Hallo meine lieben süßen Schnuckel-Frauen !!

Ich weiß, ich war schon wieder eine kleine lange Weile nicht bei Euch ... und das wird sich bestimmt auch noch etwas hinziehen bis ich wieder regelmäßig schreiben kann.
Erst mal hatte mein Süßer ja Burzeltag und wir hatten reingefeiert, dann waren wir an seinem Geburtstag auf dem Konzert von NENA und wir fanden es sosososososososoosososoososososoooooooo geil ... echt, für uns war es der Hammer !
Gestern waren wir bei dem Geburtstag meiner Busenfreundin, das war auch richtig lustig.
Heute war mein kleiner dreijähriger Großneffe bei uns und wir waren mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt !!

... ho ho ho ... er hatte Angst vorm Weihnachtsmann !!
Übermorgen (06.12.05) fahren wir nach MAINZ zu meine Schwester, ach schön, das brauchen wir !! Sind zwar nur 4 Tage, aber wir werden es genießen !!
Am 12.12.05 fängt meine vierwöchige ambulante REHA an und mal schaun, wie ich mich dann immer mal melden kann.
Am 14.12.05 haben Ninchen und ich wieder mal unseren Bauchtanzauftritt ... hi hi hi ... drückt mal die

, daß wir schön fein unseren Schleiertanz tanzen !! Danke.
So, soweit der Stand der Dinge bei mir und ich drück unserer Babs-Baby-Maus alle meine Däumchen für eine Bilderbuchgeburt und daß die süße Puppe ganz leicht auf die wunderschöne Welt will !! Babs, schick mal bitte noch mal Deine Addi über PN für ´ne Karte !!
Urmelchen, Dir drück ich auch die

ganz dolle, damit es Dir schnell wieder gut geht !!
Alle anderen lieben Frauen

ich heute mal einfach ganz lieb und verbringt alle eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit !!!
Liebe Grüße von Biene