STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*pfeif* Hallöchen Ihr Süßen ALLE,

ein ganz tolles, zufriedenes Jahr 2007 wünsche ich Euch. Ganz viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben, viele toll bestandene Prüfungen und excellente Noten und überhaupt nur Gutes

Gruß und Kuß :müde:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: hey meine lieben gut gefeiert? u reingekommen mit den 13 gaeste mausi..manche wuerden sich sorgen bei der zahl machen fuer mich ist es aber meine lieblingszahl :-)! die hand wieder ok?? verbrennung sind echt furchbar! die mutter von mein mann wurde operiert u alles ok :dance: :dance: super gut verlaufen sie muesste mir ihre 73 noch nicht mal auf intensiv sondern direkt im zimmer!! heute ist sie schon in der klink rumgelaufen u alles bestens!!!
ich bin dann an den op tag nach D geflogen wo wir mit meiner silvester klicke in der pfalz gefeiert haben mein mann ist dann mit auto von paris gekommen! der schufft er hatte nix gesagt wir telefonieren noch u er sagte ja muss in paris bleiben...u dann mega surprise :-)!
es war wunderschoen mit unsere freunde es ist sein 10 jahre so dass wir e kern von 12 leute sind mit ca immer + 6 andere + ein haufen kidis die GOTTseidank IMMER GROESSER WERDEN U KAUM NOCH NERVEN :-)
so meine lieben wollte nur kurz hallo sagen wir sind heute mit dem auto zurueck gekommen u gleich kommt ne freundin aus D die geflogen ist u somit mein auto der am flughafen ja ist (in spânien) gleich mitzurueck bringt...folgt ihr mir noch???
wuensche alles alles gute u dass ALLLE eure wuensche in erfullung gehen!!!
kuss an und der hueftgold sitz leider fest!! ab den 6ten gibt es nur noch wasser u nix...mein mann ist dann profi trainer in sardinien....heisst ich binhier ALLEINE :cry: :cry: u keine kocht fuer mich ...
mia wie geht es eigentlich????? man hoert ja nicht so viel!
u tina? der kleine terrorist *rotfl* war zufrieden mit den geschenken??
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wünsche euch natürlich auch ein tolles neues Jahr mit hoffentlich nur tollen Ereignissen...... und vor allem Gesundheit!!!!
Wir hatten ja Schwiem und Okel vom 24. bis zum 2. bei uns.
Der Kleine hat ja unter anderem eine Küche bekommen und seit dem wird gekocht.....
So, ich schreibe bald mehr, bin heute aber wirkich total kaputt.
Bis bald und einen dicken :knuddel: *bier* tolles neues Jahr
euer Nordlicht Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!!
Ist ja ganz schön was los bei Euch allen.....
Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, Schatzi war krank und so konnten wir auch nicht viel machen - war aber o.k. so und jetzt sind wir froh, dass alles vorbei ist - auf ins Neue Jahr, es kann nur besser werden!
Mausi, ist Deine Hand wieder o.k.? wann bist Du nochmal hier, nicht dass ich das verpenne!!!
Tina, klasse, jetzt könnt Ihr zusammen kochen, der Kleene und Du! Sag mal, wird er dieses Jahr schon 3??????
Amel, das ist ja heftig, dass Dein Schatzi soweit weg geht, boah!!! Na wenigstens hast Du Wauzi und bist so nicht ganz alleine.....

Ganz liebe Grüsse und :knuddel: an Euch alle von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, dann kann das Neue Jahr ja starten, wenn jetzt alle wieder putzmunter on board sind..... und Amel... schon irgendwelche Prüfungsergebnisse ? ... verschweigen gilt nicht.... wo wir doch alle sooo feste die Daumen plattgedrückt haben......

Tja Tina, was ein kleiner Bocuse werden will. früh übt sich.... da könnt Ihr ja gegenseitig zum Kochduell antreten... :lol: und könnt jetzt der armen Amel kleine Carepakete schicken.... wo sie sich doch jetzt selbst verpflegen muß !

Mia, ich bin am 31.1. und 1.2. in MA (Mi + Do) auf dem Fondskongress.... viel Zeit werde ich dann wohl leider wieder nicht haben.... aber auf einen Cappucino wird es auf jeden Fall reichen :wink:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
hey Mia, dann durftest du ja Krankenschwester spielen, aber ein Ruhiger Rutsch ist doch auch ganz nett. Ich durfte ja 11 Tage Schwiemutter und Onkel meines Mannes beherbergen..... nach 2 Tagen hätte ich schon vor WUT platzen können, nur keinen Finger krümmen..... die haben den ganzen Tag gespelt, Karten, Würfelspiele und meine Schwiemutter immer dabei, bei dem Onkel konnte ich es ja noch verstehen, er hat ja bis zum Nov. die Oma gepflegt und konnte auch uns seit Jahren nicht besuchen da es der Oma so schlecht ging(Inkontinenz.....) geistig aber FIT!!
Sie aber....
nur nicht mehr ärgern bis zur nächsten Runde!
Mausi, du hast wohl nur Streß????? Was macht denn deine Hand und willst du uns nicht darüber berichten????
Und Amelchen, hängst du fleißig über den Büchern??????
Oh der Kleine meckert noch einmal
bis dann Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Sorry, der Hand geht es wieder gut ! Habe ja gleich gekühlt und 200fach konzentriertes Aloe Vera Spray draufgetan.... dann ging es eigentlich ganz gut ... natürlich pellt sich die Haut jetzt ab, aber es hätte noch viel schlimmer sein können - von daher alles wieder im grünen Bereich Ihr Süssen - Danke der Nachfrage !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich hoffe, es geht Euch allen gut!!
Mausi, das wär klasse, wenn das mit dem Cappu klappen würde! Mir wäre der 31. am liebsten, weil am 1. muss ich arbeiten, da müsste ich dann sehr hetzen - schau doch mal, ob das bei Dir geht? Am 31. ist es mir völlig egal, da kann ich mir jede Uhrzeit einrichten!

Es gibt so ein bischen was neues bei uns - am Mo hat mein Schatz mit Dr. Reichel telefoniert wegen der Blutwerte - wohl habe ich total hohe Schilddrüsenwerte und sie vermutet sehr stark, dass es deshalb nicht klappt.... meine Werte wurden immer nur VOR einer ICSI gemessen, aber niemals während der Stimmu - sie meint, sobald man Hormone zuschiésst, würde sie wohl entgleiten - zudem habe ich ja eh Hashimoto Thyreoiditis, was allerdings ja bekannt war und EIGENTLICH gut eingestellt..... das würde auch erklären, warum ich immer nur bei Kryo schwanger geworden bin und nie bei ICSI...... ein Gerinnungsfaktor ist noch ein bischen erhöht, was aber nicht wirklich ein Problem sein dürfte. Trotzdem rät sie beim nächsten Versuch zu Cortison und Heparin..... mal sehen, nächste Woche gehe ich wieder ins KiwuZ, um zu sehen, wie es weitergeht.

An alle ganz liebe Grüsse und :knuddel1:
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, da hast du ja anscheinend wirklich Glück gehabt mit der Verbrennung!!!! Und nun geht der Streß los mit den Seminaren und...??????
Hey Mia, as sind ja nicht so ganz tolle Neuigkeiten, aber nun kann man wenigstens handeln! Wollt ihr denn möglichst schnel wieder loslegen???? Ich kann dich/euch ja nur zu gut verstehen, allerdings musste ich meinen Mann ja immer umgarnen, das scheint bei euch ja erfreulicherweise ganz anders zu laufen.

Hey Amelchen, wie geht es dir denn jetzt so????
Bist du jetzt nicht schn allein it dem Wauzi???? Was macht denn die Uni???? Wie sind die Ergebisse???
Liebe Grüße euer Nordlicht Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

KRISE ich habe super viel geschrieben! alles weg!!
FRUST :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bin echt TOT ungluecklich!
nun extrem kurze version:
gut dass es der hand besser geht -> mausi
mia-> gut dass du nun einen grund fuer den nicht erfolg der icsi hast; der coktail heparin cortison hormone ist allerdings auch heftig
tina-> musst du dich immer terrorisieren lassen??? was hattest du an schoene zeit fuer dich ?????koenntest du etwas geniessen?? zeit fuer dich oder mit mann u kind oder warst du nur die fee die alle gluecklich gemacht hat???

danke fuer das daumen druecken 1te note heute erhalten 12/20 heisst 2 pkt mehr als notwendig u das ist was ich am schlechtesten gemacht habe d h alles andere wird (noormalerweise) besser u daher 3ter semester in der tasche :-)
fliege Do nach sardinien zu cheri :-)! danke taeglich den chef von ryan air dass er existiert denn ich zahle nur 45€ hin u zurueck!!!!

dicken kuss an euch alle es tut mir leid wegen dieser kurzen version!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“