so jetzt sind noch ein paar Minuten frei, an denen will ich aber auch nichts im Haushalt machen.
Seid mir aber nicht böse, dass ich ein bisschen kopiere, über Weihnachten muss man ja aber auch nicht alles doppelt schreiben.
Paul hat am 23. abends noch einen Infekt bekommen, und die beiden darauf folgenden Nächte Fieber und einen ganz üblen Husten (so richtig mit Pfeifen) bekommen. Leider war das auch mit wenig Schlaf für ihn und mich verbunden. Schon am 26. war alles wieder verschwunden, so richtig verstehe ich das noch nicht. Wahrscheinlich ist es selbst bei den Kindern schon Nervensache (mir gings auch ziemlich besch...).
Clara hat zu Weihnachten ihr ersehntes Polly Pocket Teil (diesen komischen Themenpark – grausig...

Von meinem Bruder jeder eine Minibadepuppe, das war schon lange überfällig, Clara will ja ihre Chouchou auch immer baden, aber das geht ja nicht, und so haben sie jeder eine bekommen, Clara ein Mädchen, Paul einen jungen. Die werden jetzt tüchtig verhätschelt, Paul schleppt seinen Jungen überall mit hin.
Eigentlich spielen beide seit Heiligabend total viel und schön mit ihren neuen und alten Sachen. Aber der Kindergarten fehlt trotzdem irgendwie, so richtig fällt es ihnen (und uns

Petra, ja die Firma kenne ich. Habe inzwischen schon das Gefühl, es schießen immer mehr Firmen aus dem Boden, die solche Waren anbieten. Im Internet ist wirklich fast alles zu haben. Clara hat momentan so ihre Sachen, die sie isst, Oma hat auch viel zu Weihnachten gebacken, so dass ich mich mit dem Kaufen etwas zurückgehalten habe. Ich habe einfach schon zu oft etwas weggeworfen. Du wirst das ja auch kennen. Alles schmeckt halt doch nicht...
Ist denn dein Fotobuch noch rechtzeitig gekommen ? Ist schon immer ärgerlich, wenn man sich was tolles überlegt, und dann langt es zeitlich nicht.
Und super, dass das mit dem reiten so gut klappt, vor allem wenn ihr schon Fortschritte beobachten könnt und dass die Schwiegereltern sich beteiligen, mein lieber Schwan, das ist schon ein stolzes Sümmchen.
Es hört sich interessant an, euer Elterntraining, vielleicht kannst du uns ja doch irgendwann mal persönlich davon berichten.

Birgit, schön dass die OP jetzt gut verlaufen ist, hoffentlich heilt es dieses mal gut ab.

Brit, na du Urlauberin ?

Wir haben heute übrigens Paul die Haare geschnitten

Super, dass Emelie jetzt so gute Werte beim HNO hat !!!

Netti, also irgendwie kann ich mir Alexander richtig vorstellen, wie er immer hinter der Erzieherin her schleicht

So, ich werde meine Roman dann mal abschicken, ein bissel Arbeit wartet schon noch auf mich...

Also, Birgit wir sehen uns ja noch, allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch !!! :