Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naabend!

Ja ich habe dieses Jahr auch wahnsinnig viele Lichterketten. lööl

DAnke für die DAUMEN , Babs!! Bin soo aufgeregt! mennooo! :oops: :oops:

GLG Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

trolli ich hoffe du hast die Punktion gut überstanden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber bei dem zu erwartenden Ergebnis kann man ja absolut zuversichtlich sein :-)

Ich hoffe es geht allen hier gut?
Und Nikolaus hat hoffentlich nur gutes gebracht.

Werd langsam wirklich etwas aufgeregt, vor allem Nachts... aber ich kann endlich wieder schlafen und quäle mich nicht die halbe Nacht mit Schmerzen im Rücken. Abends baden mit Nachtskerzenöl wirkt fast Wunder. Das die Kleine meistens rechts liegt, drückt das allerübelst, so dass wir schon anfangs dachten es wäre die Leber.

Bin heute nacht kein einziges Mal aufgewacht :-)

@Urmel: hoffe dein C-entzug wird ganz harmlos *dd*

@Biene: bald geht deine Reha los, ich bin ja mal so gespannt was du berichtest :dance: *dd* :dance:

@An die anderen Schwangeren Pety und Stella: macht mal piep wieder büdde

@Hemi: hatte ich das vergessen zu schreiben, schön, dass dein Mann wieder in der Nähe arbeitet :-)

lg
Babs
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

piep :D

habe morgen VU und dann hoffentlich gutes zu berichten.

hatte meinen mann mit leistenbruchOP...erst KH und jetzt zu hause....gibt es was schlimmeres als einen mann dem es nicht gut geht???????????????

lg birgitt
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

:hi: :hi: :knuddel:

Huuhuu Ihr LIEBEN!!!

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE DAUMEN!!!! HABEN GEHOLFEN!!!
!

HAlloo STellaaa!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: HEY du lebst auch noch!! *freu** UIUIUII schon 19.SSW!! Toll!! Wie gehts dir und deinem Baby??? Alles oki???
Jaa Männer sind schlimm, wenn sie ein wenig krank sind ;-)

@ALL, ich schreibe mal meinen Bericht auf von gestern , da war meine Punktion, es hatten sich 14 Folliekel gebildet: rechts 8 und links 6:

Ich habe wahnsinnige Schmerzen, da der KIWU-DOC mit aller Macht an den linken Eierstock ranwollte....hat halt nicht geklappt Er meinte: Leider haben wir nicht alle Eier punktieren können, wegen einem "Technischen" Problem! Sie wissen ja welches Problem das sein könnte?" Ich darauf: ....."ja mein linker Eierstock, wo Sie schon immer Probleme beim US hatten????!!!" DOC: "Ich weis jetzt nicht genau ob es der linke Eierstok war! Aber sie haben recht, deswegen!"

ICH VERSTEHE das nicht, der KIWU-DOC hatte Anfang des Jahres den Verdacht, das der linke Eierstock an der Bauchdecke festgewachsen sei, und die Gebärmutter etwas nach hinten abgeknickt sei, dann hatte ich DANACH (im Februar) doch in der Lev- Frauenklinik meine Gebärmutter-,Bauch,- und Eileiterspiegelung samt Durchlässigkeitsprüfung, DIAGNOSE war: absolut ok, promt durchlässig und Meine GM ist noch "Jungfräulich" Schön Symetrisch auch die Eierstöcke!

WAS soll das?? Warum hat der DOC(Lucky) immer nur die Probleme meine Linke Seite zu sehen?? Frau Dr. Hu. hat diese Probleme nicht . Jedenfalls muß sie nicht so kräfrig mit dem Ultaschallkopf drücken... hmmm..

Na ja,... wie gesagt mir sind dann von den 14 Follikeln nur die 8 auf der Rechten Seite punktiert worden. Ich habe dann sauschlecht letzte Nacht geschlafen, weis nicht, ob es mehr von den Schmerzen kam oder den Gedanken, wie viele sich befruchten lassen werden.....

Dann habe ich heute früh mit wahnsinnigen Grummeln im Bauch und mir war echt Übel den Anruf getätigt......... UUUNDDD??! ES SIND 5 (fünf) befruchtet worden!!!! JUUHUUUUU!!! Und drei sind Kryokonserviert. 2 (zwei) Krümelchen müssen nun bis Freitag fleißig wachsen und dann bekomme ich sie wieder!!!

Ich hatte sooo große Angst, das "nur" 2 oder 3 sich befruchten lassen würden, aber 5!! Ich freue mich tierisch!!! Seit dem Anruf heute früh, habe ich auch kaum noch Schmerzen im Unterleib! :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Das war mein Bericht von gestern dem Nicolaustag 2005

GLG, eure Simy..... bitte drückt mir die DAUMEN für Freitag!

Jetzt ruhe ich mal nochwas.. tut noch immer etwas weh!...
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@trolli: also das ergebnis ist doch eigentlich gut, wenn man bedenkt, dass nur ein el punktiert werden konnte.

Aber entweder die Ärzte entweder die gespiegel haben oder der, der punktiert hat liegen falsch, ich würd als aller erstes mal im krankenhaus die von deiner Punktion in Kenntnis setzen und fragen, wie sich das mit dem Ergebnis der Spiegelung verträgt.

@Stella: Ist ja blöd mit dem Leistenbruch!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Mädels

Tolly Mensch toll ich drücke für Freitag die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tz das mit Deinem lineken Eierstock ist ja komisch, ich kenn das schon bei mir rutcht er immer dann ganz weit nach oben vor der PU somit immer einer volle Kanne auf meinen li. Bauch drücken muß bei der Pu damit man punktieren kann, aber das er nix machen konnte ist schon etwas merkwürdig???? :o

Stella Maus oh je kaputten Mann zu Hause, iiiiiiiiiiiiiiiiiii und schlimm????
Wie war der VT alles ok beim Mäuschen??? *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

He Mädels ich habe gerade Post bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Rente für weitere 3 Jahre bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: man bin ich froh, mir war schon ganz schlecht was im Januar dann ist, wie alles weiter geht und so ne echt ich bin überweltigt!!!
Jetzt kann ich mich echt erholen nach all den Stress und dem Ärger den wir die letzten 3 Mon. hatten und das neue Jahr ganz ruhig mit viel Ruhe angehen lassen :juhu:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

so und nun geh ich mit unseren Hundebär in den schönen Schnee :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: und :zitter: :zitter: mir den A..... ab, hi hi es ist so dolle weiss bei uns einfach schööööööööööööööööööööön

by :laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

:knuddel: :knuddel: Moin Moiin!!

Urmel, ja genau das muß komischerweise immer nur der Doc machen, dieses hammerharte auf die linke Seite drücken!! Das tut dann schon immer richtig weh!! Wenn das die Kiwu-Ärztin macht, z.B 2 Tage später, dann tut es nicht weh und sie muß nicht wahnsinnig doll drücken!! Bei dir ist es auch die linke Seite??? lach....
Herzlichen Glückwunsch zur Rente!! Ich würde auch gerne 3 Jahre am STück Rente beziehen, ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie es nächstes Jahr weitergeht, denn Ende Juli läuft meine Rente aus, und ich muß schon mindestens 3 Monate VORHER da zur LVA :evil: :cry: :cry: und die Rente beantragen, dann gehts wieder los mit den Behördenläufen und Ärzten, dabei fühle ich mich imMoment suuperguut, denn ich schalte voll ab, und das Aloe Trinkgel gibt mit den Rest zum Wohlfühlen und stärkt mich. Was mache ich denn eigendlich, wenn ich schwanger bin, und da hin muß??? Weil ja damals der blöde Arzt gesagt hat:" In Ihrem Zustand würde ich eine Sterilisation durchführen lassen!" :evil: :evil: :evil: :cry: USW, ich berichtete ja.... Na ja, oder, wenn ich kann soll ich die Schwngerschaft dann verheimlichen?? Boaarr was würdet ihr machen??? Urmel, ich kann es jedenfalls voll nachvollziehen, wie du gestresst warst und das schlägt sich auch negativ auf deinen Gesundheitszustand nieder!!

Heute gehts mir wieder gut, habe mich von den Strapazen der PU erholt, jaui, das schlaucht ja gaanz schön! Und morgen ist es ja dann soweit, ich hole mir meine Krümelchen ab.... :dance:

Heute Abend genieße ich erstmal "Schillerstrße" Kennt ihr die??? dann schaut es euch heute oder Sonntag an, vll machen die ja einen Kameraschwenk durchs Publikum! ;-) ich bin da mit einer Freundin, sie ist dunkelhaarig, und ich bin blond,... werde euch vll noch schreiben, was ich an habe ;-) *freu mich tierisch*

Babs,
@trolli: also das ergebnis ist doch eigentlich gut, wenn man bedenkt, dass nur ein el punktiert werden konnte.

Aber entweder die Ärzte entweder die gespiegel haben oder der, der punktiert hat liegen falsch, ich würd als aller erstes mal im krankenhaus die von deiner Punktion in Kenntnis setzen und fragen, wie sich das mit dem Ergebnis der Spiegelung verträgt.
<<<<< Also meinst du ich solle nochmal in der anderen Klinik anrufen, und da nachfragen, wie das kommt, das damals alles oki, war und heute nicht mehr ok sein sollte??? Hinfahren ist zu weit weg,... Ich warte aber jetzt erstmal OHNE stress meinen TF morgen ab und dann noch etwas.....

Stella, alles gute für deien VU heute!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Shcönen Tag euch noch, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

mußte gerade grinsen, troll.....wenn es jetzt klappen sollte, dann kannst du im april di schwangerschaft nicht verheimlichen. beim 2. mal explodiert der bauch nämlich förmlich.
ich hab zwar bloß 2,5 kg zugenommen bisher, aber einen bauch wie damals im 7. monat!!!!

lg birgitt
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

hihihi, stella,

dann habe ich halt zugenommen .. lööl... ach egal... hmmm... ich bin ja kein kind von traurigkeit, etwas pummelig bin ich schon ;-)
:lol: :lol: :lol:

LG Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

Trolly: oh ja mir war das euch ein Graus, die Rente wieder zu beantragen, aber:
Du gehst auf die Gemeinde stellst eine Verlängerung und das ca., 4 Monate voor Ablauf, dann bekommst Du die Schreiben der BFA für die Ärzte und das war es bei mir und Bingo passend zu Weihnachten ist die neue Rente wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Stella: mit grins Bauchexplosion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
alles klar bei Dir???????????????

Grüßchen Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“