ich wollte euch nur einen frohen ersten Advent wünschen.
Ich schaff es leider auch nicht jetzt im Detail viel nachzulesen, denn ich kann momentan einfach kaum noch länger als ein paar Minuten sitzen, weil dann mein Bauch sofort hart wird und die Kleine tritt so gegen die Bauchdecke drückt, dass ich denke, jeden Moment kommt der Fuß raus.
Nja Kraft hat sie, wiegt nach neuesten Messungen bereits 3 kg
 und in Bensberg wurde schon prognostiziert, dass das mein 3. acht Pfundbaby wird.... , aber so lange es der Maus gut geht ist mir alles andere wurschtpiepegal
 und in Bensberg wurde schon prognostiziert, dass das mein 3. acht Pfundbaby wird.... , aber so lange es der Maus gut geht ist mir alles andere wurschtpiepegal@Liebes Bienchen: ich hoffe dir gehts gut und die Maßnahme beider BFA bringt dich auf das absolut richtige berufliche Gleis Aber vergiß deine Eisbärchen nicht ganz

@Liebe Urmel: hoffentlich geht dir ganz bald wieder besser

@Liebe Trolli: für deine Stimmu

@all:

oh einen neuen Smilie seh ich ... na dann
alles liebe von einer zur Zeit kugelrunden Babs

und Kopfweh, aber was solls Hauptsache es hilft,
  und Kopfweh, aber was solls Hauptsache es hilft,

denn ich bin das echt total durchgeknallert
  denn ich bin das echt total durchgeknallert 

Ich weiß, ich war schon wieder eine kleine lange Weile nicht bei Euch ... und das wird sich bestimmt auch noch etwas hinziehen bis ich wieder regelmäßig schreiben kann.
 Ich weiß, ich war schon wieder eine kleine lange Weile nicht bei Euch ... und das wird sich bestimmt auch noch etwas hinziehen bis ich wieder regelmäßig schreiben kann.