LG
Biggi
Manitz na ,mach doch mal pieps ...
Ach Flöcki ,ob das Bett dann auch für 4 reicht werden wir sehen ... habt ja schon darin geschlafen ...also bei 1,80 Breite ist das hoffe ich zu machen ...
Sonnenscheinmaus wo steckst du ,ich habe so lange nix von dir gehört ... besucht ihr die Eisbärchen ??????
Mirimaus Süße ... ich denk an dich !
Puppi wie gehts euch ? Mh,ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit der Fliegerei wie du damals ,denn wir wollen nochmal eine Woche mit Opa nach Kreta .... er macht sich schon Gedanken ,ob das alles gut geht ...und ich habe gehört so kurze fFüge sind nicht schlimm,nur von Langstrecken wird abgeraten ...
Baba ,was machen deine zwei Racker ... alles Okay ?
Nettesmini ... wie war der Umzug ??? Schon gelandet ???

Also das kann ich nur verneinen, wenns gut geht, bleiben dir und deinem Mann jeweils noch 30 cm rechts und links vom Bett, an Schlaf kann da keiner mehr denken.....Anjusha hat geschrieben:,ob das Bett dann auch für 4 reicht werden wir sehen ... habt ja schon darin geschlafen ...also bei 1,80 Breite ist das hoffe ich zu machen ...,wenn nicht, müssen wir MAlte konsequent in sein Bett tragen ,wenn er eingeschlafen ist ,der kleine Wühlerich ...