Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

...nee, nee, nee jetzt hab ich Galileo doch nicht angeschaut :argh: *ärgerärgerärger*
och mensch, das hätt mich jetzt wirklich interessiert :(

Hat es jemand aufgenommen? :help:

:help: :help: :help:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hazel
Rang3
Rang3

Beitrag von Hazel »

*pfeif*
Zuletzt geändert von Hazel am 24 Jan 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

erst einmal "Frohe Pfingsten" allerseits.

susi+kai: habe Euch auch gestern im Fernsehen gesehen. Ihr habt einen sehr netten Eindruck gemacht. Und Euer Hund - echt knuffig. Mutig, dass Ihr Euch dafür zur Verfügung gestellt habt.
Kamen denn bei der ICSI/späteren Kryo schon die "gut ernährten" Samenzellen zum Einsatz? Durfte Kai nur diese Smoothies zu sich nehmen oder auch normal nebenbei weiter essen?

kai: ich hätte auch noch eine Vitaminfrage an Dich. Habe jetzt meine Befunde von Reichel bekommen und: Folsäure: >24 ng/ml (2,5-20)
Vitamin B6 158 ng/ml (7-30)
Vitamin B12 688 pg/ml (200-1000).
Wie kann ein derart hoher B6 zustande kommen? Folsäure ist ja auch über der Norm. Die letzte Einnahme vom B-Komplex ratiopharm+ 2,5mg Folsäure extra lag 20 h zurück. Hätte ich morgens nichts essen dürfen? Hatte ca. 1h vorher einen Möhrensalat zum Frühstück. Wäre natürlich dumm, wenn ich damit die Werte durcheinander gebracht hätte.

alle: hat jemand von Euch (besonders diejenigen, die bei Zech waren) nach der PU zusätzlich zum Progesteron auch noch Östrogen bekommen? Einige Praxen machen es so.

claraestrela: soweit ich weiß wird immer die gesamte Lymphozytentypisierung gemacht (die L.-subpopulationen), den Cross-match braucht man natürlich nicht nochmal zu machen. Habe mal nachgeschaut in der Preisliste, die jemand mal hier hineingestellt hatte, demnach ca.230€.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ihr lieben Süßen !!

Ich wünsche Euch allen nebst Euren Herzenswünschen einen tollen Pfingstochsen und macht´s Euch einfach gemütlich !! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
3.Lilly-Maus-Schläfi-27.05.07.jpg
2.Größe-im-Vergleich-27.05.07.jpg
1.Komm-her-mein-kleiner-Pfingstochse-27.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: Das wünsche ich dir auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast ja wieder den passenden Text zu den Bildern gefunden :lol: meine zwei Tiger sind auch schon bei mir, vorallem Katerchen ist ja immer da, wo ich auch bin, sie sind sooooooooooo süß

Tina: War zwar nicht bei Zech aber ich kenne es aus dem Kryo Zyklus und auch nach der ICSI, es kommt wohl auf den E2 Wert an, wenn der hoch genug ist, gibt es wohl keine Östrogene, ich sollte damals noch zusätzlich zum Uterogest noch Estrifam 1mal täglich vaginal nehmen, am besten Abends und auch etwas Zeit lassen zwischen Progesteron(Uterogest) und Östrogen da sich sonst die Aufnahme der beiden Wirkstoffe gegenseitig behindert, ne halbe Stunde (besser eine) sollte dazwischen liegen, ein hübsches Geschmiere gibt das, für dich *dd* *dd* *dd*

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P roundy :knuddel: :knuddel: ja, gelle, unsere Schnucky´s sind so so ssssoooo süß !!

Ich hab auch kein Galileo gestern gesehen (wir waren auf einem Geburtstag einer 80jährigen Tante meines Schmusy´s :roll: ) und auf deren Homepage ist leider kein Video vom Foodcheck hinterlegt ... nur Text.

Liebe liebe Susischlumpfline und Kai und Murkelchen, wenn Ihr doch noch mal hier rein schaut, dann verratet uns doch mal wie wir hier an eine Wiederholungssendung kommen. Büdde ! :D :knuddel: Alles Gute weiterhin für Euch.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

roundy: danke für die Info.

biene: zeigt die lily langsam Interesse am Kater??? :D

hier ist gerade ein Wahnsinns Gewitter.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Momentan werden gerade die Folgen von 2005 wiederholt. Da müssten wir dann noch ein paar Jährchen warten, Biene :lol:
Vielleicht schreiben Kai und Susi ja nochmal ein paar Worte dazu *büddebüdde* :verneig:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gröhl: Jaaa, Tina, sie zeigt Interesse, aber anders als Du denkst !!! :gröhl: Noch will sie immer spielen und der Dicke ist vom spielen genervt, der will lieber immer was anderes, aber dat geht noch gar nicht. Ende Juni bekommt Lilly eine Hormonspritze zur Verhütung und dann schaun wir mal, wenn sie so ein bis anderthalb Jahre ist, dann darf sie mal das Mama-Interesse bekommen !!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Sonnie, stimmt, das wäre ein sehr langes Warten !!! :ohnmacht: :gröhl: :gröhl:
Vielleicht stellen sie ja nach der 3. Folge das Video doch bei Gallileo rein !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :oops: und wünsche euch ein schönes Pfingstfest!

@biene sum
: Mensch bist Du fleissig mit dem Fotoalbum - der Wahnsinn :ohnmacht:
Für Deinen Hexenschuß rasche Genesung *dd*

@tina3: Ich hab auch meine Befunde bekommen, aber bei mir ist nur Folsäure, Vitamin B 12 und Selen untersucht worden - das ist doch komisch, oder?
Bei mir ist Folsäure auch erhöht - bei 23,2 und sie hat am Telefon gleich gefragt, ob ich regelmässig Folsäure genommen habe, weil das Depot so gut ist - also denke ich, dass sich die Folsäure sehr langsam abbaut, denn die letzten Tabletten habe ich ca. 14 Tage vorher genommen.

@all: Habe meine Befunde nun auch schriftlich bekommen, am Dienstag hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Doc ohne Unterlagen.
Eigentlich sind nur 2 "Auffälligkeiten" herausgekommen:
Meine NK sind erhöht 16,8% statt der erlaubten 3-12% und sie würde mir deshalb eine Immunisierung empfehlen ...
Was noch herausgekommen ist: Bei der Untersuchung des Plasminogenaktivator/inhibitor Genotyp ist herausgekommen, dass ich 4G/4G bin (was auch immer das heißt) und bei in dem Zusammenhang "..homozygote Trägerin des 4G-Promotorpolymophismus im PAI 1-Gen"
Empfehlung von der Doc war statt ASS auf Heparin umzusteigen, weil o.g. Gen auf ein Thromboserisiko hinweist.

Ich werde mich jetzt erstmal mit meinem Doc in Österreich in Verbindung setzten wie ich weiterverfahren soll.... Wegen den NK mache ich mir eigentlich keinen so großen Kopf, denn 16,8 % finde ich nicht sehr hoch....
Gibt es hier überhaupt jemanden, bei dem der NK-Wert im Normbereich war??

Allen die sie brauchen drücke ich natürlich die Daumen! *dd*

Liebe Grüße
Gabi
Zuletzt geändert von Gabi1967 am 28 Mai 2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“