das wichtigste aber: es war alle in ordnung......baby ist in allem weiter als das ssalter und hat ellenlange beine
 (mein mann und ich sind beide sehr groß)
  (mein mann und ich sind beide sehr groß)jetzt bin ich mal wieder für ein paar tage beruhigt!

lg birgitt

<<<< Habe echt nur einen 4-Zeller wiederbekommen, der ist aber Klasse "A" steht auf dem Ausdruck, die andere Eizelle hat sich nicht geteilt, da ist sogar der Zellkern wieder wegIch hatte am Dienstag PU gehabt, wo mir 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte ich mir vorgestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Ich vorgestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen hat.
Ich bin deswegen ziemlich traurig, da ich so sehr gehofft hatte, das ich 2 zurück bekommen würde.
Ich habe ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.
 ,.. Jetzt ruhe ich seehr viel und gehe nur 10 minuten an die frische Luft draussen, sonst liege ich mit erhobenen PO auf dem Sofa und lese..... Habe mich da genau erkundigt, soll die Einnistungschancen seeehr erhöhen.
 ,.. Jetzt ruhe ich seehr viel und gehe nur 10 minuten an die frische Luft draussen, sonst liege ich mit erhobenen PO auf dem Sofa und lese..... Habe mich da genau erkundigt, soll die Einnistungschancen seeehr erhöhen.   

Hoffe das ist keine Einbildung, denn ne Überstimu hatte ich nicht, hat der KIWU-DOC gesagt! Hat sich alles schöön zurückgebildet! und eine SUUUUPER Aufgebaute GMSH!! über  13mm
  Hoffe das ist keine Einbildung, denn ne Überstimu hatte ich nicht, hat der KIWU-DOC gesagt! Hat sich alles schöön zurückgebildet! und eine SUUUUPER Aufgebaute GMSH!! über  13mm 

für alle die es brauchen
  für alle die es brauchen 

und Folsäure und Selen
 und Folsäure und Selen   Trinke viel Buttermilch (Tip von meiner Schwägerin) und gleich, wenn ich hier fertig bin, werde ich mich doch mal wieder hinlegen
 Trinke viel Buttermilch (Tip von meiner Schwägerin) und gleich, wenn ich hier fertig bin, werde ich mich doch mal wieder hinlegen 

!"
 !"  Ich war nur in Schritttempo ca 5 Minuten auf dem Laufband, um mein Gangbild zu verbessern, nix joggen *lach*
 Ich war nur in Schritttempo ca 5 Minuten auf dem Laufband, um mein Gangbild zu verbessern, nix joggen *lach*

am Montag .. bibber...
   am Montag .. bibber...