meld mich auch mal kurz. Viel Arbeit und Termine, Termine, Termine... - aber mir geht es saugut.

Susi: Ist die Erkältung wieder weg? Und haste Dich mit Deinem Nachbarn wieder versöhnt.?

Hallo meine zuckersüßen Mädelchens !!!
 Hallo meine zuckersüßen Mädelchens !!!   

Denn, bei uns scheint endlich was in Bewegung geraten zu sein !!!
 Denn, bei uns scheint endlich was in Bewegung geraten zu sein !!! 

Sie haben allerdings wieder eine Sinusitis der Nase festgestellt und nun müssen wir wieder zum HNO und holen uns eine Zweitmeinung ein, ob tatsächlich ihre Nasenwege geweitet werden müssen. Es ist wohl wirklich so, daß daher auch ihre ständigen Kopfschmerzen kommen können.
 Sie haben allerdings wieder eine Sinusitis der Nase festgestellt und nun müssen wir wieder zum HNO und holen uns eine Zweitmeinung ein, ob tatsächlich ihre Nasenwege geweitet werden müssen. Es ist wohl wirklich so, daß daher auch ihre ständigen Kopfschmerzen kommen können. 

(aber da sie bislang so eine Ein-Hormon-Pille hatte, denke ich, daß ihre Tage deswegen auf sich warten lassen). Dann kann ihr die Hormon-Spirale gelegt werden. Die Hormon-Spirale tut dann ja hoffentlich auch Teil dazu, daß ihre unnötigen Kopfschmerzen endlich etwas nachlassen.
 (aber da sie bislang so eine Ein-Hormon-Pille hatte, denke ich, daß ihre Tage deswegen auf sich warten lassen). Dann kann ihr die Hormon-Spirale gelegt werden. Die Hormon-Spirale tut dann ja hoffentlich auch Teil dazu, daß ihre unnötigen Kopfschmerzen endlich etwas nachlassen. 

Damit ist hoffentlich wieder ein Sprungbrett ins wahre Arbeitsleben geschaffen, denn er kann während dieser 9 Monate Job ein Praktikum seiner Wahl machen und da wird er in die Computer-IT-Branche gehen !!
 Damit ist hoffentlich wieder ein Sprungbrett ins wahre Arbeitsleben geschaffen, denn er kann während dieser 9 Monate Job ein Praktikum seiner Wahl machen und da wird er in die Computer-IT-Branche gehen !!   

)
 ) 
   Dann könnte es bei mir auch wieder vorran gehen und es gäbe vielleicht für mich auch bald eine schöne Maßnahme und ´nen Job !!!
 Dann könnte es bei mir auch wieder vorran gehen und es gäbe vielleicht für mich auch bald eine schöne Maßnahme und ´nen Job !!!  

Gestern hatte es geschneit und heute liegt Schnee und es ist glatt. Die Sonne läßt sich leider nicht blicken, aber es ist wieder etwas wärmer.
 Gestern hatte es geschneit und heute liegt Schnee und es ist glatt. Die Sonne läßt sich leider nicht blicken, aber es ist wieder etwas wärmer. 

Sodele, nun erst mal abschicken und dann wird noch persönlich geschrieben !!!
 Sodele, nun erst mal abschicken und dann wird noch persönlich geschrieben !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Liebe Susi !!
 Liebe Susi !!   Na, Du arme Knuddel-Maus !! Ich hoffe, daß sich Deine Erkältung wieder etwas verflüchtigt hat !! Kannst Du denn überhaupt arbeiten gehen ?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung !!
 Na, Du arme Knuddel-Maus !! Ich hoffe, daß sich Deine Erkältung wieder etwas verflüchtigt hat !! Kannst Du denn überhaupt arbeiten gehen ?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung !! 

, daß Eure Nachbarn oder vielmehr, daß Nachbar ´s Katze die Leckerlies akzeptiert !!!!
 , daß Eure Nachbarn oder vielmehr, daß Nachbar ´s Katze die Leckerlies akzeptiert !!!!   

Hast Du Deinem Nachbarn nicht gesagt, er soll froh sein, daß nicht Dina seine Katze gebissen hat !!!
 Hast Du Deinem Nachbarn nicht gesagt, er soll froh sein, daß nicht Dina seine Katze gebissen hat !!!  

Aber, das ist doch auch schön, wenn es jedes WE bei Dir einen frischen Blumenstrauß gibt !!
 Aber, das ist doch auch schön, wenn es jedes WE bei Dir einen frischen Blumenstrauß gibt !!   
  Es hat geholfen !!!
 Es hat geholfen !!! 

Liebe Hanni !!
 Liebe Hanni !!   Hey, Du klingst so superduperkalifragilistigggggguuuuutttt !!
 Hey, Du klingst so superduperkalifragilistigggggguuuuutttt !!   

Ich freue mich so für Dich, wenn Du auf einem Weg gelandet bist, der Dir Spaß macht !!!
 Ich freue mich so für Dich, wenn Du auf einem Weg gelandet bist, der Dir Spaß macht !!!   

Und ich knuddel Dich dafür mal so richtig ab !!!!
 Und ich knuddel Dich dafür mal so richtig ab !!!!  

Meine Leidenschaft eben !!
 Meine Leidenschaft eben !!   

Also bin ich mit der Bestimmung auch gleichgestimmt !!!
 Also bin ich mit der Bestimmung auch gleichgestimmt !!!  

Liebe Susan !!
 Liebe Susan !!   Ja, ja, die Termine !! Ich hoffe, Dir geht es auch supergut und Kerlie hat Dich mit dem Schneemann baun fest im Griff !!!
 Ja, ja, die Termine !! Ich hoffe, Dir geht es auch supergut und Kerlie hat Dich mit dem Schneemann baun fest im Griff !!!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

...jetzt kommt nur noch Bienchen dazu ....
 ...jetzt kommt nur noch Bienchen dazu ....  

...jetzt tut das Naseputzen sooo weh ....
 ...jetzt tut das Naseputzen sooo weh ....  

...wir haben ihn einfach angemeldet obwohl er Schule hatte ....
 ...wir haben ihn einfach angemeldet obwohl er Schule hatte ....  .....aber sonst kommt er ja nie weiter ....
 .....aber sonst kommt er ja nie weiter ....  ....
 .... 
  ....
 .... 

Hallo Ihr beiden Süßen !!
 Hallo Ihr beiden Süßen !! 

...und heute abend sind wir bei unserem Trauzeugen zum Geb . eingeladen ....
 ...und heute abend sind wir bei unserem Trauzeugen zum Geb . eingeladen ....  

...
 ... 

Hier ist es eise-eise-kalt brrrr und es schneit mal wieder, bleibt aber kaum liegen. dabei hat heute morgen so schön die Sonne geschienen und mich schon um Sieben geweckt
  Hier ist es eise-eise-kalt brrrr und es schneit mal wieder, bleibt aber kaum liegen. dabei hat heute morgen so schön die Sonne geschienen und mich schon um Sieben geweckt   
  da hab ich wenigstens jemanden, der sich mit kerlie amüsiert. Und zwei Monate können ja so schnell vorbeigehen
 da hab ich wenigstens jemanden, der sich mit kerlie amüsiert. Und zwei Monate können ja so schnell vorbeigehen Zufälle gibts aber auch, auch das mit deiner alten Freundin. So macht das Leben doch wieder Spass. Tja, die Kleinen fangen immer früher an
 Zufälle gibts aber auch, auch das mit deiner alten Freundin. So macht das Leben doch wieder Spass. Tja, die Kleinen fangen immer früher an   
   Obschon ich schon mal wissen möchte, wie die Lütte auf den Trichter gekommen ist und wer ihr das "Wollen wir heiraten" geschrieben hat
 Obschon ich schon mal wissen möchte, wie die Lütte auf den Trichter gekommen ist und wer ihr das "Wollen wir heiraten" geschrieben hat   
  Und die röhre auch i.O.
 Und die röhre auch i.O.   Was wird Steve dar auch wieder arbeiten. Was wird er denn für ein Praktikum machen? Schon was raus?  Mein kleines Brüderchen macht auch gerade einen Compi-Kurs vom AA, momentan sind die recht grosszügig mit dererlei Massnahmen scheint mir. Toi, toi, toi, dass sich auch für dich schnell was findet
 Was wird Steve dar auch wieder arbeiten. Was wird er denn für ein Praktikum machen? Schon was raus?  Mein kleines Brüderchen macht auch gerade einen Compi-Kurs vom AA, momentan sind die recht grosszügig mit dererlei Massnahmen scheint mir. Toi, toi, toi, dass sich auch für dich schnell was findet   Kerlies Liebesbrief, tjaja
 Kerlies Liebesbrief, tjaja   Aber Oma ist halt doch am leichtesten um den Finger zu wickeln
  Aber Oma ist halt doch am leichtesten um den Finger zu wickeln   
   Schnee für Schneemann liegt hier im moment nicht genug, aber ansonsten hat er mich auch so völlig im Griff
  Schnee für Schneemann liegt hier im moment nicht genug, aber ansonsten hat er mich auch so völlig im Griff  Rosen gabs diesmal nicht am 14. aber einen dicken bunten Frühlingsstrauss. Allzugern erinner ich mich ja net an den Tag, weil da ja die FG war
  Rosen gabs diesmal nicht am 14. aber einen dicken bunten Frühlingsstrauss. Allzugern erinner ich mich ja net an den Tag, weil da ja die FG war   Aber auch das ist überstanden
  Aber auch das ist überstanden Kann doch mal passieren, aber manche Leute sind halt so. Björn herzliche Glückwünsche zur bestanden prüfung und toi, toi, toi für die praktische.
 Kann doch mal passieren, aber manche Leute sind halt so. Björn herzliche Glückwünsche zur bestanden prüfung und toi, toi, toi für die praktische.