***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

meld mich auch mal kurz. Viel Arbeit und Termine, Termine, Termine... - aber mir geht es saugut. :D

Susi: Ist die Erkältung wieder weg? Und haste Dich mit Deinem Nachbarn wieder versöhnt.? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Auch :meld: :wink: :wink:

Hanni, du sagst es Termine, Termine, Termine ...... Bin auch noch gar net so richtig zum Nachlesen gekommen :oops:

Gleich gehts zu Schwiemas Geburtstag runter, also auch nur ein kurzes Lebenszeichen :roll:

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine zuckersüßen Mädelchens !!! :D :D :D

Ja, ich habe gute Laune !! :dance: Denn, bei uns scheint endlich was in Bewegung geraten zu sein !!! *g*

Erst mal sorry, wenn ich mich immer noch nicht so oft melde, aber mein rechtes Auge will noch nicht so recht, aber sonst gehts mir prima ! :wink:

Also: Berlin-News !! *g*

Das Wichtigste : Meiner Nina-Maus geht es wieder besser !! Die Blasenentzündung ist wech, nur die Erkältung ist noch da, sie geht aber seit Montag wieder zur Schule.
In der Röhre war sie auch schon und die Besprechung zu den Bildern war auch schon. Gott sei Dank ist in ihrem Kopf alles in Ordnung !! *g* *g* Sie haben allerdings wieder eine Sinusitis der Nase festgestellt und nun müssen wir wieder zum HNO und holen uns eine Zweitmeinung ein, ob tatsächlich ihre Nasenwege geweitet werden müssen. Es ist wohl wirklich so, daß daher auch ihre ständigen Kopfschmerzen kommen können.
Ansonsten warten wir auf ihre Tage :o :o :o (aber da sie bislang so eine Ein-Hormon-Pille hatte, denke ich, daß ihre Tage deswegen auf sich warten lassen). Dann kann ihr die Hormon-Spirale gelegt werden. Die Hormon-Spirale tut dann ja hoffentlich auch Teil dazu, daß ihre unnötigen Kopfschmerzen endlich etwas nachlassen.
An dieser Stelle meinen Herzensdank an alle Eure Däumchen für Nina !!!! :D :D :D :D :D

So, nun das Zweitschönste : Mein Mann hat einen 1 € - Job !!! :dance: :dance: :dance: Damit ist hoffentlich wieder ein Sprungbrett ins wahre Arbeitsleben geschaffen, denn er kann während dieser 9 Monate Job ein Praktikum seiner Wahl machen und da wird er in die Computer-IT-Branche gehen !! :D :D :D
( Dufte ist das, denn so komme ich auch wieder an unseren Compi und kann endlich wieder mehr an meinem Buch schreiben !! :D :wink: )

Das Drittschönste : Ich habe auch schon einen Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben erhalten. Den muß ich ausfüllen und persönlich zur AA-REHA-Stelle bringen. Dazu benötige ich aber noch vom Versorgungsamt den Bescheid über meinen Behinderungsgrad. Nun hatte ich die letzten Tage versucht dem Versorgungsamt telefonisch die Beine zu machen und ich hatte Glück, denn sie bearbeiten meinen Vorgang nun vorrangig und ich könnte morgen schon den Bescheid haben !!! :dance: :dance: Dann könnte es bei mir auch wieder vorran gehen und es gäbe vielleicht für mich auch bald eine schöne Maßnahme und ´nen Job !!! :D :D

Meine Mainzelfrau-Schwester hatte mir berichtet, daß Bush gestern echt ganz Mainz und Umgebung lahm gelegt hatte und meine Nichte konnte ja auch nicht in Mainz arbeiten gehen und meinte, das wäre sogar Arbeitnehmerangelegenheit. Mit anderen Worten `unbezahlter Urlaub `!! tze tze tze tze :roll:

Berlin-Wetter : Vorgestern war es sogar so kalt, daß ich eine Mütze aufgesetzt habe und da muß echt schon was an Kälte passieren !! *g* Gestern hatte es geschneit und heute liegt Schnee und es ist glatt. Die Sonne läßt sich leider nicht blicken, aber es ist wieder etwas wärmer.

:dance: :dance: :dance: Sodele, nun erst mal abschicken und dann wird noch persönlich geschrieben !!! :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi !! :knuddel: Na, Du arme Knuddel-Maus !! Ich hoffe, daß sich Deine Erkältung wieder etwas verflüchtigt hat !! Kannst Du denn überhaupt arbeiten gehen ?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung !!
Menno, Du hast hier aber lieb die Stellung gehalten !!! :knuddel: :knuddel:
Nein !! Was für einer dummer Katzenjammer-Ärger !!! Ich drücke Dir die *dd* *dd* , daß Eure Nachbarn oder vielmehr, daß Nachbar ´s Katze die Leckerlies akzeptiert !!!! *dd* *dd*
Armer Bilbo !! Der weiß doch auch nicht was richtig ist und was nicht, aber so ist das nun mal mit Tieren !!! :-? Hast Du Deinem Nachbarn nicht gesagt, er soll froh sein, daß nicht Dina seine Katze gebissen hat !!! *g* *g* *g*
Ohh ohh, da hast Du ja echt wieder Valentin zu tun gehabt, wenn schon die Männer gar nicht arbeiten waren !! :D Aber, das ist doch auch schön, wenn es jedes WE bei Dir einen frischen Blumenstrauß gibt !! :D
Danke Dir recht herzllich fürs Nina-Daumendrücken !! :dance: Es hat geholfen !!! :D
Habe Bildchen gesehen und finde es herrlich und scheinbar schön ruhig !!! *g*

:P Liebe Hanni !! :dance: Hey, Du klingst so superduperkalifragilistigggggguuuuutttt !! :dance: :dance: :dance: Ich freue mich so für Dich, wenn Du auf einem Weg gelandet bist, der Dir Spaß macht !!! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ich knuddel Dich dafür mal so richtig ab !!!! *g* *g*
Ja, ja,das Schreiben und dann noch so viel !!! *g* Meine Leidenschaft eben !! :wink:
Dein Nebenjob scheint wirklich Formen anzunehmen und ich denke mal bei Termine Termine Termine, daß Ihr auch schon beim Steuerberater gewesen seid.
Ach die Zu-Fälle oder auch der Zu-Fall, den definiere ich auch eigentlich so ... es fällt mir/uns etwas zu !!! *g* *g* Also bin ich mit der Bestimmung auch gleichgestimmt !!! :D :D *g* *g*
Ich freue mich auch für Dich, daß Du in Deiner Freundin vielleicht eine Stärkung Deines neuen Weges gefunden hast !! Ist ja echt ´nen Ding, daß sie auch ICSI gemacht hat !!! :o
Richtig, mal schön ab und wann mit ihr einen drauf und die Disco´s unsicher machen, das gibt Lebensfreude !!! :dance:
Auch an Dich meinen herzlichen Dank fürs Nina-Daumendrücken !!! Es hat geholfen !! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susan !! :knuddel: Ja, ja, die Termine !! Ich hoffe, Dir geht es auch supergut und Kerlie hat Dich mit dem Schneemann baun fest im Griff !!! *g* *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ...

nur ganz schnell ...

supi Bienchen ...dass bei Ninchen soweit alles in Ordnung ist ...hoffentlich hilft es wenn die "Wege " geweitet werden ..... :P
und Stevepooh darf auch wieder arbeiten .... :dance: :dance: ...jetzt kommt nur noch Bienchen dazu .... *dd* *dd* *dd*

meine Erkältung hat mich noch voll im Griff ...und jetzt hab ich unter der Nase auch noch dicken Plack .... 8) ...jetzt tut das Naseputzen sooo weh .... :cry:

aber Björn hat heute seine theoretische Prüfung für den FS geschafft :dance: :dance: :dance: ...wir haben ihn einfach angemeldet obwohl er Schule hatte .... :oops: .....aber sonst kommt er ja nie weiter .... 8) ....

ach Bienchen ...sonnen Spruch ...von wegen der Nachbar soll froh sein , dass Dina nicht gebissen hat ......kann man dem TYPEN nicht sagen ...ääähhhh ist der öde ....nene ...mit dem werden wir sicher nicht warm .... *liebernicht*
wir haben auch keine Reaktion auf unser Leckerchen -Körbchen erhalten ...na , wer nicht will.... :evil: ....

Susan & Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin wieder weg ......bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo - für einen Wochenendgrüß reicht die Zeit noch - obwohl ich wirklich erstmal die nächste Zeit gut mit Arbeit eingedeckt bin.

Bienchen: Oh, das sind ja alles tolle Nachrichten!!! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das freut mich so für Euch, wenn es wirklich endlich richtig aufwärts geht.
Das gibt einen auch wieder viel Kraft und Mut!
Wie bei mir. :D
Ja, mein Nachbar hat mich mit zwei Kartons Arbeit eingedeckt. Die nächsten zwei, drei Wochen wird es wohl noch etwas mehr an Arbeit sein, bis sich das einspielt. Sein Buchführungsprogramm habe ich ihm abgekauft, das kenne ich von meiner Abendschule. Und mit dem Installieren hat es auch gut geklappt, habe ja einen Comuter-Spezi-Gerdi-Mausi! :D
Steuerberatertermin haben wir auch hinter und sonst Verabredungen mit lieben Freunden. Das Leben ist schön! :D
Mein Buch muß jetzt erstmal wieder warten, bis ich erstmal die Haufen abgearbeitet habe, aber daran möchte ich auf jeden Fall weiterschreiben.

Du wolltest auch noch wissen, ob meine Schwester einen Freund hat - ja, seit der Sandkistenzeit kennen sich sich. Aber er kommt auch so berufsmäßig nicht in die Hufe, seit Jahren versucht er seinen Abschluß in einer Fachhochschule zu machen, aber so doll sind seine Noten nicht. Immerhin ist auch so ziemlich ein Computerspezi, aber er kommt halt allgemein nicht so richtig vorwärts.

Susi: Herzlichen Glückwunsch für Björns bestandene Prüfung! :dance:

Hattet ihr die letzten Tage auch soviel Schnee? Leider taut das meiste immer gleich wieder weg. Aber schön ist es trotzdem, obwohl ich mich so langsam auf den Frühling freue.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr beiden Süßen !!

Schnell ein schönes WE wünschen und Susi Gute Besserung und Glückwunsch für Björn !!!

Ich melde mich dann demnächst wieder ausführlicher und persönlicher, hab Euch beide aber gelesen !!! *g* :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmatz !!! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..auch schnell ein schönes WE wünschen ...

ich hab heute frei ... :dance: :dance: ...und heute abend sind wir bei unserem Trauzeugen zum Geb . eingeladen .... :P :P

Hanni ...es schneit hier dauernd ...aber der olle Schnee bleibt liegen ...

schau mal in meine Galerie .... :wink:

Sohni kommt gerade.. :o :o :o ...

Susan & Bienchen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ist bei Euch auch die Eiszeit ausgebrochen? BRRR - ist das kalt!

Mal sehen, ob wir uns heute noch raustrauen, aber die Sonne scheint ja so schön!

Susi: Ja, ihr habt ja eine herrliche Schneelandschaft, aber jetzt ist bei uns auch endlich einiges liegengeblieben.
Und süß Eure Dina! :D

Sonst noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende 8) Hier ist es eise-eise-kalt brrrr und es schneit mal wieder, bleibt aber kaum liegen. dabei hat heute morgen so schön die Sonne geschienen und mich schon um Sieben geweckt :D
Ansonsten stehen die Wochenenden momentan wieder voll im Zeichen des lernens :roll: da hab ich wenigstens jemanden, der sich mit kerlie amüsiert. Und zwei Monate können ja so schnell vorbeigehen

Hanni, hey, Buchhaltung für den Nachbarn, das ist doch ein guter Start in die Selbständigkeit :) Zufälle gibts aber auch, auch das mit deiner alten Freundin. So macht das Leben doch wieder Spass. Tja, die Kleinen fangen immer früher an :wink: :lol: Obschon ich schon mal wissen möchte, wie die Lütte auf den Trichter gekommen ist und wer ihr das "Wollen wir heiraten" geschrieben hat :lol:

Bienchen, prima, das hört sich alles sehr vielversprechend an. Auweia, dfas arme Ninchen, Blasenentzündung, gut dass es jetzt schon wieder besser geht :knuddel: Und die röhre auch i.O. :dance: Was wird Steve dar auch wieder arbeiten. Was wird er denn für ein Praktikum machen? Schon was raus? Mein kleines Brüderchen macht auch gerade einen Compi-Kurs vom AA, momentan sind die recht grosszügig mit dererlei Massnahmen scheint mir. Toi, toi, toi, dass sich auch für dich schnell was findet :knuddel: Kerlies Liebesbrief, tjaja :lol: Aber Oma ist halt doch am leichtesten um den Finger zu wickeln :D :P Schnee für Schneemann liegt hier im moment nicht genug, aber ansonsten hat er mich auch so völlig im Griff *pfeif* Rosen gabs diesmal nicht am 14. aber einen dicken bunten Frühlingsstrauss. Allzugern erinner ich mich ja net an den Tag, weil da ja die FG war :( Aber auch das ist überstanden

Susi, na, das sieht ja wirklich sehr schön nach Skiberg bei euch aus. Boah, soviel ist hier nie liegen geblieben. Was macht die olle Erkältung? Gute Besserung der armen nase. Puh, das ist ja auch was mit Nachbars Katze :knuddel: Kann doch mal passieren, aber manche Leute sind halt so. Björn herzliche Glückwünsche zur bestanden prüfung und toi, toi, toi für die praktische.

So, nun muss ich mal rüberschauen zu ebay, das Kerlchen braucht ein paar neue Haus- und Turnschuhe. Eigentlich müsst ich ja auch noch so einiges verkaufen, aber keine Lust die Angebote zu schreiben, seufz

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“