Ja ich habe dieses Jahr auch wahnsinnig viele Lichterketten. lööl
DAnke für die DAUMEN , Babs!! Bin soo aufgeregt! mennooo!

GLG Simy

HEY du lebst auch noch!!
  HEY du lebst auch noch!!  *   UIUIUII schon 19.SSW!! Toll!! Wie gehts dir und deinem Baby??? Alles oki???
*   UIUIUII schon 19.SSW!! Toll!! Wie gehts dir und deinem Baby??? Alles oki???  

und  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Rente  für weitere 3 Jahre bekommen
  und  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Rente  für weitere 3 Jahre bekommen  

man bin ich froh, mir war schon ganz schlecht was im Januar dann ist, wie alles weiter geht und so ne echt ich bin überweltigt!!!
  man bin ich froh, mir war schon ganz schlecht was im Januar dann ist, wie alles weiter geht und so ne echt ich bin überweltigt!!! 

mir den A..... ab, hi hi es ist so dolle weiss bei uns einfach schööööööööööööööööööööön
  mir den A..... ab, hi hi es ist so dolle weiss bei uns einfach schööööööööööööööööööööön

Moin Moiin!!
 Moin Moiin!! 

und die Rente beantragen, dann gehts wieder los mit den Behördenläufen und Ärzten, dabei fühle ich mich imMoment suuperguut, denn ich schalte voll ab, und das Aloe Trinkgel gibt mit den Rest zum Wohlfühlen und stärkt mich. Was mache ich denn eigendlich, wenn ich schwanger bin, und da hin muß??? Weil ja damals der blöde Arzt gesagt hat:" In Ihrem Zustand würde ich eine Sterilisation durchführen lassen!"
 und die Rente beantragen, dann gehts wieder los mit den Behördenläufen und Ärzten, dabei fühle ich mich imMoment suuperguut, denn ich schalte voll ab, und das Aloe Trinkgel gibt mit den Rest zum Wohlfühlen und stärkt mich. Was mache ich denn eigendlich, wenn ich schwanger bin, und da hin muß??? Weil ja damals der blöde Arzt gesagt hat:" In Ihrem Zustand würde ich eine Sterilisation durchführen lassen!"   

USW, ich berichtete ja.... Na ja, oder, wenn ich kann soll ich die Schwngerschaft dann verheimlichen?? Boaarr was würdet ihr machen??? Urmel, ich kann es jedenfalls voll nachvollziehen, wie du gestresst warst und das schlägt sich auch negativ auf deinen Gesundheitszustand nieder!!
  USW, ich berichtete ja.... Na ja, oder, wenn ich kann soll ich die Schwngerschaft dann verheimlichen?? Boaarr was würdet ihr machen??? Urmel, ich kann es jedenfalls voll nachvollziehen, wie du gestresst warst und das schlägt sich auch negativ auf deinen Gesundheitszustand nieder!! 
  ich bin da mit einer Freundin, sie ist dunkelhaarig, und ich bin blond,... werde euch vll noch schreiben, was ich an habe
 ich bin da mit einer Freundin, sie ist dunkelhaarig, und ich bin blond,... werde euch vll noch schreiben, was ich an habe  *freu mich tierisch*
 *freu mich tierisch*<<<<< Also meinst du ich solle nochmal in der anderen Klinik anrufen, und da nachfragen, wie das kommt, das damals alles oki, war und heute nicht mehr ok sein sollte??? Hinfahren ist zu weit weg,... Ich warte aber jetzt erstmal OHNE stress meinen TF morgen ab und dann noch etwas.....@trolli: also das ergebnis ist doch eigentlich gut, wenn man bedenkt, dass nur ein el punktiert werden konnte.
Aber entweder die Ärzte entweder die gespiegel haben oder der, der punktiert hat liegen falsch, ich würd als aller erstes mal im krankenhaus die von deiner Punktion in Kenntnis setzen und fragen, wie sich das mit dem Ergebnis der Spiegelung verträgt.