Babs das freut mich juhu ein Ordnerbaby mit tollem Herzschlag

jetzt macht die Sache doch wieder Spaß ab zu warten was sich bei uns tut

auch Bienchen
 auch Bienchen   

) aber trotzdem
 ) aber trotzdem  

Hallo Ihr lieben süßen Mädelchens !!
 Hallo Ihr lieben süßen Mädelchens !! Mein liebes Urmelchen !!! Ach schööööön, daß es Dir wieder besser geht !!!
 Mein liebes Urmelchen !!! Ach schööööön, daß es Dir wieder besser geht !!!   

Mein süßes Babs-Baby-Häschen !!! Ich schreib mal nur schnell kurz ein paar Zeilen !!! Ich freue mich, daß das Hasen-Baby-Herzchen so schön bumbedibum bumbedibum macht !!! Juchhuuuuuuuuu !!
 Mein süßes Babs-Baby-Häschen !!! Ich schreib mal nur schnell kurz ein paar Zeilen !!! Ich freue mich, daß das Hasen-Baby-Herzchen so schön bumbedibum bumbedibum macht !!! Juchhuuuuuuuuu !! 
 Es ist doch auch ein Erfolg für uns alle hier in unserem Ordner ... endlich ein Ordner-Babylein.
 Es ist doch auch ein Erfolg für uns alle hier in unserem Ordner ... endlich ein Ordner-Babylein.  

und Dankeschön für Deine Lecker-SS-Vieren !!!
 und Dankeschön für Deine Lecker-SS-Vieren !!!  Allen anderen lieben Mädels ein Riesen-
 Allen anderen lieben Mädels ein Riesen-   
   von mir !!!
 von mir !!! 
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo meine lieben Süßen !!!
 Hallo meine lieben Süßen !!! Liebe Tueddel und liebes Urmelchen !!! Das habt Ihr aber beide wunderschön geschrieben !!!
 Liebe Tueddel und liebes Urmelchen !!! Das habt Ihr aber beide wunderschön geschrieben !!!
 Liebes Babs-Baby !!! Wir freuen uns so so so dolle auf Dich !!!
 Liebes Babs-Baby !!! Wir freuen uns so so so dolle auf Dich !!! 

Übrigens, wo ist hier der Zeiträuber (den Ausdruck habe ich aus meinen WildeWeiberOrdner
 Übrigens, wo ist hier der Zeiträuber (den Ausdruck habe ich aus meinen WildeWeiberOrdner  ) ???
) ???  

, denn ich bin so sehr wieder mit Sport, Pilates, Salsa und Bauchtanz beschäftigt, daß ich aufpassen muß, daß ich mit meinem Haushalt hinterherkomme !!!
 , denn ich bin so sehr wieder mit Sport, Pilates, Salsa und Bauchtanz beschäftigt, daß ich aufpassen muß, daß ich mit meinem Haushalt hinterherkomme !!! 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

unbedingt Schwamm drüber
 unbedingt Schwamm drüber   

ich hab ja eigentlich sofort kapiert, was du meinst, aber irgendwie bin ich zur Zeit ein bißchen empfindlich und hör das Gras wachsen
 ich hab ja eigentlich sofort kapiert, was du meinst, aber irgendwie bin ich zur Zeit ein bißchen empfindlich und hör das Gras wachsen   also liest man mehr aus den Zeilen. Ich freu mich jedenfalls ganz doll über deine Zeilen.
 also liest man mehr aus den Zeilen. Ich freu mich jedenfalls ganz doll über deine Zeilen. Hallo meine lieben süßen Mäuse !!
 Hallo meine lieben süßen Mäuse !! 

Oh Gott oh Gott, Eastside läßt grüßen, denn da kannten wir uns im Nachtgewirr überhaupt nicht aus, aber unser Instinkt hat uns doch tatsächlich hingeführt.
 Oh Gott oh Gott, Eastside läßt grüßen, denn da kannten wir uns im Nachtgewirr überhaupt nicht aus, aber unser Instinkt hat uns doch tatsächlich hingeführt. 

Er machte also bis Dienstagvormittag kein Pippi und da spülten sie die Blase (unter Narkose) noch mal durch und meinten danach nochmal, daß sie den kleinen Schniedel entferen müßten.
 Er machte also bis Dienstagvormittag kein Pippi und da spülten sie die Blase (unter Narkose) noch mal durch und meinten danach nochmal, daß sie den kleinen Schniedel entferen müßten. 

Nun müssen wir schaun, wie er sich entwickelt und wir hoffen, daß er um eine OP herum kommt, die in der Tierklinik noch mal um die 500,- € gekostet hätte und bei unserem Tierarzt ca. 150,- € !!!
 Nun müssen wir schaun, wie er sich entwickelt und wir hoffen, daß er um eine OP herum kommt, die in der Tierklinik noch mal um die 500,- € gekostet hätte und bei unserem Tierarzt ca. 150,- € !!! 

Tja, das Alles hat uns nun so finanziell zurückgeschmissen, daß wir keine anderen Vorhaben mehr demnächst realisieren können, selbst, wenn wir unbedingt wollten. Unsere Eisbären müssen noch länger warten und eventuelle Treffen leider auch erst recht !!!
 Tja, das Alles hat uns nun so finanziell zurückgeschmissen, daß wir keine anderen Vorhaben mehr demnächst realisieren können, selbst, wenn wir unbedingt wollten. Unsere Eisbären müssen noch länger warten und eventuelle Treffen leider auch erst recht !!!   

Nun noch was Positives !!
 Nun noch was Positives !!  (da werd ich bestimmt auch nicht zum schreiben kommen)
 (da werd ich bestimmt auch nicht zum schreiben kommen) Ach, nun noch was Merkwürdiges !!!
 Ach, nun noch was Merkwürdiges !!!

Schmusy hat gleich mal den Ombudsmann informiert. Mal sehn, was der antwortet.
 Schmusy hat gleich mal den Ombudsmann informiert. Mal sehn, was der antwortet. So, Ihr süßen Lieben, nun wißt Ihr, wie es um mich bzw. um uns steht und ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig, böse oder säuerlich, wenn ich Euch nicht persönlich im Moment antworte, aber ich habe Euch gelesen und ich
 So, Ihr süßen Lieben, nun wißt Ihr, wie es um mich bzw. um uns steht und ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig, böse oder säuerlich, wenn ich Euch nicht persönlich im Moment antworte, aber ich habe Euch gelesen und ich   

Euch ganz dolle !!
 Euch ganz dolle !! ich aber unsere aller Babs-Baby-Maus und
 ich aber unsere aller Babs-Baby-Maus und  

Dir ganz dolle die Daumen !!! Nein, Süße ... nicht verrückt machen lassen von den ganzen Hormonumstellungen und Gedanken !!!! Wir haben Dich alle lieb und Dein Babylein erst recht !!!
 Dir ganz dolle die Daumen !!! Nein, Süße ... nicht verrückt machen lassen von den ganzen Hormonumstellungen und Gedanken !!!! Wir haben Dich alle lieb und Dein Babylein erst recht !!! Gras wachsen hören ???
 Gras wachsen hören ???  Ach Süße Süße, aber müde sein ist sehr schwangerlich und schöööön !! Gib Dich einfach hin !!!
 Ach Süße Süße, aber müde sein ist sehr schwangerlich und schöööön !! Gib Dich einfach hin !!!  Hab Dich und Baby lieb !!!
 Hab Dich und Baby lieb !!! 
 LATEIN
 LATEIN  ??? Nein, das kommt uns lateinisch vor, ABER ich kann Latein-Vokabeln abhören, das geht !!!
 ??? Nein, das kommt uns lateinisch vor, ABER ich kann Latein-Vokabeln abhören, das geht !!!