Moin Moiin!!
Urmel, ja genau das muß komischerweise immer nur der Doc machen, dieses hammerharte auf die linke Seite drücken!! Das tut dann schon immer richtig weh!! Wenn das die Kiwu-Ärztin macht, z.B 2 Tage später, dann tut es nicht weh und sie muß nicht wahnsinnig doll drücken!! Bei dir ist es auch die linke Seite??? lach....
Herzlichen Glückwunsch zur Rente!! Ich würde auch gerne 3 Jahre am STück Rente beziehen, ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie es nächstes Jahr weitergeht, denn Ende Juli läuft meine Rente aus, und ich muß schon mindestens 3 Monate VORHER da zur LVA

und die Rente beantragen, dann gehts wieder los mit den Behördenläufen und Ärzten, dabei fühle ich mich imMoment suuperguut, denn ich schalte voll ab, und das Aloe Trinkgel gibt mit den Rest zum Wohlfühlen und stärkt mich. Was mache ich denn eigendlich, wenn ich schwanger bin, und da hin muß??? Weil ja damals der blöde Arzt gesagt hat:" In Ihrem Zustand würde ich eine Sterilisation durchführen lassen!"

USW, ich berichtete ja.... Na ja, oder, wenn ich kann soll ich die Schwngerschaft dann verheimlichen?? Boaarr was würdet ihr machen??? Urmel, ich kann es jedenfalls voll nachvollziehen, wie du gestresst warst und das schlägt sich auch negativ auf deinen Gesundheitszustand nieder!!
Heute gehts mir wieder gut, habe mich von den Strapazen der PU erholt, jaui, das schlaucht ja gaanz schön! Und morgen ist es ja dann soweit, ich hole mir meine Krümelchen ab....
Heute Abend genieße ich erstmal "Schillerstrße" Kennt ihr die??? dann schaut es euch heute oder Sonntag an, vll machen die ja einen Kameraschwenk durchs Publikum!

ich bin da mit einer Freundin, sie ist dunkelhaarig, und ich bin blond,... werde euch vll noch schreiben, was ich an habe

*freu mich tierisch*
Babs,
@trolli: also das ergebnis ist doch eigentlich gut, wenn man bedenkt, dass nur ein el punktiert werden konnte.
Aber entweder die Ärzte entweder die gespiegel haben oder der, der punktiert hat liegen falsch, ich würd als aller erstes mal im krankenhaus die von deiner Punktion in Kenntnis setzen und fragen, wie sich das mit dem Ergebnis der Spiegelung verträgt.
<<<<< Also meinst du ich solle nochmal in der anderen Klinik anrufen, und da nachfragen, wie das kommt, das damals alles oki, war und heute nicht mehr ok sein sollte??? Hinfahren ist zu weit weg,... Ich warte aber jetzt erstmal OHNE stress meinen TF morgen ab und dann noch etwas.....
Stella, alles gute für deien VU heute!!
Shcönen Tag euch noch, eure Simy