Urmel: schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckelig da werd ich echt ganz
Nun bin ich selber auch oft immer ein bißchen am schlucken, wenn man wo hört, es wird sich freudig vermehrt dann ziepts für einen Moment,deswwegen find ich nicht selbstverständlich, dass ihr euch freut wirklich

auch Bienchen
Aber ist schon richtig, wir müssen unter dem Aspekt sehen, der grad für uns wichtig ist da setz ich dann gern ein kleines Zugpferdchen hin, das zum Nachmachen eignet
Vielleicht versucht ihr das mal mit dem Aspirin zum ES-Termin?
Ach jee aber man muss immer vorsichtig sein, solche Empfehlung weiterzugeben, weil Aspirin (also grad das 500) ja leider auch n'Haufen nebenwirkungen hat, also immer gut alles abwägen.
Na jedenfalls die Schübchen kriegt man damit wohl auch in Griff
@Bienchen: ich würd sehr gern ein Uschbildchen hier reinstellen, aber da muss ich warten bis Hase nach Hause kommt. Für deinen Wiederspruchstermin halte ich dir feste die Daumen.
Du bist eine wunderbare Mutter und du wirst noch mehr Kinder haben -jawohl -
Und insgesamt geht das auch nicht, dass man einfach wegen Geldsorgen durch Kiwu-Raster plumpst, ich wette da gibts oder wirds bald auch eine Verfassungsbeschwerde geben.
Abgesehen davon, gibt es doch für viele normalen Zulagen eine Befreiung von der Zuzahlung wenn das Einkommen nicht reicht. Habt ihr da mal erkundigt?
Und überhaupt dein letzter Versuch - wenn ich das recht im Kopf habe, war doch eine
positiv 
Hör mal deine Kleine macht ja richtig tolle Geschenke (nein ich schlag dir keinen Tauch vor

) aber trotzdem
@Hemi: bitte meld dich mal, ich fänds sehr schade, wenn du dich zurückziehst