toi toi toi
 toi toi toi   

wie wird das am Knie gemacht ambulant oder stationär und wenn wie lange musste in KKH?
lg Babs

Ohh Urmel dann wünsche ich dir auch noch alles alles gute für deine OP!!
  Ohh Urmel dann wünsche ich dir auch noch alles alles gute für deine OP!!   

Booaarr bin ich Glücklich!!!
  Booaarr bin ich Glücklich!!!  , den würden die mir Kostenlos geben! nix 69,-- euronen!!
 , den würden die mir Kostenlos geben! nix 69,-- euronen!!   Ich werde nur noch überascht! Dann meinte ich aber, das ich  mir den leihen könnte und das würde auch gehen, wenn der nicht "zu doll" gebraucht wurde, wichtig ist halt, das der Pen noch funktionstüchtig ist und nicht ausgeleiert
  Ich werde nur noch überascht! Dann meinte ich aber, das ich  mir den leihen könnte und das würde auch gehen, wenn der nicht "zu doll" gebraucht wurde, wichtig ist halt, das der Pen noch funktionstüchtig ist und nicht ausgeleiert  *hehehehe*
 *hehehehe* 

BOAARR bin ich aufgedreht!! sooo schnell kann es gehen!!!!!!!!!! huiiii
  BOAARR bin ich aufgedreht!! sooo schnell kann es gehen!!!!!!!!!! huiiii  

KNUDDEL an alle hier!
  KNUDDEL an alle hier! 

mal sehen wie es mir geht, sollte es doch so arg sein bleibe ich auch schweren Herzens eine zweite Nacht, aber dann ist Schluss ich und mein Klinikkoller ne ne ne mehr packt der Elf hier net
  mal sehen wie es mir geht, sollte es doch so arg sein bleibe ich auch schweren Herzens eine zweite Nacht, aber dann ist Schluss ich und mein Klinikkoller ne ne ne mehr packt der Elf hier net  
   Männe pflegt mich dann brav übers Wochenende, Mam hat Urlaub 2 Wochen, mir geht es also auch zu Hause bärig
  Männe pflegt mich dann brav übers Wochenende, Mam hat Urlaub 2 Wochen, mir geht es also auch zu Hause bärig  

hihihih
  hihihih

*dd*dass du die nächte im Bunde bist zusammen mit Trolli und na und Urmelchen und Biene kriegen wir auch noch ss
  *dd*dass du die nächte im Bunde bist zusammen mit Trolli und na und Urmelchen und Biene kriegen wir auch noch ss