Hallo Mädels!
@Eli: Mensch was freu ich mich für dich

!!! Das hört sich doch alles richtig toll an!!! Haste auch ganz recht das du jetzt so happy bist!!!

Ich gönns dir von ganzem Herzen!!! Ich wünsch dir für deinen Transfer das allerbeste!!!
Ich war heute bei meiner FÄ und hab einen US machen lassen. Gott sei Dank war soweit sie sehen konnte alles ok. Sie meinte dieses fiese Ziehen und das mir die Brust so weh täte käme daher das ich diesmal meinen Eisprung so sehr spüren würde. Das wollte ich ihr erstmal nich glauben und hab sie deshalb gelöchert bis zum geht net mehr

Soooo hab ich den ja noch niiiiieee gemerkt,aber sie sagte das die Gebärmutterschleimhaut supergut aufgebaut wäre, und heute sei ja genau die Mitte des Zyklus, und das sei die einzige Erklärung dafür. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mir vorher schon für Gedanken gemacht hatte. Ich hab mich schon auffem OP-Tisch liegen sehen und dachte es wäre was schlimmes an den Eierstöcken oder so... Und das jetzt kurz vor der KIWU-Behandlung,usw,usw... Ich hoffe sie hat recht,und jetzt bin ich erstmal beruhigt. Sie hat sich wieder mal superlieb um mich gekümmert und gefragt wies in Wiesbaden war, und hat mir nochmal richtig Mut gemacht!!! Und wisst ihr was? Nächste Woche ist die lange Zeit des Wartens schon vorbei,und mein Schatz kann sich zum Spermiogramm anmelden!!! Dann gehts endlich vorwärts
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend , bis bald,ganz liebe Grüsse,Kerstin
@Eli.Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!!!
Danke für dein

heute, hat ja geholfen!!!