Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,

ich wollte euch nur einen frohen ersten Advent wünschen.
Ich schaff es leider auch nicht jetzt im Detail viel nachzulesen, denn ich kann momentan einfach kaum noch länger als ein paar Minuten sitzen, weil dann mein Bauch sofort hart wird und die Kleine tritt so gegen die Bauchdecke drückt, dass ich denke, jeden Moment kommt der Fuß raus.

Nja Kraft hat sie, wiegt nach neuesten Messungen bereits 3 kg :o und in Bensberg wurde schon prognostiziert, dass das mein 3. acht Pfundbaby wird.... , aber so lange es der Maus gut geht ist mir alles andere wurschtpiepegal

@Liebes Bienchen: ich hoffe dir gehts gut und die Maßnahme beider BFA bringt dich auf das absolut richtige berufliche Gleis Aber vergiß deine Eisbärchen nicht ganz ;-) *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Liebe Urmel: hoffentlich geht dir ganz bald wieder besser *dd*
@Liebe Trolli: für deine Stimmu *dd* *dd* *dd*
@all: *knuddel*

oh einen neuen Smilie seh ich ... na dann
alles liebe von einer zur Zeit kugelrunden Babs
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Babs, na das hört sich ja alles klasse dran, nun kann es ja jeden Moment losgehen! Vielleicht wird es ja ein Sivesterbaby. Wann ist genau Stichtag?
Bei Freunden von uns kam der Kopf des Mädchens im alten Jahr und der Rest im neuen Jahr. Sie durften sich dann aussuchen wann ihr Kind geboren wurde und haben sich für den 1.01. entschieden. Aber schon eine sehr spektakuläre Situation.
In dem anderen Klein-Putz Ordner (Uni Lübeck) ist auch momentan ein Baby-Boom zu verzeichnen. 2 sind schwanger und der Rest gerade nicht in Behandlung. Die Uni soll wohl momentan einen Lauf haben. Hoffentlich hält das noch ein bißchen an!
An alle: habe momentan sehr wenig Zeit zu lesen, deshalb nur *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Bald wird's besser werden.

Viele Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

mir geht es so la la , ich hole mir jetzt gleich meinen zweite Dosis Cortison beim doc. ab, ohne wäre es leider nicht mehr gegangen, ich habs ja noch über twei Wochen rausgezogen aber am Wochenende ging mir echt die Luft aus, mein ganzer Körper hat verrückt gespielt und die Schmerzen waren nicht mehr zu ertagen.
aber das kriegen wir weider hin, mom habe ich einen richtigen roten Kopf, vom corti :lol: und Kopfweh, aber was solls Hauptsache es hilft,

so ich melde mcih nachher wieder Bussiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naaabend!

Babs, danke dir für deine Daumen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dir noch eine schöne Restschwangerschft!

Britta ja dann hoffe ich für dich, das der Babyboom bei dir zuschlägt!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel mensch du Arme!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL Bei mir nix neues, mir gehts weiterhin blendend!! Das ALoe Vera Trinkgel ist suupi!
Gaanz liebe Grüße, Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

ein kurzes Hallo,

mir geht es gut auch mit cortison, alles im grünen Bereich, ich hoffe nur das der Entzug nicht gar so hart wird :o :o , da hab ich ja immer ein bischen zu lechzen, damit.
Aber es ist alles ok, das nächste Jahr fange ich nun gut gedooooopt an und gelobe Besserung und weniger Stress *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Babsy na nun hast Du Süße es ja bald geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Simone, danke für die liebe PN werdemich dann gleich weiter darum kümmern, mom hab ich echt so wenig Zeit, weil ich ja noch meinen Job mit cortison verbinden muß :lol: :lol: :lol: :lol: und das ist net immer so leicht :dance: denn ich bin das echt total durchgeknallert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hernmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Birgitt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und alle die ich wieder einmal vergessen haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Hallo meine lieben süßen Schnuckel-Frauen !! :knuddel:

:oops: Ich weiß, ich war schon wieder eine kleine lange Weile nicht bei Euch ... und das wird sich bestimmt auch noch etwas hinziehen bis ich wieder regelmäßig schreiben kann.

Erst mal hatte mein Süßer ja Burzeltag und wir hatten reingefeiert, dann waren wir an seinem Geburtstag auf dem Konzert von NENA und wir fanden es sosososososososoosososoososososoooooooo geil ... echt, für uns war es der Hammer ! :dance: :dance:

Gestern waren wir bei dem Geburtstag meiner Busenfreundin, das war auch richtig lustig.

Heute war mein kleiner dreijähriger Großneffe bei uns und wir waren mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt !! :D :D ... ho ho ho ... er hatte Angst vorm Weihnachtsmann !! :wink:

Übermorgen (06.12.05) fahren wir nach MAINZ zu meine Schwester, ach schön, das brauchen wir !! Sind zwar nur 4 Tage, aber wir werden es genießen !!

Am 12.12.05 fängt meine vierwöchige ambulante REHA an und mal schaun, wie ich mich dann immer mal melden kann.

Am 14.12.05 haben Ninchen und ich wieder mal unseren Bauchtanzauftritt ... hi hi hi ... drückt mal die *dd*, daß wir schön fein unseren Schleiertanz tanzen !! Danke.

So, soweit der Stand der Dinge bei mir und ich drück unserer Babs-Baby-Maus alle meine Däumchen für eine Bilderbuchgeburt und daß die süße Puppe ganz leicht auf die wunderschöne Welt will !! Babs, schick mal bitte noch mal Deine Addi über PN für ´ne Karte !! :knuddel: :baby: :knuddel:

Urmelchen, Dir drück ich auch die *dd* ganz dolle, damit es Dir schnell wieder gut geht !!

Alle anderen lieben Frauen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich heute mal einfach ganz lieb und verbringt alle eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit !!!

Liebe Grüße von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und geruhsamen 2. Advent gestern ich schick lieber schnell mal ein Lebenszeichen von mir, eh wieder was dazwischen kommt. Letzte Woche gabs gleich zwei Elternsprechtage (röchel) zu managen. Und mit David wieder mal große Diskussionen wegen seiner ADS (Hyperaktivität), da habe ich zur Zeit in seiner Schule das Gefühl, dass er da null Verständnis bekommt :-(
Ich bin am Mittwoch in der 38. SSW das Baby ist ziemlich brav runtergerutscht und so langsam rückt die Geburt wirklich auch gedanklich näher huiii, ein bißchen Muffen krieg ich langsam :o

@Bienchen: alles Gute nachträglich zum Geburtstag von deinem Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nena finde ich mittlerweile besser als in den 80ern, damals konnt ich gar nix mit ihr anfangen.
Und für deine Aufführung und deine Reha *dd* *dd* *dd*

@Urmeli: das nächste Jahr wird besser ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dafür halt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Trolli: klar Daumen werden hier gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Was war das gleich noch für ein Mittel, das bei dir so gut wirkt? *vergeßlichbin*

@Tueddel: ach mir wärs eigentlich lieber wenns ich diesmal nicht allzulange übertrage, ist doch recht beschwerlich.
*dd* *dd* *dd* denk dran den Babyboom in diesem Ordner haben wir auch gestartet also wird das :wink:

@Stella: wie läufts bei dir denn so? Hoffe gut.

lg an alle
von Babs
troll_121173
Rang1
Rang1

Hallo ihr Süßen!! :lol:

troll_121173 hat geschrieben:Huhuu ihr Süßen , Mausemädels!!

Liebe Urmel, liebe biene !

Lieben Dank erstmal fürs Glückwünschen für den ICSI -Versuch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
Uiuii Das mit dem "Zaubergel" soll man so nicht ausdrücken ;-) bei vielen Leuten hilft es, es ist ein Aloe-Trinkgel von 90,1% Aloe Vera und 10%Honig, wegen dem Geschmack ;-) , man Trinkt es regelmässig 3 mal am Tag aber Maximal 90 ml Gesamt.Und man kann es als Kur verwenden oder ein leben lang einnehmen, mit dem Aloe Vera Freedom für den gesamten Bewegungsapperat. Hier ein LINK zur Erklärung: Erklärung
Anfangs schmeckte es "interessant" aber das ist für jeder man anders *hihihiih* Und ich habe schon sooo vieles Über dieses Gel gehört, schon vor 2 Jahren hat es mir meine Tante "andrehen" wollen ich aber nöö, mir gehts gut, ich mag es nicht, ist mir zu teuer und all die Ausreden. Sie hat mir aber nie wirklich erzählt, was es bewirkt.
Aloe Trinkgel , ich darf hier ja keine Textauszüge reinstellen. Und wer noch Fragen hat über die Wirkung dieses Gels bitte per PN anschreiben! Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Produkte dann erklären und euch per e-mail Infos zukommen lassen ;-) , bin an der "QUELLE" und Sammelbestellungen wié bei Bonprix oder anderen Versandthäusern,sind einfach günstiger ;-)
Biene, also dir persönlich: Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Zertifikaten!!!! :knuddel: :knuddel:
Apropro ZERTIFIKATE! Kennt ihr Nutella??? Das hat doch das INSTITUT FRESENIUS das das "Aloe Vera Gel Life Essence" als einziges Aloe Vera Produkt mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet hat! Erstmal soviel zu diesem Thema ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eure Simy
>>>> BABS, habe mich mal schnell selber Zitiert ;-)
Klicke einfach auf die Links!! Das Trinkgel DARF mit allen Medikamenten und sogar Homeopatischen mitteln genommen werden! NUR bei einer Personen-Gruppe nicht: ALLE die Transplantiert worden sind, da es das Immunsysthem sehr stärkt, und eine Abstoßung des Spender-organs MÖGLICH sein könnte. Ist noch nicht VORGEKOMMEN, aber zur sicherheit!.

Liebe Urmel bitteschöön, war doch kein Problem! Pn´s schreibe ich gerne! Dir wieterhin alles alles liebe und das du im neuen Jahr wirklich mal einen Stopp mit den ewigen Schüben hast! Ich wünsche dir sooo sehr das du dich deines Lebens wieder so richtig erfreuen kannst!

Biene, hoffe der Geburtstag deines Süßen war toll! NENA, liebe ich auch, finde die Frau einfach stark, was die schon alles durch gemacht hat! Hut ab, und jetzt wieder voll der Star zu sein ist doch eine klasse Bestätigung!!

@All ich hatte in der zwischenzeit schon wieder 2 Ultraschalluntersuchungen: bis gestern sind 14 Follikel a´18 mm gewachsen, schön gleichmäßig auf beide EL verteilt! Morgen habe ich schon PUNKTION und am Freitag bekomme ich meine Krüme zurück!!
Hoffe soo sehr das genug befruchtet werden :-)

Lieben Gruß, noch einen schönen Tag,

eure Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

WAS zum Schmunzeln! ;-) Danke iris!! :-D :-D

-------------------------------------------------------------------------------- Advent Advent - ein Kerzlein brennt..............

10:00 Uhr : In der Reihenhaussiedlung Änkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus - die Freude ist groß.

10:14 Uhr : Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Änkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19:03 Uhr : Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommeßgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord - ist aber zunächst arglos.

20:17 Uhr : Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens ans Stromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20:56 Uhr : Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laser-Ensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30 Uhr : Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5. 21:50 Uhr : Der 85-jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12 Uhr : Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Änkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur-Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren geplasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brühmeyer gelandet.

22:37 Uhr : Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel - die Experten in Houston sind ratlos. 22:50 Uhr : Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage - der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06 Uhr : In der taghell erleuchteten Siedlung Änkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12 Uhr und 14 Sek. : In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen - Menschen wie du und ich - denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war. In diesem Sinne: FROHE ADVENTSZEIT"

LG Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

boooh trolli :-) das ist ein superergebnis wow :o
toi toi toi für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das muss ja auch effektiv sein das Zaubergel

Einen Stromausfall kriegen wir am Ende in Bonn auch noch hin, hab diesmal auch heftig übertrieben mit Lichterketten *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“