oh Squiezie, ich beneide Dich um den Wellnesstag. sowas ist bei mir schon lange fällig. Gute Idee, muß ich mir auch mal schenken lassen.
Wegen dem nächsten Termin, mache Dich bitte nicht verrückt. Wird schon alles seinen Gang gehen.
Christina, schade das das Motorrad von Deinem Mann keinen Beiwagen hat, da hättest Du heute mal mitkommen können. Hätten wir alle Viere mal ein bißchen schwätzen können. So richtig viel Zeit haben wir wiedermal nicht gehabt aber trotzdem ein bißchen über unser gemeinsames "Leiden" gequatscht. Hat er bestimmt schon erzählt.
Am Freitag war ich wegen dem Schilddrüsenbefund bei der Hausärztin.
Die Untersuchung hat doch tatsächlich eine chronische Schilddrüsenentzündung und eine Schilddrüsenunterfunktion (Typ Hashimoto) zutage gebracht und das heißt zeitlebens 1 Tablette.
Ich bin erstmal platt gewesen, da in meiner Sippe noch keiner was mit der SD hatte. Auf alle Fälle ist es eine Autoimmungeschichte und ich bin mir nicht sicher, ob die nicht noch für andere Sachen der Verursacher ist.
Da habe ich hier auch schon eineiges gelesen, bezügl. KiWu.
Aber besser es ist nun erkannt und eingestellt, als mal irgend welche Spätschäden. Ich komme mir nur langsam vor wie eine alte Frau.
Tja man muß der Wahrheit ins Auge blicken, wir sind eben keine 16 Jahre mehr. Langsam kommt ein Wehwehchen zum Anderen.
Übrigens, habe ich jetzt mal im Kostenordner gelesen, daß ja die ICSI-Kassenleistung ab 1.7. keine Indikation bei Verursacher Frau vorsieht.
Wußtet Ihr das? Ich will mich jetzt nicht deshalb verrückt machen, aber es regt mich trotzdem auf. Hoffentlich brauchen wir das nicht mehr. Dann wären wir angesch...
Soviel erstmal für heute.
Meine Mens ist noch nicht in Sicht, logisch wenn man darauf wartet.
Viele liebe Grüße an Euch alle.
Netti