? Hätte vieleicht auch Zeit weiß es noch nicht genau ob ich es bis 13 uhr schaffe weil ich einen FA Termin habe.

An den Rest ein dickes bussi eure Charly
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Geli: Ich hab das tatsächlich falsch verstanden mit dem Clomi!!! Sorry!!! Bist du denn jetzt in einer neuen KIWU-Praxis?

Heute ist mein 7. Stimutag und es geht bestimmt noch ne Weile so weiter....*seufz* Ich erwische mich immer öfter dabei das ich auf irgendeine Wirkung von den Hormonen warte....man muß doch wenigstens ein bisserl was bemerken...,oder?
Im normalen Zyklus hatte ich die Tage vorm ES immer so ein ziehen gespürt und das obwohl ja da nur eine Eizelle wächst....jetzt sollten es ja mehrere sein und ich merk halt garnix...das beunruhigt mich schon etwas. Ich hab so das grausame Gefühl, das sich da nicht viel tut.... :cry:

Die Priv. Dozentin meinte am Dienstag...das ich Freitag wieder kommen sollte und dann sicher noch weitere Stimutage folgen....was ja noch ok ist...weil Freitag ist ja auch 9. Stimutag...aber ....ach ich weiß auch nicht...ich hab heute einfach richtige Stimmungsschwankungen...könnte lachen und heulen gleichzeitig. Naja...wenigstens eine Wirkung zeigen die Hormone :roll:

Was passiert eigentlich nach dem Transfer...ich meine bekommt man da auch noch Medikamente, damit z.B. die Mens nicht zu früh kommt und alles zu nichte macht? Oder wie ist denn das dann?

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Morgen Maedels :-)

ich erzaele uech was komisch:

Gestern war sehr sehr peinlich fuer mich. Ich habe in der nacht, waerend schlaf, ein spontan orgasmus gehabt Das ist auch die andere mal passiert, und habe ein negativ gehabt. Gestern hatte ich in der nacht auch solche leichte kleinen punktion gefuhlt und war ich sehr sehr froh damit. Aber dann diesen Orgasmus!!!! Ich habe die bewengungen meiner gebaermutter gefuehlt und so habe mich von schlaf auf gemacht. So viel angst dass fuer den krummel die wollten sich einisten, mit diese wilde bewegungen war keine hoffentlichkeit mehr. Und sicher was ist passiert, weil ich fuhle gar nicht mehr, gar nicht!!! Ich bin noch deprimiert darueber. Zweimal passiert!!! Ich habe im internet gesucht und dass passiert an schwangere frauene oder frauen die sind unter hormonen behandlung (weil der ist mehr blut in gebaermutter). So ich bin nicht so "anders". Auch mit antidepressant ist es moeglich. Die meisten fertility cliniks sagen "kein sex/orgasm fuer mindestens 2 wochen nach transfer" und ich habe gar kein sex gemacht!!! Das war komplett fisiologisch. Und ich habe so viel ANGST das ich was ruiniert habe!!! Hat jemand etwas aenlich erlebt?

- Susi, nach ET wirdst du noch hormonen nehmen. HCG, Progesteron und estradiol. Ich habe in november des letzes jahr mit rauchen aufgehoert wegen kinderwunsch. Das war die einzige starke grund fuer mich zu aufhoeren. Fruehre war ich unerfolgreich. So denk an deine babies und aufhoert. Es ist so schade dass nach 14 tage hast du wieder so viel gerauchert. Deine lungen waren schon unterwegs nach sauberkeit!!! Es ist sehr schlecht. Ich habe 21 jahren gerauchert. ABER DU MUSST ES TUN.

- Geli, so keine IUI :-) Ich wurde am euren platzt aber ehrlich ein IUI machen wenn die Boys arbeiten koennen. :-)

- Wurmi, die zeit lauft schnell :-)

- Martina, schon wieder (auch in disem ordner) *dd* *dd* *dd*

An alle anderen bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Schon wieder, keine anzeichen seit zwei tagen. Die blase isst in ordnung *mecker* , die brusten sind in ordnung *mecker* , mein bauch ist dick aber in ordnung *mecker* Und 7 tage wartezeit. Schwierig!!!
:evil:

Tchus
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

Susi- man merkt nicht immer was von den Hormonen. Mir gings meistens nicht so gut. Körperlich und auch seelisch. Das berühmte Ziehen im Unterleib kommt bestimmt noch. Ich hatte das meistens erst ab den 9 Stimmutag. Und nahc den TF mußt du weiterhin auch noch Medikamente nehmen. Die Folsäure, das ASS, Proginova, dann mußt du dir selber drei mal HCG spritzen. Aber vorsicht, das sind die berühmten Überstimmulations dinger. Und dann kommt noch das Proluton, das muß dir aber ein Arzt spritzen.

Charly- wir treffen uns in den Arcarden. Wo ist denn dein FA?

Camille- leider kann ich dir nicht weiterhelfen!

BIs heute Abend
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

Charly
oh weh immer noch nicht weg das ist aber ziehmlich hefftig bei Dir mein lieber Scholli bei mir war es Gott sei dank in der 10 Woche weg ich drücke Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd*

Sylvia handle aus dem Bauch raus keiner kann Dir sagen ob oder ob nicht wenn das Vertrauen nicht mehr da ist ist es sch........!
Lass sie liegen und mache erst mal in Ruhe die Behandlung in Erlangen vieleicht brauchst dann die Eisbären gar nimmer :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel:

Geli Schatz man war das gestern stressig mit Robert der hatte nur noch Blödsinn im Kopf ich bin halb weg gebrochen vor lachen nur Schmarrn im Kopf der Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach überigen GUTE ERHOLUNG IM URLAUB UND VIEL VIEL SPASSSSSSSSSSSSSSS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidilein Süße, so ich freu mich nächste Woche auf unseren Ausflug hoffendlich haben wir so schönes Wetter wie gestern ach ich freu mich schon so das wir zwei flanieren gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein was ist denn bei Dir los Du bist krank hab ich gelesen???? Wat los bei Dir??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung :knuddel:

Martina na Süße wie weit reichen Deine Nerven noch??? Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Erfolg und jede Menge Glück der WElt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi toi toi toi und alles gute *dd* *dd* *dd* *dd*

Camille,sorry da kann ich auch net weiter helfen, ich weiss das die Gebärmutter viel besser durchblutet ist und der Sex macht noch mal so viel Spaß wenn ich SS bin ich kann nicht genug bekommen, aber so was kenn ich auch nicht????
Sex hatten wir trotzdem nach dem Transfer den da gehen die Meinungen auseinander, der eine sagt ja viel und er andere nein, ich suche meinen Weg immer selber und entscheide für mich hab ich Lust tu ich es hab ich keinen Lust mach ich es nicht so einfach ist das .
Lass den Kopf nicht hängen und denk nicht so viel nach, such Dir ablenkung nich immer grübeln das macht verrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andea
Schatzerle wie geht es Dir???????????????
Wann wollen wir uns treffen und kommt Karin mit????
Ich feu mich schon so und Heidi auch, Geli ist aber ab Freitag für eine Wo. nicht da wenn Ihr da wollt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosilein Pummelchen Chris Wurmi alle feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“