Ich bin doch noch daXandra hat geschrieben:Bin ich jetzt allein hier![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich denke das wäre machbar.Klar möchtest Du was bestimmtes oder bist du mit allen Fischsorten zufrieden.Wie Bütt und so?Ratzfatz99 hat geschrieben:Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???Xandra hat geschrieben:Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja klar.... aber er muss ja eh öfter in die USAXandra hat geschrieben:Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.