Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Hier ist es eise-eise-kalt brrrr und es schneit mal wieder, bleibt aber kaum liegen. dabei hat heute morgen so schön die Sonne geschienen und mich schon um Sieben geweckt
Ansonsten stehen die Wochenenden momentan wieder voll im Zeichen des lernens

da hab ich wenigstens jemanden, der sich mit kerlie amüsiert. Und zwei Monate können ja so schnell vorbeigehen
Hanni, hey, Buchhaltung für den Nachbarn, das ist doch ein guter Start in die Selbständigkeit

Zufälle gibts aber auch, auch das mit deiner alten Freundin. So macht das Leben doch wieder Spass. Tja, die Kleinen fangen immer früher an

Obschon ich schon mal wissen möchte, wie die Lütte auf den Trichter gekommen ist und wer ihr das "Wollen wir heiraten" geschrieben hat
Bienchen, prima, das hört sich alles sehr vielversprechend an. Auweia, dfas arme Ninchen, Blasenentzündung, gut dass es jetzt schon wieder besser geht

Und die röhre auch i.O.

Was wird Steve dar auch wieder arbeiten. Was wird er denn für ein Praktikum machen? Schon was raus? Mein kleines Brüderchen macht auch gerade einen Compi-Kurs vom AA, momentan sind die recht grosszügig mit dererlei Massnahmen scheint mir. Toi, toi, toi, dass sich auch für dich schnell was findet

Kerlies Liebesbrief, tjaja

Aber Oma ist halt doch am leichtesten um den Finger zu wickeln

Schnee für Schneemann liegt hier im moment nicht genug, aber ansonsten hat er mich auch so völlig im Griff

Rosen gabs diesmal nicht am 14. aber einen dicken bunten Frühlingsstrauss. Allzugern erinner ich mich ja net an den Tag, weil da ja die FG war

Aber auch das ist überstanden
Susi, na, das sieht ja wirklich sehr schön nach Skiberg bei euch aus. Boah, soviel ist hier nie liegen geblieben. Was macht die olle Erkältung? Gute Besserung der armen nase. Puh, das ist ja auch was mit Nachbars Katze

Kann doch mal passieren, aber manche Leute sind halt so. Björn herzliche Glückwünsche zur bestanden prüfung und toi, toi, toi für die praktische.
So, nun muss ich mal rüberschauen zu ebay, das Kerlchen braucht ein paar neue Haus- und Turnschuhe. Eigentlich müsst ich ja auch noch so einiges verkaufen, aber keine Lust die Angebote zu schreiben, seufz
Seid alle ganz lieb