Hallo Ihr Lieben !!!
Ich habe es überstanden!!! War gar nicht so einfach, da ich bereits gestern Abend recht heftiges Ziehen im Unterbauch hatte. Heute Morgen habe ich dann dem Doc gesagt, daß er sich beeilen soll, da es sonst eine riesige Schweinerei gibt, wenn ich platze.

Nun, die Ausbeute waren 7 EZ. Nicht übermäßig, aber besser als gedacht, da der Doc sich ja vorrangig auf die größeren konzentrieren wollte. Nun heißt es WARTEN bis Morgen 13.00h. Dann werden wir hoffentlich erfahren, wie es mit der Befruchtung geklappt hat. Oh oh, diese Warterei macht mich immer ganz krank.
Nach der Punktion war ich recht schnell wieder munter, aber ich hatte dieses Mal doch recht heftige Schmerzen, wie schon am Vorabend. Der Anästhesist hat mir dann eine Schmerztablette verordnet, damit ich nicht so verkrampfe und ... sie hat gehalten bis wir zu Hause waren. Heute Nachmittag habe ich dann ersteinmal ausgiebig geschlafen. Jetzt bin ich irgendwie "matschig" und kaputt. Die Schmerzen sind erträglich geworden und zur Not habe ich noch Zäpfchen mitbekommen.
Ansonsten können wir bislang ganz zufrieden sein. Morgen wissen wir dann mehr.
Ich danke Euch allen, daß Ihr an mich gedacht habt. Bitte drückt auch weiterhin die Daumen, damit es dieses Mal klappt, ja !!!???
Oh Mann, jetzt geht es bei uns allen ja Schlag auf Schlag. Ich komme noch gar nicht mit den Terminen hinterher !!!
Claudia68,
na, laß den Kopf nicht hängen. Wünsche Dir viel Glück für Montag und bis dahin noch prächtiges Brüten.
Dia,
na das ist ja der Hammer mit der Magen-/Darmgeschichte. Wie ich verstanden habe, hast Du auch am Montag Punktion. Ich wünsche auch Dir viel Glück dabei.
Lucky,
hey, nicht den Kopf hängen lassen! Bestimmt wird der US Morgen ganz gut und Du kannst auch bald zur Punktion. Wäre ja der Hammer, wenn Du jetzt auch noch Montag dran wärst. Also drücke Dir die Daumen für Morgen.
Momo,
nicht aufgeben!!! Die Schleimhaut kann ja noch "nachziehen". Vielleicht hat der Doc auch noch ein Medi, was die Schleimhaut noch etwas stärker unterstützt. Drücke die Daumen!!!
Natti,
na siehst Du, jetzt wird es besser mit dem Spritzen. Übung macht halt den Meister. Ich habe z.B. das Puregon auch immer etwas früher aus dem Kühlschrank genommen, denn es muß ja nicht eiskalt sein. Dann ist es auch angenehmer zu spritzen. Mit der Menge war es bei mir kein Problem, denn mein Bauch hat genügend Platz *ggg*.
Weiterhin gute Stimmu wünsche ich Dir !!!
Ayscha,
drücke die Daumen für eine baldige Punktion. 7 Follis gesehen? Ist doch gar nicht so schlecht, oder !? Dann laß sie noch schön wachsen und brüte gut weiter.
So, nun werde ich mich mal wieder hinlegen. Irgendwie scheint mein Körper dieses Mal mehr Ruhe zu brauchen und so möchte ich sie ihm gönnen.
Also gute Nacht und bis Morgen,
ANDREA