Na - doch nicht alle wie ich gestern beim Fasching "versackt". Ja ja ich weiß, ich habe gesagt, ich bin kein Fasenachter, und trotzdem war ich weg. War schön
 Ich kann nur keinen "Holzmichl" und kein "Schnappi" mehr hören. Ich warte jetzt, bis mich die Müdigkeit wegen des versäumten Schlafes überkommt.
 Ich kann nur keinen "Holzmichl" und kein "Schnappi" mehr hören. Ich warte jetzt, bis mich die Müdigkeit wegen des versäumten Schlafes überkommt.Am Freitag war ich mit einer Freundin in Homburg essen und danach noch etwas trinken und als ich nachts ans Auto kam, war mir jemand an den Kotflügel gefahren. Zum Glück ist die Frau nicht einfach abgehauen, sondern hat die Polizei gerufen. Jetzt will ich auch fair bleiben und lasse keinen neuen Kotflügel mit Farbangleichung usw. dranmachen, sondern einfach den alten Instand setzen. Ich war schon in der Werkstatt, das wäre kein Problem und würde so, statt 1200 nur 400 Euro kosten. Ich denke, da sollte man einfach auch fair bleiben, denn dann kann die Frau das so zahlen und steigt nicht in der Versicherung.
@Ulrike - Na, was macht's Schneckche? Ungewohnt mit so einem kleinen Baby oder direkt die Erinnerung von damals wieder da? Warst Du Kamellen sammeln? Habe gestern beim Umzug an Dich gedacht, war aber leider immer langsamer als die Kinder... Außer das eine Bonbon, daß ich direkt unters Auge bekam, aber richtig feste geworfen...
@Monan - Wie war der St. Ingberter Umzug? Hast Du die Kleinen "verbozt"? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Hast Du wenigstens ein paar Kamellen für Ulrike mitgesammelt?
@Heike - Deine Rückbildung hört sich ja wirklich abenteuerlich an.
Wenn ich so um mich herum schaue, ist es mittlerweile schon eine Kunst, nicht krank zu werden.
Ich glaube auch nicht daran, wenn die Leute sagen, in den ersten Monaten kann man die Babies ruhig mit ins Bett nehmen, die merken das nicht, bzw. gewöhnen sich nicht dran. Von wegen, aber das merkst Du im Moment ja selbst. Aber was will man machen, wenn so ein kleiner Wurm krank ist.
@Martina -
 Schade! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist schon enttäuschend und gibt mal gleich wieder einen kleinen Dämpfer. Auf der anderen Seite denke ich auch, daß es wirklich gut ist, wenn Du nochmal eine BS machen lässt, ich habe Dir ja erzählt, daß es bei mir danach immer besser war. Vielleicht sind wir da ja auch zeitgleich
 Schade! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist schon enttäuschend und gibt mal gleich wieder einen kleinen Dämpfer. Auf der anderen Seite denke ich auch, daß es wirklich gut ist, wenn Du nochmal eine BS machen lässt, ich habe Dir ja erzählt, daß es bei mir danach immer besser war. Vielleicht sind wir da ja auch zeitgleich   Wer weiß, was bei mir beim nächsten FA Besuch rauskommt und da ich letztes Jahr sowieso schon Zysten hatte, wird es wohl auch darauf hinauslaufen.
 Wer weiß, was bei mir beim nächsten FA Besuch rauskommt und da ich letztes Jahr sowieso schon Zysten hatte, wird es wohl auch darauf hinauslaufen. 

bin schon spät dran und muß ja wieder zu Fuß nachhause. Zeit..........hat irgendwie eine andere Dimension bekommen.....
  bin schon spät dran und muß ja wieder zu Fuß nachhause. Zeit..........hat irgendwie eine andere Dimension bekommen..... (und an diesem 2.2.05 gab es alleine in unserem KH fünf weltschönste Kinder).
  (und an diesem 2.2.05 gab es alleine in unserem KH fünf weltschönste Kinder). ).13Uhr30 hatte ich Termin im KH, weil morgens die Herztöne plötzlich kurzfristig schlecht wurden. Mein Doc hatte daraufhin mal ein Langzeit-CTG angeordnet. Um 14Uhr wurde ich für eine Stunde ans CTG gehängt, Herztöne waren aber normal. Die Hebamme hat dann mit meinem Arzt telefoniert und der meinte, er wolle das jetzt aber genau wissen und hat mal ein BelastungsCTG angeordnet. Da wird man zusätzlich an einen Wehentropf angeschlossen, damit man sehen kann, wie das Kind sich unter Wehen verhält. Da war es mittlerweile 16Uhr und ich hatte Dirk angerufen, daß es ein bisschen länger dauert
 ).13Uhr30 hatte ich Termin im KH, weil morgens die Herztöne plötzlich kurzfristig schlecht wurden. Mein Doc hatte daraufhin mal ein Langzeit-CTG angeordnet. Um 14Uhr wurde ich für eine Stunde ans CTG gehängt, Herztöne waren aber normal. Die Hebamme hat dann mit meinem Arzt telefoniert und der meinte, er wolle das jetzt aber genau wissen und hat mal ein BelastungsCTG angeordnet. Da wird man zusätzlich an einen Wehentropf angeschlossen, damit man sehen kann, wie das Kind sich unter Wehen verhält. Da war es mittlerweile 16Uhr und ich hatte Dirk angerufen, daß es ein bisschen länger dauert  Um 16Uhr30 habe ich dann die ersten Wehen so richtig gemerkt und tja, dann ging es irgendwie alles ganz schnell. Eine Wehe kam direkt nach der anderen und auf einmal war mir klar, daß das Kind JETZT kommt. Die Hebamme hat mich ungläubig angeguckt, so nach dem Motto, hatten wir noch nie und so schnell kann das gar net gehen. Ich lag ja da in kompletter Kleidung und die Hebamme hat es gerade noch so geschafft, mir wenigstens ein Bein aus der Hose zu holen und selbst die gerufene Ärztin war langsamer als Franca
 Um 16Uhr30 habe ich dann die ersten Wehen so richtig gemerkt und tja, dann ging es irgendwie alles ganz schnell. Eine Wehe kam direkt nach der anderen und auf einmal war mir klar, daß das Kind JETZT kommt. Die Hebamme hat mich ungläubig angeguckt, so nach dem Motto, hatten wir noch nie und so schnell kann das gar net gehen. Ich lag ja da in kompletter Kleidung und die Hebamme hat es gerade noch so geschafft, mir wenigstens ein Bein aus der Hose zu holen und selbst die gerufene Ärztin war langsamer als Franca 
 . Was würdest Du machen?
 . Was würdest Du machen? .  Unsere pflichtbewußte Ulrike, gearbeitet bis fast zur letzten Minute
 .  Unsere pflichtbewußte Ulrike, gearbeitet bis fast zur letzten Minute  in so kurzer Zeit ohne viel Tamm Tamm . Ne freut mich das es so schnell gegangen bist denn so sind doch einige Schmerzen auf der Strecke geblieben oder ?
  in so kurzer Zeit ohne viel Tamm Tamm . Ne freut mich das es so schnell gegangen bist denn so sind doch einige Schmerzen auf der Strecke geblieben oder ?