(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Puppi,
also ich oute mich eh auch, habe damit Null Problem, da viele sowieso davon wissen, und wenn sies hier erfahren ists mir wurscht, denn entweder gehts denen selber so, oder sie haben nix anderes zu tun, als sich über andere LEute das Maul zu zereissen und auf die kann ich dann eh pfeiffen.

Liebe Ute,
also ich schreib jetzt mal wies bei mir war mit schlafen.
Meine hab ich immer irgendwann schlafen lassen, wo sie halt gerade waren, in der Wippe, am Boden, beim Spazierengehen, haben eh selten länger als 30 min geschlafen und das halt 3x am Tag. Durch das Zwilli-Forum hab ich dann mitgekriegt, daß da viele den totalen Rhythmus bei ihren haben und fast alle zur gleichen Zeit schlafen.... :o . Hab mich dann nach Amelies Schlafenszeiten gerichtet, die waren nämlich immer zur gleichen Zeit und sie hat davor immer recht gejammert. Also beide dann ab ins Bett. Hat natürlich nicht sofort geklappt, bin dann nach und nach draufgekommen, daß sie den Schlafsack brauchen (das ist heute untertags noch so, geschlafen wird untertags nur im Schlafsack, komischerweise gehts abend ohne), das Zimmer abgedunkelt sein muß und ich spiele auch das Gutenachtlied. Anfangs sind sie nach einer halben Stunde wieder aufgewacht, vor allem Linus, den hab ich dann wieder am Hoppa-Ball mit eintönigen Gesumme meine Wange an seine eingeschläfert (heute summt er sich selber in den Schlaf, total süß) Nach 2 Wochen hab ichs geschafft, daß sie beide zur gleichen Zeit 2x am Tag 1-2 Stunden schlafen, also in Summe so 2-3.5 Stunden. JEtzt habe ich sie auf ein Schläfchen umgestellt, und das schlafen sie am Stücke (fast immer) 3 Stunden. Abends sind sie eh schon immer gemeinsam ins Bett, das war nie ein Thema.
Die Tage an denen sie nicht gleichzeitig geschlafen haben (oder Linus nur 1 Stunden, und 1x gar nicht bis jetzt, kann ich an einer Hand abzählen). Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meinen pflegeleichten Mäusen.

So, hoffe, das ist jetzt nicht zu lange geworden.

Habe eh gesehen, daß es hier auch einen Zwilli-Ordner gibt, weiß aber nicht, wie der ist. Ich bin seit Beginn, bei diesem Zwilliforum dabei und es ist einfach Super.
Dateianhänge
DSCN0082.JPG
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

mmmh, allzuviel sehen tut man ja nicht von mir drum noch ein Foto mit Linus....
Dateianhänge
DSCN0121.JPG
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

joy78 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?

Ich würde mir gerne ein neues Foto für den Avatar hochladen.
Aber ich bekomme die Grösse nicht hin :cry: .
Es klappt einfach nicht *krise*

Glaube ich bin zu doof :argh: .

HILFE***HILFE***HILFE***HILFE***HILFE

LG
Biggi
Hey joy,

neeeeeeeeeeeeeeeeee Du bist nicht zu Doof *liebernicht* hör mal mit dem Schwachsinn auf :knuddel:

Eigentlich ganz einfach und doch etwas verzwickt :klugscheiss:

Du gehst in DEIN BILD BEARBEITUNGSPROGRAMM und suchst Dir dort eine Funktion die heißt speichern unter / Verkleinern fürs Web / Minimieren zumindest so oder so ähnlich sollte es heißen :räusper:

Falls Du aber ein SUPER Programm hast, kannst Du die Daten Pixel / Abmessungen blabla auch Direkt eingeben sprich wie Du das Bild haben möchtest.

Tipp: Manchmal nützt es auch Rechts, Links, Oben oder unten ein Stück abzuschneiden z.B. Himmel oder so dann hat man ab und an auch Glück und dann das Format fürs K.-P.

Wenn Du das gefunden hast probierst Du es aus mit dem speichern, anschließend gehst Du in Deine eigene Dateien, auf das Bild, und dann müßte ein Kästchen kommen wo die Eigenschaften von dem Bild stehen wenn nicht Rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften dann siehst Du auch die Daten, damit siehst Du dann ob es klein genug ist oder nicht wenn nicht ab damit in den Papierkorb und auf ein neues.

Manchmal klappt es auf das erste mal und manchmal müßen wir hier auch rum und num probieren bis wir es haben :?: und manchmal hilft es auch es einfach einen Tag später wieder zu versuchen *g*

So, hoffe das ich Dir ein klein wenig helfen konnte :knuddel:

Wenn nicht einfach PIEP machen :wink: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu - Ihr wart ja schon wieder fleißig.

Anjusha
:fluester: Mein Bild war schon im Album :wink:
Jep, kann Dir passieren, das er den Buggy nicht mehr anschaut, weil laufen viel cooler ist.
Ja, das mit Marla am 2. August habe ich auch gesehen, aber sie schreibt ja normalerweise sehr regelmäßig und im Zechi Ordner weiß auch keiner was :-?
Oh ja, habe gestern auch mal versucht meinen weißen Hosenanzug von vor der SS anzuziehen :evil: :evil: :evil: sag ich nur.

Joy
Ich habe das früher mit meinem Programm auch nicht hinbekommen. Hier gibt es einen super Bilderverkleinerer. Ich benutze den immer, weil man nur auf die Pixel drücken muss und gut ist.

http://www.aida-fans.de/index2.html

Wenn Du auf der Seite bist, ist Links ne Leiste und da dann unter AIDA Downloads und dann unter Bildverkleinerer.

Nettesmini

Hui, Du hast ja ne richtig schöne Farbe - die gute Sonne da unten :D
Siehst ja auch super sportlich aus - Respekt.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

fotos über fotos *rotfl* wenn ich da mal nicht durcheinander komme... aber ist schön, auch mal ein gesicht zu den nicks zu haben :-)

schließ mich gerne an *pfeif*
Dateianhänge
baba+baba-mann.JPG
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ohhhh Baba, was für ein schönes Bild. Und genau so fröhlich habe ich mir dich vorgestellt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So langsam haben wirklich alle Nicks ein Gesicht :D Alle haben mich anders vorgestellt. Ich hoffe, ihr seid nicht entäuscht :o

Nettesmini, braungebrannt :wink: Aber ihr habt ja in den Staaten mehr Sonne wie was anderes. Das Foto mit den zwei Kids hab ich schon mal irgendwo gesehen. Das hattest du doch drin, als du uns von der ersten Geburtstagsfete berichtet hast.
Hast recht, die Leute sollen sich doch das Maul zerreissen. Sie sollen alle froh sein, wenn sie nicht auch eine Reprogeschichte auf dem Buckel haben :jaja:
Zuletzt geändert von Puppenmaus am 17 Aug 2007 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey Sonnenscheinchen neeee so haben wir jetzt aber nicht gewettet.... ähm kannste das Bildchen nicht nochma reinstellen,ich habs nicht gesehen :(

Baba hey kurz die Couch verlassen ? Wie gehts dir ???

So Mädels ,ich gehe heute mal die Kollegen besuchen.... hab den Tag mit Auge gewählt ,unsere Staionshilfe wird 60 und da gibts ne Gartenparty.... bin mal auf die Bemerkungen mancher klugen Mütter gespannt ..... aber wir sind halt zu 95 % ein Weiberhaufen und was da los ist kann man sich vorstellen....aber im großen und ganzen fühl ich mich wohl und das ist mir immer das Wichtigste ,und seit man nicht mehr arbeitet ist eh alles viel entspannter,alle nett und interessiert,vergessen mich auch nicht einzuladen etc. ...

Also ihr Süßen,habt noch einen schönen Tag !
Anjusha
Dateianhänge
malte und papa.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Cool Baba ...echt schönes Foto ,jooo so ähnlich warst du auch in meiner Vorstellung . :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus, ich habe dein Bildchen auch nicht gesehen :(
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

:P Hab das Foto doch noch im Album :(

Baba

Wow, Ihr seid ja ein süßes Paar...echt cool die Outings hier.

Puppi

:knuddel: Nee, kein bissl enttäuscht
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“