Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hurrahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Babs das freut mich juhu ein Ordnerbaby mit tollem HerzschlagBild
Bild

jetzt macht die Sache doch wieder Spaß ab zu warten was sich bei uns tut :oops: :oops: :oops: :oops: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel: schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckelig da werd ich echt ganz :oops: :oops: :oops: :oops:
Nun bin ich selber auch oft immer ein bißchen am schlucken, wenn man wo hört, es wird sich freudig vermehrt dann ziepts für einen Moment,deswwegen find ich nicht selbstverständlich, dass ihr euch freut wirklich :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ist schon richtig, wir müssen unter dem Aspekt sehen, der grad für uns wichtig ist da setz ich dann gern ein kleines Zugpferdchen hin, das zum Nachmachen eignet *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Vielleicht versucht ihr das mal mit dem Aspirin zum ES-Termin?
Ach jee aber man muss immer vorsichtig sein, solche Empfehlung weiterzugeben, weil Aspirin (also grad das 500) ja leider auch n'Haufen nebenwirkungen hat, also immer gut alles abwägen.
Na jedenfalls die Schübchen kriegt man damit wohl auch in Griff ;-)

@Bienchen: ich würd sehr gern ein Uschbildchen hier reinstellen, aber da muss ich warten bis Hase nach Hause kommt. Für deinen Wiederspruchstermin halte ich dir feste die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du bist eine wunderbare Mutter und du wirst noch mehr Kinder haben -jawohl -
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Und insgesamt geht das auch nicht, dass man einfach wegen Geldsorgen durch Kiwu-Raster plumpst, ich wette da gibts oder wirds bald auch eine Verfassungsbeschwerde geben.
Abgesehen davon, gibt es doch für viele normalen Zulagen eine Befreiung von der Zuzahlung wenn das Einkommen nicht reicht. Habt ihr da mal erkundigt?
Und überhaupt dein letzter Versuch - wenn ich das recht im Kopf habe, war doch eine positiv ;-)
Hör mal deine Kleine macht ja richtig tolle Geschenke (nein ich schlag dir keinen Tauch vor :oops: ) aber trotzdem ;-)

@Hemi: bitte meld dich mal, ich fänds sehr schade, wenn du dich zurückziehst :-( *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

ach noch ne Frage´Urmelie was war eine Ampulle Zenkung noch mal ?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Babsy

man ich wieder gel ich meinte Zincum ich Trottel hab wieder net gelesen wa sich schnell getippt hatte :oops:

und klaro freuen wir uns Mensch wenigstens eine die mal wieder ss ist toll toll toll :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben süßen Mädelchens !!

:P Mein liebes Urmelchen !!! Ach schööööön, daß es Dir wieder besser geht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es auch ganz superlieb von Dir, daß Du Dich auch so lieb über unser Babs-Baby freuen kannst !!! :dance:

:P Mein süßes Babs-Baby-Häschen !!! Ich schreib mal nur schnell kurz ein paar Zeilen !!! Ich freue mich, daß das Hasen-Baby-Herzchen so schön bumbedibum bumbedibum macht !!! Juchhuuuuuuuuu !! :baby:
Mensch Süße, ist doch klar, daß wir uns für Dich freuen !!! :dance: Es ist doch auch ein Erfolg für uns alle hier in unserem Ordner ... endlich ein Ordner-Babylein.
Sicher haben wir alle hier schon so viel durch mit unserem KiWu, aber auch da hilft es gut und gerne mal das Buch von Biggi zu lesen !!!
So Süße, muß aufhören, denn Nina hat sich vorgestern am Fuß bei Basketball verletzt (Bänderanriß) und ich muß sie zur vierten Stunde in die Schule begleiten, damit sie ihre Geschichtsarbeit schreiben kann !!! :wink: :roll:
Alles Liebe meine Süße !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Dankeschön für Deine Lecker-SS-Vieren !!!

:P Allen anderen lieben Mädels ein Riesen- :knuddel: :knuddel: von mir !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Babs, ich freue mich für Dich. Es war übrigens nicht so gemeint, dass ich wünsche dass es Dir schlecht geht, nur Du bist doch nun mal die einzig schwangere und Dir darf es doch gut gehen. Ich glaube ich kann gar nicht erklären was ich damals wirklich gemeint habe. Wollen wir es einfach vergessen?
Ich freue mich auf jeden Fall riesig für Dich und wünsche Dir, dass es Di nur noch gut geht.
Ansonsten bei mir nichts neues. 4 Wochen und dann fahren wir in den Urlaub!!! Das ist momentan das einzige was zählt.
Fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

na klaro freuen wir uns ist doch logo, liebe Babs was denkst Du nur wieder, :evil:
hör mal wir hier sind so ein lieber Haufen, haben noch nie Krach mit einander, Neid kennt hier keiner, MS haben alle also her mit dem Baby ich bin so glücklich darüber als wenns meines wäre :dance: :dance: :dance:

Freude muß man teilen und das machen wir hier alle mit Dir,
Ihr hier alle im Ordner seit ein so ganz toller Haufen mit allem drumm und drann, Mensch ich möchte Euch nicht um viel Geld der Welt missen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab schon viel Ordner angpeilt und bin von den meißten bis auf ein Paar so entäuscht worden und ausgenutzt, ne ne ne hie rbin ich zu Hause Mädels das mußte ich mal schreiben, denn bei uns hier ist es schön und die Ehrlichkeit und die liebevolle Art von allen hier schätze ich mehr als alles andere.

so das mußte ich nun mal los werden seit ganz dolle geknutscht von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ps Urmeli hat es geschafft seit heute Morgen bin ich 11 Kilo und 900 Gramm leichter, nun kommen die restlichen .....................juhu entlich wieder unter 100 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine lieben Süßen !!!

:P Liebe Tueddel und liebes Urmelchen !!! Das habt Ihr aber beide wunderschön geschrieben !!!
Urmelchen, Glückwunsch für die Purzel-Kilo´s !!!! Da kannst Du echt stolz sein, denn dafür hatte ich EIN JAHR gebraucht !!! *g*

:baby: Liebes Babs-Baby !!! Wir freuen uns so so so dolle auf Dich !!! *g*

:P :P :P Übrigens, wo ist hier der Zeiträuber (den Ausdruck habe ich aus meinen WildeWeiberOrdner *g*) ??? *g* *g*
Ich habe davon so keine mehr *g* , denn ich bin so sehr wieder mit Sport, Pilates, Salsa und Bauchtanz beschäftigt, daß ich aufpassen muß, daß ich mit meinem Haushalt hinterherkomme !!! *g*
Nina hat bis zum 18.05. Kurzferien und danach gehts mit Französisch und Latein-Prüfungen weiter ... dann noch die "Mündlichen" !! :roll:
Seid mir nicht traurig, ich schreibe heute nur mal kurz einen lieben gemütlichen Pfingstgruß rein und ich hab Euch lieb !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,

auch euch einen lieben Pfingstgruß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Britta jaaaaaaaaa :oops: :oops: :oops: unbedingt Schwamm drüber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hab ja eigentlich sofort kapiert, was du meinst, aber irgendwie bin ich zur Zeit ein bißchen empfindlich und hör das Gras wachsen :cry: also liest man mehr aus den Zeilen. Ich freu mich jedenfalls ganz doll über deine Zeilen.

Liebe Urmel: fast 12 Kilo??? bohh das ist ja der helle Wahnsinn!!! Gratuliere!

Liebe Biene: ich drück euch weiterhin die Daumen für die nächsten Termine und gut, dass Ninchen auch jetzt erst mal ein Päuschen hat. Lateinprüfungen??? uiuiui das ist happig, kann das einer von euch?

So ich leg mich wieder was hin, bin zur Zeit extrem müde und weil grad zum zweiten Mal meine Mens rein rechnerisch ansteht auch wegen jeden Pips sehr in Panik. Also manchmal denke ich, dass im Utogestgeschmiere rötliche Partikel mitschwimmen usw. und so fort.
Irgendwie will ich mich diesmal aber auf diese Teufelkarusell nicht einlassen. Drückt mir einfach weiter die Daumen ja? Zu dem Ultraschallbild bin ich leider noch nicht gekommen.

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo meine lieben süßen Mäuse !!

Ich will mich mal zwischendurch melden und Euch berichten, warum ich einige Tage nicht zum schreiben gekommen bin. :roll:

Unser Karthäuserschnuckykater wurde am Pfingstsonntagfrüh von meinem Mann etwas eingequetscht. Undzwar ... mein Mannschmusy hatte sich frühs im Bett nach vorne gebeugt und wollte unseren Kater, der unter dem Bett hockte, morgendlich begrüßen und streicheln und dabei krachte das Bett zusammen und der Kater war fast platt !!! :o :o :o :o
Schmusy-Pooh ist sofort aufgesprungen und der Kater ebenso als er sich befreien konnte. Elliot (unser Kater) hatte ein Wahnsinns-Schock und wir schauten erst einmal, ob er irgendwelche äußerlichen Verletzungen hatte. Da war außer verlorenes Fell nix weiter zu sehen und somit wollten wir ihn dann beobachten. Elliot suchte immer seine Ruhe und ging aber immer auf´s KatzeKloo und konnte aber kein Pippi machen. Das wurde immer intensiver, so daß wir uns abends entschlossen einen Tiernotarzt aufzusuchen. Dazu mußten wir uns erst mal das Auto von Schwiegis besorgen, denn der Notarzt war am anderen Ende der Stadt.
Dort um 22:00 endlich angekommen, griff der Arzt Elliot erst mal speziell an die Blase und wir mußten einen gemeinen Katzenaufschrei vernehmen. :( :( :(
Die Blase war übervoll und tat ihm also weh, aber der Arzt wollte dem kleinen Scheißer kein Katheter legen, da er meinte, es könnten noch andere Organe vielleicht verletzt sein. Somit schickte er uns nach Berlin-Marzahn in die Tierklinik !!! :o :o :o Oh Gott oh Gott, Eastside läßt grüßen, denn da kannten wir uns im Nachtgewirr überhaupt nicht aus, aber unser Instinkt hat uns doch tatsächlich hingeführt.
Die Klinik machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck und Elliot war auch gleich dran (kein Wunder zu der fortgeschrittenen Stunde).
Der Arzt dort machte erst mal eine Röntgenaufnahme und konnte darauf aber auch nur die übertennisballgroße Blase erkennen. Also wollte er Elliot schlafen legen und dann einen Ultraschall und eine Computerthomographie machen und dem kleinen Kerl die Blase erleichtern. Wir konnten somit nach Hause und unser Schnucky blieb da. :(
Ich konnte den Arzt dann noch nächtens um 0:30 anrufen und er erklärte mir, daß Elliot Gries und Steinchen in der Blase hätte (was für einen unkastrierten und erst fünfjährigen Kater ungewöhnlich ist). Außerdem haben sie ein größeren Grießstein in seiner kleinen Harnröhre (Stecknadeldünn) festgestellt und das bedeutet, daß man den kleinen Schnucky vielleicht sogar den Penis amputieren müßte, um die Harnröhre zu durchspülen, aber erst wollten sie abwarten, ob er Pfingstmontag alleine Pippi macht. Machte er in der Atmosphäre dort natürlich nicht !!! :( :( Er machte also bis Dienstagvormittag kein Pippi und da spülten sie die Blase (unter Narkose) noch mal durch und meinten danach nochmal, daß sie den kleinen Schniedel entferen müßten. :o
Da aber der Spaß alles in allem samt Unterkunft schon 370,- € (mit Vorkasse) gekostet hatte und wir überhaupt keinen Einblick hatten, haben wir uns umgehend entschlossen, unseren kleinen Schnucky gesternabend dort zu befreien aus der gesiebten Luft und siehe da, hier hat er gestern sofort gefressen, etwas gesoffen und ein klein wenig Pippi gemacht (ABER noch zu wenig). Wir sind dann heutefrüh ab Marsch zu unserem Tierarzt hier in Berlin-Tegel und zu dem haben wir wirklich Vertrauen !!! :D
Er hat Elliot 2 Kombinationsspritzen gegeben und Salbe und spezielles Futter und das für insgesamt nur 30,- € (also auch hier liegt ein Unterschied). Freitag müssen wir wieder hin, weil unser Tierarzt erst mal symptomatisch behandeln will und erst, wenn es gar nicht anders ginge, dann würde er die kleine Zuckerstange entfernen und das ist auch keine ungefährliche OP, also will der Doc. vorher alles dafür tun, daß es nicht nötig wird !!! :)
Letztendlich ist der Grießkorn aber durch den Schock in die Harnröhre geschleudert worden.
Heute hat Elliot so im Laufe des Tages schon etwas mehr gepirselt !! :dance: Nun müssen wir schaun, wie er sich entwickelt und wir hoffen, daß er um eine OP herum kommt, die in der Tierklinik noch mal um die 500,- € gekostet hätte und bei unserem Tierarzt ca. 150,- € !!! :o
Wir versuchen die Kosten selbstverständlich beim Bettenhersteller wieder zu bekommen !!! Das Bett wird auch schon Freitag wieder repariert.

:roll: :roll: :roll: Tja, das Alles hat uns nun so finanziell zurückgeschmissen, daß wir keine anderen Vorhaben mehr demnächst realisieren können, selbst, wenn wir unbedingt wollten. Unsere Eisbären müssen noch länger warten und eventuelle Treffen leider auch erst recht !!! :roll: :roll: :roll:

:wink: Nun noch was Positives !!
1. Die Schule fängt wirklich tatsächlich und real am 02.06.2005 für mich an !!
2. Die BfA (Berliner Rententräger für Angestellte) hat mir Formulare nach meinen Widerspruch zugesandt, die jetzt von meinem Neurologen ausgefüllt werden müssen.
3. Freitag kommt endlich mein Schwesterherz aus Mainz übers längere WE zu Besuch !! :dance: (da werd ich bestimmt auch nicht zum schreiben kommen)

:wink: Ach, nun noch was Merkwürdiges !!!
Das AA wollte jetzt Nina persönlich zur Feststellung ihrer Daten ins AA einladen, weil sie in unserer Bedarfsgemeinschaft lebt und das, obwohl das AA schon längst beim ALG II-Antrag Nina´s Daten hat !!! :o
Die Einladung ging an Nina dirket postalisch (sie ist ja nicht volljährig und selbst Polizei und Staatsanwaltschaften gehen da immer über die Eltern) und wir habe uns darüber echt mal aufgeregt und etwas Wind beim AA gemacht !! Frechheit !! Naja, nun wird unsere noch 15jährige Tochter als "RAT-SUCHENDE" im AA geführt, obwohl sie noch bis 2008 schulpflichtig ist !!! :roll:
Schmusy-Pooh (dem ist fast der Kragen geplatzt ... aber mir auch) ist der Meinung, daß das AA bestimmt für die Kinder über 15, die in einer ALG II-Bedarfsgemeinschaft leben so noch mal extra Geld kassieren oder die dann die Konten der Kinder besser kontrollieren können !!! Echt nicht mehr normal !!! Eine eigene Nummer hat Nina nun auch. :roll: Schmusy hat gleich mal den Ombudsmann informiert. Mal sehn, was der antwortet.

:P So, Ihr süßen Lieben, nun wißt Ihr, wie es um mich bzw. um uns steht und ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig, böse oder säuerlich, wenn ich Euch nicht persönlich im Moment antworte, aber ich habe Euch gelesen und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz dolle !!

Ganz besonders :knuddel: ich aber unsere aller Babs-Baby-Maus und *dd* *dd* *dd* Dir ganz dolle die Daumen !!! Nein, Süße ... nicht verrückt machen lassen von den ganzen Hormonumstellungen und Gedanken !!!! Wir haben Dich alle lieb und Dein Babylein erst recht !!!
:o Gras wachsen hören ??? *g* Ach Süße Süße, aber müde sein ist sehr schwangerlich und schöööön !! Gib Dich einfach hin !!! :D Hab Dich und Baby lieb !!! :baby:
:o LATEIN :o ??? Nein, das kommt uns lateinisch vor, ABER ich kann Latein-Vokabeln abhören, das geht !!! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“