Ui ui ui ui ws ist denn nun los??
Also Antje, böse bist Du nicht, ich glaube auch nicht dass es um böse oder nicht böse geht, es geht denke ich vielmehr darum, dass einigen hier das Einfühlsame verloren gegangen ist, kann sein, dass ich das zu spitz sehe aber ich denke das ist es was ayscha meint.
Da kommen "Neue", die schreiben sehr viel, sprechen jeden an und sind jeden Tag dabei ein Posting zu schreiben, so dann sind sie schwanger, das wird geschrieben und man hat das Gefühl, sie werden gefeiert wie in einer Talkshow in Amerika, Guten tag meine Name ist .... und ich bin jetzt schwanger und alle rufen Guten Tag ..... Du bist schwanger und wir freuen uns mit dir. Dann meldet sich keiner mehr, ach nein das stimmt auch nicht richtig, dann wird ja gefiebert, und wieder geht es nur um die eigene Person, kein nettes tröstendes Wort den anderen, die vielleicht in den Zeilen schreiben, dass es ihnen eigentlich total schei..... geht, nein immer nur die eigene Person.
Naja, aber ich verstehe auch, dass man total happy ist endlich ss zu sein, aber nicht die anderen vergessen, ich bin wohl sowiso ein ganz besonderer Fall, andere hätten nicht so viele Versuch gemacht, die wären daran wahrscheinlich schon zu Grunde gegangen, da bin ich ein wenig anders , ich fange dann immer wieder an zu kämpfen, kann aber jeden verstehen, der das nicht kann.
Manche haben sicherlich auch Probleme mit ihrem Partner diesbezüglich, auch darauf wird eher wenig eingegangen, ist halt der positiv Ordner hier.
Och, nu hab ich schon wieder so viel geschrieben, fühlen sich bestimmt manche angesprochen, ist aber nicht meine Absicht, denn auch hier gibt es wie in jedem Leben Sympathien und Antipathien, so ist das nun einemal.
Tr
otzdem finde ich es sehr sehr bedauerlich, dass solche lieben Menschen wie Kaschmierziege, sich aus diesem Grund nicht trauen zu schreiben, bitte schreib doch hier, vielleicht nimmt es ja dann doch wieder eine Wendung auf einen Ordner, der auch die nicht schwangeren unterstützt.
Ich habe und freue mich über jeden der hier schwanger wird und das meine ich total ehrlich.
Würde mich trotzdem auch mal freuen von den anderen zu lesen, dass sie teil haben an der Verfassung oder der derzeitigen Behandlungsphase und auch geraden denen Mut zusprechen und nicht hier immer fleißig lesen, den eigenen Senf schreiben und hui weg sind sie wieder.
Also jetzt hör ich aber wirklich auf zu schreiben sonst schaut mich am Freitag keienr mehr an und das möchte ich ja nun auch nicht so gerne

kurz zu mir, ich hoffe ja dann endlich am Mittwoch anfangen zu können, das Synarela hat mich noch nie so müde gemacht wie dieses mal, ich hoffe ich schlafe nicht am Freitag um 19.00 Uhr ein, könnte aber durchaus passieren bei meiner momentanen Verfassung.
Und bitte, ich hoffe doch, dass trotzdem alle kommen am Freitag und die Stimmung nun endlich nachdem alles mal raus ist hier richtig gut wird oder?????
Nun muß ich noch einen kleinen Nachsatz bringen, Kermel, klar könnt ihr hier weiter Eure Freude zum Ausdruck bringen, das verbietet oder kritisiert hier niemand. Es gibt nicht nur schwarz und weiss sonder auch etwas dazwischen und das ist es war gemeint ist, also nun mal nicht den Kopf in den Sand ja, weiter machen und dabei immer an die anderen denken, aber das tust du ja!!
Sandra`s wie geht es Euch???