Tina,
 na klar kenne ich die Asischale von Erika,mhhhmmmmmm.....und hat´s geschmeckt?????
 na klar kenne ich die Asischale von Erika,mhhhmmmmmm.....und hat´s geschmeckt?????  Meine Daumen werden am Freitag sooooooo doll wie niemals zu vor gedrückt sein,toi toi toi das wird schon,liebe Tina,sei nicht so nervös (versuch´s wenigstens....). Da wir leider noch keine Digitalcamera (werden wohl eine zu Weihnachten bekommen.....)haben,müsst ihr euch noch ein bissel gedulden bis ich ein Foto von mir schicken kann,sorry !!!
 Meine Daumen werden am Freitag sooooooo doll wie niemals zu vor gedrückt sein,toi toi toi das wird schon,liebe Tina,sei nicht so nervös (versuch´s wenigstens....). Da wir leider noch keine Digitalcamera (werden wohl eine zu Weihnachten bekommen.....)haben,müsst ihr euch noch ein bissel gedulden bis ich ein Foto von mir schicken kann,sorry !!!Micha,ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,mich würde die Meinung der anderen überhaupt nicht interessieren.Du und dein Schatz ihr müsst euch darüber einig sein was ihr wollt. Ich würde das auch nicht mehr so an die große Glocke hängen wann ihr mit dem Versuch startet,so kommt auch kein dummes Gerede auf.Wir hatten im Mai auch unser Versuch klamm heimlich gemacht und alle waren dann ganz baff als sie dann erfahren haben das ich schwanger sei. Gehe deinen bzw. euren Weg und lass die anderen auf der Strecke. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Erfolg bei deinem nächsten Versuch.
Evelyn,ja du hast Recht,bestimmt werden wir 2004 mit unseren kleinen Mäusen auch mal wieder Schneeluft schnuppern
 .Aber bis dahin werden wir bestimmt mal zum Sauerland fahren und dort ein wenig Schneeluft genießen,sonst habe ich noch den totalen Entzug !!!!
 .Aber bis dahin werden wir bestimmt mal zum Sauerland fahren und dort ein wenig Schneeluft genießen,sonst habe ich noch den totalen Entzug !!!!Was machen die anderen so ?????
Ich schicke euch allen ein ganz lieben kuschlig warmen Gruß
Milla und

. Was andere denken und reden ist völlig egal. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt.
 . Was andere denken und reden ist völlig egal. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt. .
 .

) Popöchen ein.Ich muss morgen wieder,dann Montag und dann wieder Donnerstag.Und dann hat Eva erst mal Weihnachtsurlaub,leider muss ich dann wieder 2x in der Woche zum KHS,aber dort dauert das mit dem CTG nicht so lange,denn die haben dort ein Zwilli-CTG und die Liege-/Sitzmöglichkeiten sind dort wesentlich bequemer als bei Eva.Naja dann dauert es ja so oder so nicht mehr lange.......(hoff hoff....).Bei deiner Maus auch alles in Ordnung ???
 ) Popöchen ein.Ich muss morgen wieder,dann Montag und dann wieder Donnerstag.Und dann hat Eva erst mal Weihnachtsurlaub,leider muss ich dann wieder 2x in der Woche zum KHS,aber dort dauert das mit dem CTG nicht so lange,denn die haben dort ein Zwilli-CTG und die Liege-/Sitzmöglichkeiten sind dort wesentlich bequemer als bei Eva.Naja dann dauert es ja so oder so nicht mehr lange.......(hoff hoff....).Bei deiner Maus auch alles in Ordnung ???